Suchergebnisse

  1. Frank2

    Der allgemeine Filmthread.

    Die Mutter aller Söldnerfilme. Immer noch sehenswert, wenn auch heutzutage in der Form undenkbar.
  2. Frank2

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Beste Stan Bush der Neuzeit: "Dream the Dream"! Falls noch nicht bekannt, unbedingt antesten. Alleine der Titeltrack:verehr::verehr::verehr:
  3. Frank2

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Jetzt kann enlich mal meine ausgenudelte Vinylversion ist Rente:
  4. Frank2

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Die habe ich hier noch als Promo Download und tatsächlich bisher mehr oder weniger ignoriert. Dann werde ich das wohl mal ändern müssen ;)
  5. Frank2

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Von der grausamen Optik mal abgesehen, ist das auf der Frontseite links doch eindeutig Downing, oder nicht ?
  6. Frank2

    KI-Musik Erzeugung von Musikstücken via KI

    Ja. Nein. Ganz klar: Ich finde diese Entwicklung erschreckend und bedenklich zugleich. Musik ist immer noch eine Kunst, die von mehr oder weniger talentierten Menschen interpretiert werden sollte.
  7. Frank2

    Gerade im Player

    Eine meiner liebsten Rush Scheiben. Zu Deinen Gedankengängen: Ich würde sagen von jedem etwas, was Dir sicherlich Null helfen wird :D
  8. Frank2

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Ne, hast Du nicht. Zwar war mir seinerzeit zumindest die "Strong Arm..." schon bekannt, zum Fan geworden bin ich aber erst mit Veröffentlichung der "Innocence is No Excuse". Die halte ich auch heute noch für eine der 5 besten Alben der Band;)
  9. Frank2

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Zumindes die "Rock the Nations" solltest Du unbedingt antesten. Tut nicht so weh wie "Destiny" ( die ich auch geil finde, bin aber auch ein ausgesprochener AOR Freak ;) ) und enthält mit "Battle Cry" gar einen der für mich besten Saxon Songs überhaupt.
  10. Frank2

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Absolut. Nutzt aber alles nix ;)
  11. Frank2

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Sie läuft und läuft seit Tagen, nur abholen tut sie mich nicht... Schade, zumal die Produktion und vor allen Dingen Faulkner liefern ohne Ende...
  12. Frank2

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Mit Ausnahme des großartigen Titelsongs eh die schlechteste Scheibe der Band überhaupt;)
  13. Frank2

    Gerade im Player

    Marillion-Holidays in Eden ( Box-Set) Wenn schon Box und Remix, dann so. Prinzipiell kann man jede Box der Jungs uneingeschränkt empfehlen, aber die Scheibe liebe ich besonders.
  14. Frank2

    Der allgemeine Filmthread.

    Auch kürzlich gesehen und mein Urteil ist ähnlich. Der "Humor" war gar nicht meins, insgesamt alles zu hektisch geschnitten und die Effekte extrem als solche zu erkennen. Wahrscheinlich tatsächlich eine Sache des Alters, gibt mir einfach nix mehr ( trotz Pitt, den ich eigentlich immer...
Zurück
Oben Unten