Suchergebnisse

  1. licht.bringer

    [Biete] Rabatt-Rabatz: Vinyl LP Verkauf (A - Z)

    Ab sofort und bis nächsten Sonntag 15% auf jede Platte, die ihr bestellt - also, schaut mal drüber!! Servus, auch Teile meiner Vinyl-Sammlung müssen nach und nach weichen. Deshalb wird auch die Liste in nächster Zeit immer und immer wieder erweitert. Einfach kurz per PM melden, wenn ihr was...
  2. licht.bringer

    [Biete] Rabatt-Rabatz: CD Sammlungsauflösung (N - Z)

    Ab sofort und bis nächsten Sonntag 15% auf jede CD, die ihr bestellt - also, schaut mal drüber!! Servus, und weiter geht`s mit der zweiten Hälfte des Alphabets. Einfach kurz per PM melden, wenn ihr was haben (oder reservieren) möchtet. Bei Fragen, Unklarheiten etc. ebenso. Also, viel Spazz...
  3. licht.bringer

    [Biete] Rabatt-Rabatz: CD Sammlungsauflösung (A - M)

    Ab sofort und bis nächsten Sonntag 15% auf jede CD, die ihr bestellt - also, schaut mal drüber!! Servus, nach und nach möchte ich mich von meiner (fast gesamten) CD-Sammlung trennen. Deshalb habe ich hier in nächster Zeit immer wieder Angebote am Laufen. Einfach kurz per PM melden, wenn ihr...
  4. licht.bringer

    [Biete] Karte für Atlantean Kodex / 10.03.23 / Cassiopeia Berlin

    Servus, ich muss leider mein Ticket für das Atlantean Kodex-Konzert am kommenden Freitag schweren Herzens abgeben - planungstechnisch leider unmöglich für mich. Preis: 18,70€ am besten per PayPal (Freunde & Bekannte) Das Ticket geht dann per Mail raus - ihr müsst es dann noch bei Wolf City...
  5. licht.bringer

    [Biete] CD Verkauf (u.a. Godflesh, Iron Maiden, Running Wild...)

    Servus, da ich gerade etwas am ausmisten bin, habe ich hier ein paar CD´s, die einen neuen Besitzer suchen. Zustand der CD`s ist meist sehr gut bis gut. Für mehr Infos einfach kurz anschreiben - wird alles gerne & schnell beantwortet. *Neu Hinzugefügt* 1 € Anniversary Circle – Saturated...
  6. licht.bringer

    [Biete] Abigor-Paket

    Servus, biete ein kleines aber feines Abigor-Paket zum Verkauf. Das Paket enthält folgende Sachen: - Abigor – Verwüstung / Invoke The Dark Age CD (2nd Press) https://www.discogs.com/de/release/1358443-Abigor-Verwüstung-Invoke-The-Dark-Age - Abigor – Fractal Possession 2xLP...
  7. licht.bringer

    Agathocles

    Auf Wunsch von @salamander81 und der generellen Tatsache geschuldet, dass sich diese Band in ihrem 35jährigen Bestehen im Bereich des Grindcore, aber auch darüber hinaus, eine besondere Stellung erspielt hat, soll es nun hier einen eigenen Thread für die Band aus Belgien geben. Mich begleiten...
  8. licht.bringer

    The Spawn of Death Feast // 28.10.17 // Zeughaus Passau

    "Mit dem THE SPAWN OF DEATH FEAST präsentieren wir euch keinen gewöhnlichen Konzertabend, sondern vielmehr ein kleines Indoor-Festival aus dem Bereich des Extreme Metals. Bereits am Nachmittag werden sich die Pforten des Zeughauses öffnen und es wird euch eine geballte Ladung Metal um die Ohren...
  9. licht.bringer

    EQUILIBRIUM // NOTHGARD // WELICORUSS // 27.10.2017 // L.A. Cham

    Einlass: 19:00 Uhr Vorverkauf: 20 EUR zzgl. Gebühren Abendkasse: 25 EUR im L.A. Cham. Werde ich vermutlich ausfallen lassen - aber vielleicht interessiert es ja doch irgendwen aus Richtung Ostbayern (Niederbayern/Oberpfalz).
  10. licht.bringer

    ASPHYX // SEASONS IN BLACK // HEARTLESS DAY // 04.11.2017 // L.A. Cham

    Einlass: 19:00 Uhr Vorverkauf: 20 EUR zzgl. Gebühren Abendkasse: 25 EUR im L.A. Cham. Schon wieder ein paar Jahre her dass ich Asphyx live gesehen habe. Ich hoffe, ich kann mich dazu noch aufraffen nach dem Marathon in dieser Woche.
  11. licht.bringer

    RYKER’S // CRUSHING CASPARS // DEFY ORDER // 03.11.2017 // L.A. Cham

    Einlass: 19:30 Uhr Vorverkauf: 15 EUR Abendkasse: 18 EUR im L.A. Cham Mal schauen wer das Rennen macht - Ryker`s am Freitag oder doch Asphyx am Samstag - oder vielleicht doch Beide?? Wir werden sehen - aber endlich wieder mal was geboten hier in Ostbayern.
  12. licht.bringer

    SLAPSHOT // BRICK BY BRICK // 29.10.2017 // L.A. Cham

    Einlass: 19:30 Uhr Vorverkauf: 16 EUR zzgl. Gebühren Abendkasse: 19 EUR im L.A. Cham. 100% anwesend. Slapshot live in einer so nett-großen Location wie das L.A. - kann nur ein Abriß werden.
  13. licht.bringer

    Legion of Andromeda

    Feinster Sicko-Stuff aus Japan...da wird wohl ne Bestellung fällig werden. Sind bis dato komplett an mir vorbei gerauscht. Interview auf CvltNation Fazebook Bandcamp
Zurück
Oben Unten