Suchergebnisse

  1. tik

    [Suche] Beherit - Drawing Down The Moon Vinyl

    Moin, hat jemand ne Idee, wo ich das 2023er Rerelease auf Nuclear War Now in Europa bekommen kann? Finde hier nur den Release von KVLT Records. Oder hat jemand die Platte zu verkaufen/tauschen?
  2. tik

    09.02.2024 Hannover - HELLFIRE (China) + SADISTIC GOATMESSIAH

    Am Freitag den 09.02.2023 spielen HELLFIRE (China) + SADISTIC GOATMESSIAH (D) + MODERN TOTSCHLAG (D) in Hannover in der Kopernikus. Sollte man sich nicht entgehen lassen!
  3. tik

    [Biete] Tapes: Demon Bitch Prurification Slayer Annihilator Black Flag Negative Approach...

    Moin, verkaufe die 10 auf den Fotos zu sehenden Tapes für zusammen 50€ plus Porto: *verkauft
  4. tik

    [Biete] Hardcore Punk Rock Geballer Pascow

    Moin, brauche Platz, deshalb können die folgenden Sachen gehen. Zustand ist meist wie neu, ansonsten steht es dabei. Falls Interesse an etwas bestehen sollte, einfach kurz melden. Preise stehen am Ende der Zeilen. Kann den Kram gerne zum KIT mitbringen. weg LPs: The Annoyed - Nie Wieder...
  5. tik

    [Biete] Sex Horror und Exploitation DVDs + Splatting Image Magazine

    Moin, die folgenden DVDs suchen ein neues Zuhause. Alle sind in neuwertigem Zustand. Ich habe jeweils nen Link zu der entsprechenden Version bei OFDB angehängt Kann den Kram auch zum KIT mitbringen. Bei Abnahme aller 6 Schundfilme und der 4 Dittsche-Boxen kostet der Spaß zusammen nur 30€. weg...
  6. tik

    [Biete] 56 Ausgaben vom Heavy oder was? Magazin, 90er

    Moin, ich habe hier 45 Ausgaben vom Heavy oder was? Magazin. So grob von 1998 bis 2004/5. Genauer handelt es sich um Ausgaben 34, 37-53, 55-65, 67-78, 80, 83, 135, 141. Würde ich für 20€ plus Porto abgeben. Tausch gegen Tonträger, Bier und Drogen ginge auch.
  7. tik

    [Suche] DIAMOND HEAD - Lightning to the Nations - High Roller DLP

    Moin, ich suche die Doppel-LP von DIAMOND HEAD - Lightning to the Nations - The White Album, welche vor einiger Zeit bei High Roller Records rauskam. Auflage/Vinylfarbe is egal. Vielleicht hat hier ja jemand das Teil und möchte es in gute Hände abgeben. Ewiger Dank und Lobpreisung wäre sicher...
  8. tik

    [Suche] Midnight - Complete And Total Hell Tape

    Moin, hat jemand vielleicht das Complete And Total Hell Tape von Midnight und würde es mir verkaufen/tauschen? Dieses hier: https://www.discogs.com/de/release/4122003-Midnight-Complete-And-Total-Hell
  9. tik

    [Biete] Musikbücher - Rudolf Schenker, 924 Gilman, Mykel Board, Nofx

    Ich brauche Platz in meinem Bücherregal: weg Rock Your Life - Rudolf Schenker (deutsch, gebundene Hardcoverausgabe mit Schutzumschlag) - 20€ https://www.amazon.de/Rock-your-life-Gitarrist-Scorpions/dp/3868820191 I A, Me-Ist - Mykel Board (englisch, Softcover) - 15€...
  10. tik

    [Biete] Iron Maiden - Book Of Souls 3er Vinyl, neu

    Iron Maiden - Book Of Souls 3-fach Vinyl im 3-fach Klappcover ungespielt, keinerlei Beschädigungen, mint. Ich habe die LPs lediglich aus den bedruckten Innenhüllen in neutralweiße umgepackt, um die bedruckten zu schützen. Preis: 25€ plus Versand.
  11. tik

    Videoschnitt: welche Programme nutzt ihr?

    Moin, ich habe einige kurze Videoschnipsel auf der Festplatte (Familienaufnahmen), die ich zurechtschneiden und zusammenfügen möchte. Außerdem noch ein paar Fotos mit Hintergrundmusik dazwischen oder dahinterbasteln. Es soll insgesamt eine fortlaufende Videodatei herauskommen. Welches...
  12. tik

    [Biete] CDs

    Habe ein paar CDs aussortiert. Alles in gutem Zustand (ansonsten bei der CD erwähnt). Verschicke immer auf dem günstigsten Weg, kommt auf die Größe+Gewicht des Päckchens an. Bezahlung per Paypal (F+F) oder Überweisung. Preise am Ende der Zeile, bei Gesamtabnahme aller 20 CDs hätte ich gern 50€...
  13. tik

    [Suche] Commodore 64 (C64)

    Moin, ich such einen funktionierenden C64 für mich und meinen Ältesten. Vielleicht hat jemand hier noch so ein Ding im Keller stehen und benötigt es nicht mehr.
  14. tik

    [Biete] CDs + Vinyl + Patches (zum HOD oder Riddle of Steel)

    Habe ein wenig aussortiert. Alles in super Zustand (außer es steht dabei). Verschicke immer auf dem günstigsten Weg, kommt auf die Größe+Gewicht des Päckchens an. Bezahlung per Paypal (F+F) oder Überweisung. Preise am Ende der Zeile. Kann den Kram auch gerne zum Hammer Of Doom oder Riddle Of...
  15. tik

    Zu Verschenken (HOH oder MA): Motörhead Kindershirt

    Moin, das Shirt ist nun zu klein für unseren Nachwuchs. Aber hier hat doch bestimmt jemand Verwendung für dieses formschöne Motörhead Shirt (kein Schild mit ner Größenangabe mehr vorhanden, Länge ca. 50cm, Achsel zu Achsel ca 33cm): Ich könnte das Shirt zum Metal Assault oder Hell Over...
  16. tik

    [Biete] 5x Mercyful Fate CDs + Patches

    Moin, da ich mir die Vinyle geholt habe, benötige ich diese 5 Mercyful Fate CDs nicht mehr wirklich. Die sind wie neu, kaum genutzt. Dachte so an 30€ dafür. Ausserdem habe ich noch diese Patches abzugeben: Autopsy - 3€ Satan - 2€ Bullet - 3€ Thin Lizzy - 8€ Titan Force - 3€ Demon Eyes - 2€...
  17. tik

    [Suche] KISS - Love Gun + Unmasked CDs

    Moin, falls jemand die "Love Gun" und/oder "Unmasked" CDs von Kiss (am besten aus der alten Remasters Serie, dann passen sie zum Rest im Regal) günstig abzugeben hat - ich würd mich freuen.
  18. tik

    [Biete] offizielles Motörhead Shirt für Kids Größe 128

    Moin, mein Jüngster ist rausgewachsen und das Shirt sieht noch aus wie neu. Es ist ein offizelles Motörhead Shirt, von Metal Kids und in Größe 128 (siehe Fotos). Vielleicht hat jemand hier Nachwuchs, der da reinpasst. Ich bin demnächst beim KIT und Rock Hard Festival. Da könnte das Shirt dann...
  19. tik

    [Biete] Single Koffer, Flight Case

    Moin, ich hatte mir mal dieses Flight Case für 7"es anfertigen lassen. Da ich die 7"es nun aber anderweitig untergebracht habe, steht der Koffer unbenutzt hier rum. Vielleicht hat jemand Verwendung dafür. Er ist in neuwertigem Zustand, stabil gebaut, innen mit Vlies ausgekleidet, hat nen...
  20. tik

    Break Your Neck #11 - Wolfsburg 20.01. - SODOM

    Am Samstag den 20.01.2018 findet das BREAK YOUR NECK Festival im Hallenbad Wolfsburg statt. Es spielen: Devastator (Hamburg) - https://www.facebook.com/officialdevastator Call Of Charon (Augsburg) - https://www.facebook.com/callofcharon Revolt (Wolfsburg) - https://www.facebook.com/Revolt666...
Zurück
Oben Unten