Suchergebnisse

  1. Gaimchú

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Aufm Weg ins Büro: (Zakk Sabbath - Forever Doomed)
  2. Gaimchú

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Weil's so schön ist, mache ich weiter mit (ZZ Top - Greatest Hits)
  3. Gaimchú

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Habe gesehen und hatte schon überlegt, einen Kommentar abzugeben. Hatte mich dann aber dagegen entschieden und nur still gefreut. ;)
  4. Gaimchú

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Mit guter Musik gegen tristes Wetter vor dem Fenster und tristen Büro-Tag hinter dem Fenster. (ZZ Top - Recycler)
  5. Gaimchú

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Dogs of Büro. (Saxon - Dogs of War)
  6. Gaimchú

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    (Saxon - Lionheart)
  7. Gaimchú

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Nach ein paar Urlaubstagen nun wieder ein Montag. Umgekehrt wär's schöner. :hmmja: Auf dem Weg ins Büro: (Saxon - Crusader)
  8. Gaimchú

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    (AC/DC - Stiff upper lip)
  9. Gaimchú

    Denim And Leather - Der NWOBHM Thread

    Ich setzte den Hinweis auch mal hier rein, da es ja im verlinkten Schmankerl vor allem um die NWOBHM gehen wird: ARTE verwöhnt uns am 26.04.2024 um 23:45 mit der Doku "Heavy Metal Kingdom - Wie britische Bands den Rock aufmischten". https://www.arte.tv/de/videos/114775-000-A/heavy-metal-kingdom/
  10. Gaimchú

    Metal im TV

    ARTE verwöhnt uns am 26.04.2024 um 23:45 mit der Doku "Heavy Metal Kingdom - Wie britische Bands den Rock aufmischten". https://www.arte.tv/de/videos/114775-000-A/heavy-metal-kingdom/
  11. Gaimchú

    So we dreamed the night away

    So we dreamed the night away
  12. Gaimchú

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Auf dem Weg in den Dienstag: (High Spirits - Safe on the Other Side)
  13. Gaimchú

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Auf dem Heimweg, passend zum Shirt: (Black Sabbath - Vol. 4)
  14. Gaimchú

    Darkthrone Buch

    So pure...so cold...at Rockefeller Überlegungen zu Eine unheilige Osternacht 1996 Das kleine, von Linn Halvorsrød zusammengestellte Büchlein verdankt seine Existenz den (durch die Jahre verschwommenen) Erinnerungen Havlorsrøds an einen Konzertabend am Ostersonntag, dem 6. April 1996 in Oslo...
  15. Gaimchú

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Am Donnerstag das Cover gelobt, am Freitag das Heft vom Postboten bekommen. Am Samstag war es durchgelesen. So schnell kann' s gehen...
  16. Gaimchú

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Auf dem Weg in den Montag: (High Spirits - Safe on the Other Sise)
  17. Gaimchú

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Ich weiß, Unart, und man macht sowas eigentlich nicht, aber ich zitiere mich mal einfach selbst (sondt macht's ja auch wieder keiner!!!), so von wegen: "Show no Mercy" nicht nur die beste Slayer, sondern auch eine perfekte Sommer-Platte. "Warum?", fragt sich so mancher. Das kam so ... ...
  18. Gaimchú

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Ey, was??? Gucke ich gerade so ins Forum, denke, "Nanu, da am rechten Bildrand, wasn das?" - da isses das Cover der neuen Ausgabe! Und geilo, WAS für ein Cover! :verehr: Habe noch gar nichtgeguckt, was sonst so in der Ausgabe sein wird, aber das ihr "Show no Mercy", der mit Abstand (!) betsen...
  19. Gaimchú

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Auf dem Weg zur Arbeit 2 Mal: (Sabire - Gates Ajar)
  20. Gaimchú

    Darkthrone Buch

    Jepp, von mir auch ein Danke für's Reviewen. :) Buch gerade mit anderem Kram zusammen online eingesackt; vor allem hat mich die Aussage "die Geschichten, bei denen sich die Schreiber getraut haben, etwas auszuholen und zu erzählen, wie sie angereist oder wie sie überhaupt zum Black Metal...
Zurück
Oben Unten