Suchergebnisse

  1. Escobar

    Der allgemeine Fußballthread II

    Sonderbare Spiele waren das gestern, zumindest was ich gesehen habe. Arsenal ohne großen Ansturm,können die gerade nicht mehr ? Bayern gut,das reichte. Gegen Real eher nicht ohne Coman,Gnabry und mit einem nicht gesunden Sané . City und Real k.o. In der Verlängerung. Kurioses...
  2. Escobar

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Sehr geiles Cover ,sehr gespannt auf die Story Ulf ist älter geworden, Ace hält sich nicht mehr so oft im Weltall auf - und so ergab es sich, dass sich die beiden trafen und ineinander verliebte:D :D:D Freue mich besonders auf die Immolation Werkschau,Österreich/Schweiz Kultalben und den...
  3. Escobar

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Nein. Wurde gestern gefragt ob ich dich kenne,warst ja schon paar mal aufm BC ;)
  4. Escobar

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Wer ist @Lant , oute dich ! Bisher genial :feierei: Grüße an @Tyrannizer .Franquilizer,@metzg0re
  5. Escobar

    Der allgemeine Fußballthread II

    Konnte es auch sehen, war schon ein super Spiel. Obwohl Liverpool City in der zweiten eigentlich in der Ecke hatten und die ziemlich k.o. aussahen, waren sie bei den Kontern immer noch gefährlich. Mit unendlichem Scheichgeld kann man halt noch einen Doku von der Bank bringen. Haaland komplett...
  6. Escobar

    Exodus Sommer 2024

    Weil er zitiert wurde. Habe mir München,Cham und Leipzig in den Kalender eingetragen,hoffentlich schaffe ich davon was. EXODUS live immer Granate :top:
  7. Escobar

    Chaos Descends Festival 2024 - Thüringen - 18.-20.07.

    Schon anders. IF eher buntes,asseliges Publikum und chaotischer vom Drumherum würde ich sagen, CD einiges kleiner,elitärer. Viel kleinerer Campground. Das zahle ich vielleicht für den Tag mit Marthe . Hab ja nicht soweit .
  8. Escobar

    Der allgemeine Fußballthread II

    Erster Titel in Kloppos letzter Saison, trotz der vielen Verletzten :feierei:
  9. Escobar

    Der allgemeine Fußballthread II

    Selbstverständnis ja, aber für ManCity ist er klar zu schwach und käme für einen Einkauf nicht in Frage. Weltklasse verkörpert er in letzter Zeit nicht.
  10. Escobar

    Skandinavische Filme

    Helden der Wahrscheinlichkeit, läuft nicht mehr lange ! https://www.ardmediathek.de/video/film-und-serie/helden-der-wahrscheinlichkeit/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2E1ZTU5NTJhLTIwMGUtNDA0NC1iMDAwLWE2MzAyM2FmNGNiNg
  11. Escobar

    IN FLAMMEN Open Air 2024 - Germany´s Hellish Gartenparty

    Super geil ! Schreibfehler ? Zumindest findet Ecosia nichts,oder Dialekt ? Hast du auch so auf den anderen Kanälen geschrieben.
  12. Escobar

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Genau, Kollegin Privat Trainerin sagt immer: Wichtig für eine Vorbereitung sind (die)drei Einheiten pro Woche , Intervalltraining, Tempodauerlauf, und ein Longrun. Eine Laufuhr ist eine super Motivation ,sowohl fürs Training alsauch mehr auf seine Gesundheit zu achten :top:
  13. Escobar

    Der allgemeine Fußballthread II

    War auch eher eine rhetorische Frage, Fussballkomentare leben ja auch von der Schadenfreude und den Neckereien. Das Geschäftsmodell von Bayern mit Barca und RB vergleichen kann aber nicht dein Ernst sein. Aufgrund des Erfolgs klar,da freuen sich die meisten wenn Bayern mal verliert.
  14. Escobar

    Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

    Die neuen Shows sind wirklich super, vor allem,dass in den Jahresshows komplette Songs gespielt werden ist toll! Dachte sowas wäre rechtlich gar nicht möglich !? Es wäre superb wenn meine anderen geliebten YouTube‘ler @Ernie auf KrachmuckerTV. und @Jerry A. als Blackmetalendurancepunk auch...
  15. Escobar

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ist Schadenfreude ok ? Die hatte ich zumindest bei der Niederlage des FC Barcelona gegen Villareal , 3:5 zuhause . Nachdem Barca mit Geld um sich geschmissen hat und etliche Offensivspieler gekauft hat,trotz hoher Schulden . Blöd nur dass Real so wohl leicht Meister wird,die mag ich wie...
  16. Escobar

    Marthe - Further in Evil

    Die Marthe hat bei mir auch einen Nerv getroffen,ganz toll dieser Gesang und die Melodien. Mein Dank für die Entdeckung geht an @El Guerrero und seiner treffenden Beschreibung bei Insta :verehr:
  17. Escobar

    Der Serien-Thread

    Von Keine Zeitverschwendung zu Richtig gut ! hat sich deine Meinung aber ganz schön geändert , war schon etwas verwundert,wir lieben die Serie . Die Brücke ebenso :top:
Zurück
Oben Unten