Suchergebnisse

  1. Saro

    Sleaze Fest 2020 - Oberhausen - Resonanzwerk - 14. März 2020

    Entgegen aller Erwartungen und Infos wird es nächstes Jahr doch wieder ein Sleaze Fest geben. Diesmal jedoch in Oberhausen. Line-Up: Sister Toxic Rose Midnite City Confess Every Mother´s Nightmare Stop, Stop Cruzh Cyanide 4 Die große Überraschung sind wohl die Amis von Every Mother's...
  2. Saro

    Sleaze Fest 2019 - 09.03.2019 Bochum Matirx

    Nach all dem Hick-Hack hat man sich nun entschlossen, das Sleaze Fest definitiv im Pott zu belassen. Auch wenn man nach dem Erfolg des diesjährigen Sleaze Festes fürs kommende Jahr das Niveau der Bands steigern möchte, wird auch weiterhin die Flagge des Undergrounds hochgehalten. Bands...
  3. Saro

    News & (Geheim)Tipps - Hardrock, Glam, Sleaze, AOR, Melodic

    Wie der Thread-Name schon sagt, kann man hier alle möglichen News über Releases und Geheimtipps (Bands, Labels, Mailorders etc.) abgeben. Ich möchte gerne als erstes zwei ganz heiße Label-Tipps abgeben. Es geht um Eönian Records (http://www.eonianrecords.com/) und Demon Doll Records Inc...
  4. Saro

    The Other - Beware Of Ghouls - Der Thread

    Gegründet als Misfits-Tribute-Band, gehören The Other aus Köln (und Umgebung) schon seit Jahren zu den ganz Großen des Horrorpunks und bilden die europäische Speerspitze dieses Genres. Mit dem vierten Album "New Blood" kam der erste Wechsel zu einem großen Label, dem in Metalkreisen nicht...
  5. Saro

    Hell In The Club - See You On The Dark Side - 15.09.2017

    Am 15ten September 2017 erscheint über Frontiers Records das inzwischen vierte Album der emsigen Italiener. Die Jungz legen ja bisher eine beachtliche Taktzahl vor. Wenn darunter die Klasse der Songs nicht leidet, kann das meinetwegen gerne so weiter gehen. Die drei Vorgänger sind ja allesamt...
  6. Saro

    Sleazefest 2018 - 10.03.2018

    Nachdem das diesjährige Sleaze Fest aufgrund der Insolvenz des erstmaligen Mitveranstalters Killpop kurzfristig abgesagt wurde, ist die nächste Ausgabe bereits so gut wie fertig. Ab sofort wird das Festival nicht mehr in Bochum, sondern im hessischen Gießen stattfinden! Einige Dinge stehen...
  7. Saro

    Crazy Lixx - Swedish Sleaze

    Die schwedischen Sleazer beehren uns im April mit dem lang ersehnten neuen Album, welches man auf den Namen "Ruff Justice" getauft hat. Nicht so 'n Knaller wie einst "Hell Raising Women", aber trotzdem ziemlich gut! Tracklist: 1. Wild Child 2. XIII 3. Walk The Wire 4. Shot With A Needle...
  8. Saro

    Warrant - Louder+Hader+Faster - 12. Mai 2017

    Am 12. Mai diesen Jahres bringen Warrant ihr neues Album raus. Nach dem starken Vorgänger und dem ebenso starken Vorabsong, ist die Vorfreude richtig groß!
  9. Saro

    Danger Danger - New Album! - tba

    Danger Danger haben nun offiziell auf Facebook bekannt gegeben, dass sie ein neues Album aufnehmen und dass es diesen Herbst released wird! Ick freue mir! "New album in the can and ready for fall release!!" Quelle: Facebook https://www.facebook.com/DangerDangerFB/?fref=ts @Wizz21 @Frank2...
  10. Saro

    Vain feat. Autograph 11.03.2017 Lichtenfels

    Da der Auftritt beim diesjährigen Sleaze Fest gecancelled wurde, treten beide US-Legenden nun im Kultclub Paunchy Cats in Lichtenfels auf. 11.03.2017 - Lichtenfels - Paunchy Cats
  11. Saro

    Zaunpfahl - der Fred

    Für mich gehören Zaunpfahl seit dem zweiten Album Normalböse zu den besten D-Punk-Bands überhaupt. Das gilt sowohl für die Musik, die schon lange nicht mehr bloß mit den stereotypischen Genre-Merkmalen zu umschreiben ist und natürlich für die oftmals genialen Texte. Am 17.02.2016 bringt die...
  12. Saro

    Iron Fire - Among The Dead (16.09.2016)

    Die dänische Power Metal-Institution veröffentlicht endlich ein neues Album, das "Among The Dead" heißen wird. 1) Intro (The Lost City)(Only CD/Casette feat.) 2) Among the Dead 3) Hammer of the Gods 4) Tornado of Sickness 5) Higher Ground 6) Iron Eagle 7) Made to Suffer 8) The Last Survivor...
  13. Saro

    Stereo Nasty - Twisting The Blade

    Stereo Nasty schreiben emsig an dem "Nasty By Nature"-Nachfolger. Wie es heißen wird und wann es erscheint, ist bisher nicht bekannt. Auf deren FB-Seite wurde folgende erfreuliche Nachricht gepostet: Stereo Nasty 31. Juli um 23:17 · So we're busy writing album number 2!! What do you hope...
  14. Saro

    Abstürzende Brieftauben - Doofgesagte leben länger (23.09.2016)

    Hach ja. Einst war die BRAVO in Sachen Metal meine einzige Bezugsquelle, auch wenn ich recht schnell auf Metal Hammer etc. aufmerksam wurde. Ein fester Bestandteil der BRAVO in den 80ern und Anfang der 90er waren ja die beiden Halunken Konrad K. und Mikro, welche besser bekannt sind als die...
  15. Saro

    Reckless Love - "Invader" 11.03.2016

    Die Finnen von Reckless Love gehören zu den angesagtesten Glam-Bands der neuen Generation. Zurecht, wie ich finde, sind doch die bisher erschienen Longplayer die Bank durch Volltreffer. "Invader" erwartet uns am 11. März. Vorabsingle ist das Stück "Monster", und das lässt vermuten, dass die Band...
  16. Saro

    Blackrain - "Released" 25.03.2016

    Mit dem selbstbetitelten, grandiosen Debut, welches musikalisch noch dem Power Metal huldigte, meldeten sich die Franzosen Blackrain 2006 das erste Mal zu Wort. Schon auf dem zweiten Werk "License To Thrill" von 2008 gab es einen musikalischen Umbruch. Von nun an spielten die Jungs lupenreinen...
  17. Saro

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Es ist zwar verständlich, dass sich die Band von uns Udo an Accept messen muß(te), und die Alben neueren Datums sind auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, was ja nicht zuletzt an der Kaufmann-Produktion liegt, doch hat der Mann mit seinen ersten vier Alben wahrlich Klassiker abgeliefert. Die...
  18. Saro

    Mötley Crüe

    Ich könnte ja jetzt mit "WAAAS? Es gibt noch keinen Crüe-Thread?" eröffnen, doch das wäre zu "Mainstream", und außerdem ist es ja mehr als selbstredend, dass die bisherige Nichtexistenz eines solchen Freds ein Frevel ist. Mehr Einleitung sollte es nicht bedürfen. Kaum eine andere Band hat den...
  19. Saro

    Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

    Die Idee zu diesem Thread stammt vom Herrn Infernal Overkiller und war im MH-Forum ein großer Erfolg. Wer kennt es nicht? Man sieht ein Cover und denkt sich: "Das habe ich doch schon mal irgendwo anders gesehen!". Nicht immer bewahrheitet es sich, doch oft stellt sich heraus, dass beide Cover...
  20. Saro

    Band-Datenbank Sleaze/Hard/Melodicrock, AOR & Glam Metal

    Im Metal Hammer Forum habe ich vor ein paar Jahren angefangen, eine Band-Datenbank mit Schwerpunkt der o.g. Genres zu erstellen. Da in dem Forum jedoch die tote Hose herrscht und da eh kaum noch einer verkehrt, den diese Musik interessiert, dachte ich mir, ich übertrage mal die bisher erstellten...
Zurück
Oben Unten