Suchergebnisse

  1. Black Pearl

    [Biete] Bang Your Head 2018 - Warm-Up-Ticket

    Hiermit biete ich Euch die wohl einmalige Gelegenheit an, ein Warm-Up-Ticket für das diesjährige Bang-Your-Head-Open-Air, in Balingen, zu ergattern. Stattfinden soll es am 11.07.2018 und eine Bandauswahl ist vorhanden. Das Ticket ist limitiert und trägt einmalig geprägt die Nummer 2048. Meine...
  2. Black Pearl

    [Biete] Ticket für das Full Metal Osthessen 2018 (vergeben)

    Ausgerechnet am Wochenende, wo SHADOW KEEP spielen, muss ich einem Freund bei einer Leerräumung einer Wohnung helfen und ich habe alles versucht, ihn dazu zu bewegen, es kommendes WE anzugehen, doch da ist er noch in Hessen. Es hilft also nix. Der Deal ist folgender: das Ticket geht an Dich und...
  3. Black Pearl

    Der WITCHUNTER-Thread

    Einzelthreads für hierzulande nahezu unbekannte Bands mache ich sehr selten auf. Bei dieser Band ist es jedoch dringend angebracht. Nicht unbedingt aus dem Nichts haben die Italiener WITCHUNTER mit ihrem Zweitling ''Back on the Hunt'' eine rasante US Metal-Scheibe eingezimmert, die jedoch schon...
  4. Black Pearl

    Die Speed Metal Top Ten 2016

    Nicht erschrecken. Es gab 2016 tatsächlich Speed Metal-Scheiben. Zugegeben, ich hatte meine liebe Mühe und Not, eine Top 10-Liste zuwege zu bringen. Wenn ich es genau nehme, komme ich auf 11 Kandidaten. Da die VULTURE jedoch eine EP ist, frohlockte ich. Endlich einmal muss man nicht mühselig...
  5. Black Pearl

    Bang Your Head 2017 (Balingen)

    Was, noch keine Bandbestätigungen? Sauerei. :acute:Na gut, dann beginnen wir mit der Teilnehmerliste. 1. Black Pearl
  6. Black Pearl

    Der größte Metalhit der Nuller

    Ja, mal ein wenig Gossip. Ist doch eh Sommerloch, viele hängen auf Festivals ab und alle kotzt die Hitze an. Die große Zeit des Metals - in vielen Köpfen zwischen dem Anfang der 80er, bis ... na ja ... Ende der 80er. Oder? Ich meine, dann kam eine Zeit der Veränderung. Ja, doch er hat die...
  7. Black Pearl

    Die böseste Platte aller Zeiten ist...

    ...selbstverständlich nicht alles, was da im DF unter dem Vorwort vom Götz aufgelistet steht. Ich denke, wir müssen es den Damen und Herren des DF sagen, was die wirklich BÖSESTEN Platten sind. Jeder darf eine nennen. Und ich meine richtig böse Platten. So ''aaaaaaargh''-Platten, wo einem die...
  8. Black Pearl

    Die Bassistin / Der Bassist

    Bassisten Eine Sorte von Musikern, die unverstanden, nicht selten belächelt und teilweise kaum wahrgenommen wird. Zu unrecht. Dabei ist es doch der Bass, der uns diese wohligen Hiebe in die untere Bauchregion verpasst, live and in concert. Klänge, die unterschwellig die Macht des Metals...
  9. Black Pearl

    Tell me what to buy

    It's simple as that. Einen Geldschein auf den Tisch und dann heißt es, demjenigen zu vertrauen. Wen immer man auch bittet, es geht hier rein um den Vertrauensbeweis, dass man den musikalischen Geschmack des Angesprochenen schätzt. Die Platten/CDs werden dann bestellt (vorausgesetzt, man nennt...
  10. Black Pearl

    Onehundredandeighty!

    Da Papa Schlumpf sich noch immer im Winterschlaf zu befinden scheint, übernehme ich eben die Threaderöffnung. Es geht um den schönsten Sport der Welt, mit den sportlichsten Männern der Welt. Die Rede ist von Darts! Viele mögen sich fragen, ''...was zum Henker...''. Es ist leicht erklärt. Darts...
  11. Black Pearl

    US Death Metal, vom Beginn bis jetzt

    Ich mache den jetzt einfach mal einen solchen Thread auf, weil es ihn nicht gibt. Und weil es Zeit wurde. Die Rede ist vom US Death Metal. Worum ich Euch bitte, ist lediglich Eure Anerkennung gewisser Regeln. Es sind net so viele und ich will auch kein Korinthenkacker sein. Mir geht es um einen...
  12. Black Pearl

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Habe die Ehre, den wohl wichtigsten deutschsprachigen Serienoutput threadmässig für das Metalvolk Österreichs, von der Schweiz und Schlands zu eröffnen, doch ich fühle mich dieser Verantwortung nicht gewachsen und mache mir bald in die Hose. Deshalb nur kurz das Logo, vom Tatortle und dann geht...
  13. Black Pearl

    Growls from the Grave - Eure drei Lieblingsgrowler aller Zeiten

    @infrablack, sorry. Du hattest mich nur auf die Idee gebracht, in einem anderen Thread, zu einem anderen Thema. @all of you: * Nur maximal drei Namen. Ja, das ist hart, aber so ist es nunmal. * Bitte in Klammern jeweils die Eurer Meinung nach beste Growl-Leistung Eurer Helden auf einer Platte...
  14. Black Pearl

    LUTHOR - Circles End (VÖ: bereits veröffentlicht)

    LUTHOR - Circles End (VÖ: bereits veröffentlicht) Bei LUTHOR handelt es sich um eine australische Power-Metal-Band härteren Zuschnitts. Vom Stil her sind sie ganz klar dem US Power Metal zuzuordnen. Nähen zum europäischen Power Metal bestehen keine. (Mein sensibles Gehör erschreckt sich bei so...
  15. Black Pearl

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Dies soll jetzt kein Abnabelungsversuch sein. Wir gehören noch zu Deutschland. (Höre ich da Laute des Bedauerns?) Es geht nur darum, dass wir im wilden Süden (schwäbischer Teil davon) nicht wirklich so reichhaltig gesegnet sind mit tollen Konzerten, wie es bspw. der Pott oder Großraum HH ist...
  16. Black Pearl

    Give Me That Interview ... Please

    Es wurde mit ''Feuer frei'' in die Wege geleitet. Ist nachzulesen. Wenn man weiß, wo. :) Gut, dann die Erklärung und zugleich die Bitte. Hier nur um Interviews betteln, die Ihr unbedingt im DEAF FOREVER lesen wollt. Das ''weshalb'' sollte mit ein wenig mehr, als nur ''will ich eben'' begründet...
  17. Black Pearl

    Need for Speed

    I know, Themenflut und so. Ist normal in einem jungfräulichen Forum. Doch der Thread hier ist mir eine Herzensangelegenheit. Der gute, alte Speed Metal, so rar ist er geworden. Traurigkeit ist nicht angebracht, aber wenn man bedenkt, dass die weltgrößte Metal-Band METALLICA als...
  18. Black Pearl

    Our weak spot - female songwriters

    Wer kennt es nicht, das Gefühl? Nach einer Überdosis Technical DM und einer gefühlten Ewigkeit harscher, komplizierter Songstrukturen, die einen vom Himmel in die Hölle und wieder zurück befördern, macht es *pling*. Dieses *pling* ist in der Regel das Warnsignal an unser Großhirn, dass die...
  19. Black Pearl

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Hier bitte alles rein zum ROCK HARD, der ehemaligen Heimat einiger Mitarbeiter des DEAF FOREVER und auch vieler Leser dieses Magazins, mit dem sie ''groß'' geworden sind. Eine gemeinsame Geschichte lässt sich nicht auslöschen. Und wir, die Leser, sind Teil dieser Geschichte. Auf eine friedliche...
Zurück
Oben Unten