Suchergebnisse

  1. giant squid

    Nestor - 80s Worshipping

    DAS ist das Cover? :) Song auch sehr schön mit "dezenten" Journey-Verweisen :D
  2. giant squid

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Boxen, Zipper und Pin kamen heute an :jubel: Nach diesem Arbeisttag und in diesen sehr intensiven Arbeitswochen ein unglaublich schöner Moment. Danke an die Band und an @SCRRobby für die Musik und die unermüdliche Arbeit :verehr:
  3. giant squid

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ghost fand ich eigentlich auch ziemlich stark...die waren bloß damals Open Air bei Sonnenschein massiv deplaziert
  4. giant squid

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    siehe @vincen2vega
  5. giant squid

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Vor allem weil die schon länger in England wohnt...
  6. giant squid

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Gut, dass da mal was neues kommt. Die immer gleiche Wiederauflage des Debuts in zig Tape-Varianten nervte dann schon fast :D
  7. giant squid

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Ich bin ja echt gern bei viel Blödsinn dabei, daber das ist echt mäh. Da kann die Band jetzt wahrscheinlich nichts dafür, aber von Kreator hätt ich mir schon was anderes erwartet...vielleicht bin ich aber auch schlicht naiv
  8. giant squid

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Haha geil, wollte schon immer mal mit so ner Maske in den Club
  9. giant squid

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Was rechtfertigt da den Preis? Ist da noch jede Menge Tinnef mit Scharfes bei?
  10. giant squid

    Der Black Sabbath Thread

    Ok die will ich auch
  11. giant squid

    Nick Cave & The Bad Seeds

    Danke dir. Das geht. Da hatte ich teurer kalkuliert
  12. giant squid

    Nick Cave & The Bad Seeds

    Alles klar. Was waren denn da so die Preise?
  13. giant squid

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Ich wünsche mir, dass nicht nur Kreator, sondern mehr Bands des Genres oder auch DM, sich trauen diese Art der Produktion zu machen. Manchmal hab ich das Gefühl es gibt nur mehr Plastik und LowFi...das ist jetzt natürlich überspitzt
  14. giant squid

    EXCITER

    Da hätte ich auch nichts dagegen, da der Termin der aktuellen Midnight-Tour für mich ungünstig fällt...wie du schreibst, bald wissen wir mehr
  15. giant squid

    Nick Cave & The Bad Seeds

    Ist der VVK schon gestartet? Dachte erst morgen...
  16. giant squid

    EXCITER

    Wollte ich noch dazu schreiben, vielleicht gehts ja um eine US-odersonstwo-Tour
  17. giant squid

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Geht mir gleich. Finde gerade die Hordes hat einen sehr guten Mix und Mastering
  18. giant squid

    EXCITER

    Midnihgt sind schon mit zwei anderen Bands auf Tour...aber eventuell gibts ja einen Second Leg mit Exciter
  19. giant squid

    Cannibal Corpse

    Das versteh ich komplett!
  20. giant squid

    Cannibal Corpse

    Brauch ich jetzt alles nicht zwingend...LS ohne Backprint hätt ich mir evtl geholt. Geld gespart :)
Zurück
Oben Unten