Suchergebnisse

  1. Headhunter

    Der Eishockey-Thread

    So,Montag gehts dann los...Leafs gegen Bolts wohl das heisseste Duell in Runde 1.Das wird ganz schwer für meine Leafs ist doch auch Tampa in Top Form.Hätte da lieber Boston gehabt,aber gut. Matthews im Club der 60´er und Bunting Punktbester Rookie.Glückwunsch an die Cats für die Presidents Trophy
  2. Headhunter

    Der Eishockey-Thread

    Ja aber da ist noch Teamkollege Raymond und Bunting( führt derzeit) von den Leafs Ich hoffe das Matthews die 60 Tore Marke noch knackt,2 fehlen noch.Für Draisaitl (54 jetzt) wirds schwer um die Rocket Richard.
  3. Headhunter

    Der Eishockey-Thread

    @Cornholio Hey ich gönne Frankfurt das,haben sie sich verdient NHL nu. Saison ist auf der Zielgraden.Nimmt man den bisherigen Verlauf müsste das Finale Cats gegen Avs heißen.Muss schon sagen,die Cats sind brutal jetzt 13 in a Row.Letzte Niederlage davor war gegen meine Leafs Ich mit meinen...
  4. Headhunter

    Der Eishockey-Thread

    The Machine keeps rolling...also was die Leafs da im Moment auf Eis zaubern ist schon mehr als gewaltig.Seit der 4:1 Niederlage bei den Canes steht die Bilanz bei atemberaubenden 15:2 in 17 Spielen.Allein in den letzten 5 Games steht eine Trefferbilanz von 26 : 8 Goals.The hottest Team in the...
  5. Headhunter

    Der Eishockey-Thread

    So,mal ein Update zu meinen Leafs.Nach dem doch recht holprigen Saisonstart läufts grad im Moment aber so richtig.8-2-0 aus den letzten 10 Spielen mit 3 Shutouts von Campbell.zurecht der derzeit beste Mann zwischen den Pipes und wie wertvoll David Kämpf und Ondrej Kase sind zeigt sich auch.Die...
  6. Headhunter

    KROKUS-Mehr als nur ne Blume

    Naja tue das mal hier rein....finde das äußerst langweilig. Storace-Live and let Live
  7. Headhunter

    Denim And Leather - Der NWOBHM Thread

    Die Rapid Tears-Cry for Mercy EP habe ich....Titelsong ist genial.:jubel:
  8. Headhunter

    Neue Veröffentlichungen bei Frontiers Records:

    The Grandmaster mit Nando Fernandes,Jens Ludwig(Edguy) und mal wieder del Veccio.Sehr schöner Song und saugeile Vocals...gelungen.:)
  9. Headhunter

    Der DF-Kicktipp-Thread

    Mmmmmmhhh,Start mal wieder Sub Optimal...hinteres Mittelfeld.o_O
  10. Headhunter

    Der Eishockey-Thread

    Grubauer zu den Kraken??? What the Fuck... Mrazek für Andersen bei meinen Leafs...naja.Denke aber das Campbell erst mal die Nase vorn hat. McCann imEPD zu Seattle tja bitte schön.Bogosian wieder zurück nachb Tampa,ein wenig schade. Leider ist mein absoluter Liebling Zach Hyman mit Rentenvertrag...
  11. Headhunter

    Der DF-Kicktipp-Thread

    So dann,neue Bundesliga Runde,Spieltag 1 getippt.:)
  12. Headhunter

    Der Eishockey-Thread

    Falls du meine Maple Leafs meinst wird das mit Sicherheit nix in den nächsten 54 Jahren...:hmmja::D @DarknessDescends Weder Habs noch Vegas oder Boston:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
  13. Headhunter

    Der Eishockey-Thread

    Ganz schlimm auch der der tragischische Feuerwerks-Tod ausgerechnet am 4.Juli in den USA des Lettischen Eis-Hockey Torwarts und Keeper der Columbus Blue Jackets Matiss Kivlenieks, Thorax Trauma,beim Aufprall einer außer Kontrolle geratenen Feuerwerksbatterie... gerade mal 24 geworden.War der...
  14. Headhunter

    Der R.I.P.-Thread

    Habe das mit John Lawton gerade erst erfahren,auf einem Foto im MH (auf Handy)...bezeichnenderweise mit Trevor Bolder und Ken Hensley,R.I.P Ganz schlimm auch der der tragischische Feuerwerks-Tod ausgerechnet am 4.Juli in den USA des Lettischen Eis-Hockey Torwarts und Keeper der Columbus Blue...
  15. Headhunter

    KROKUS-Mehr als nur ne Blume

    Habe das Ding sogar noch auf VHS...damals auch aufgenommen.Habe aber leider keinen Stereo-Videorecorder mehr.Besitze auch noch rund 500 Kozerte vom Rockpalast und Rocklife,die gammeln leider im Bettkasten rum.Digitalisieren ist leider keine Option,zu kostspielich. Krame mal die Tage das Ticket...
  16. Headhunter

    KROKUS-Mehr als nur ne Blume

    Oh Ja,da war ich auch...auf 2 Bühnen.Maiden,Priest,Scorps,Ozzy mit Jake E. Lee,Quiet Riot,Schenker und eben Krokus...war auf der Seite wo Priest,Scorpions und Krokus gespielt haben...Schwelg...aber war 83...höre Halford heute noch..."See you in 1984" Hach waren das Zeiten.:verehr:
  17. Headhunter

    Neue Veröffentlichungen bei Frontiers Records:

    Erstmal...an Crowne kommt bei mir eigentlich gar nichts vorbei...Gott sind die geil.:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr: Dennoch hier mal 2 coole Projekte und erstmal wieder sowieso aus Schweden.Robin Red,eine richtig schöne flockige einfach gehaltene Sommer Nummer,ich finds sehr geil...
  18. Headhunter

    KROKUS-Mehr als nur ne Blume

    Cool,nen echter Schnapper.Hab die Krokus Disko ja voll,die Stampede ist aber die erste welche ich nicht mehr auf Vinyl habe abgesehen von den beiden Erstlingen die man sowieso nicht bezahlen kann,also halt CD.:top:
  19. Headhunter

    Der Eishockey-Thread

    Jo,die Isles wenn schon nicht die Trottel Leafs... Aber der hier ist Weltklasse.:D:D:D
  20. Headhunter

    Der allgemeine Fußballthread II

    So,mit einem Tag Abstand.Gott was sind wir alle froh das Eriksen wieder wohlauf ist.Nachdem gestern klar war wie ernst die Situation zu sein schien,schossen mir sofort die fürchterlichen und traurigen Bilder von Miklos Feher,damals Benfica,oder auch Marc Vivian Foe im Länderspiel Kameruns durch...
Zurück
Oben Unten