Suchergebnisse

  1. Headhunter

    Best Bandpics

    Hab mal länger gesucht aber nichts vergleichbares gefunden.Nach den schlechtesten Bandfotos aller Zeiten kann man hier wirklich gelungene Schnappschüsse in welcher Form auch immer,posten.Sollte es so einen Freddy schon geben lasst es mich wissen. Lasst euch mit Bandmitgliedern ablichten oder...
  2. Headhunter

    Sprüche,Phrasen und Zitate

    So dann,hier ist mal Patz für Lustiges,Nachdenkliches und Feuer frei zum ablästern.Muß auch mal sein. Viel Spass und haut rein. Aus naja,aktuellem Anlass von einem Kumpel übernommen. "Nun schmiedet der Flori sein Silbereisen nicht mehr in Helenes Ofen.Dafür kann man ihn vielleicht bald in...
  3. Headhunter

    TANK feat.David Readman im Pitcher

    TANK gastieren am 9.August mit Pink Cream 69 Shouter David Readman im Pitcher in Düsseldorf,Oberbilker Allee 29,Start 19 UHR.Club Gig,Kapazität knapp 150 Leute. Letztes Jahr trotz ZP Theart sehr geil und die Jungs sind supernett,vor allem mein Buddy Mick Tucker. Ach,es gibt natürlich genug zu...
  4. Headhunter

    SAVAGE-LOOSE´N LETHAL

    Auch so eine Band die mit ihrem Erstling,aufgenommen gerade mal in 4 Tagen,für absolute Furore gesorgt hat. Ein absolutes Schmankerl für Freunde des NWoBHM,bestechend durch einen geradezu brutalen,für seine Zeit, Gitarrensound. Die 2.te Scheibe,Hyperaktive konnte da leider nicht,trotz ein paar...
  5. Headhunter

    KROKUS-Mehr als nur ne Blume

    Ich muß mal einen Thread zu Krokus aufmachen.Für mich eigentlich die Band,welche neben Tank und Riot mein Leben mehr begleitet hat als jede andere...mein Nik spricht da für sich. Ja,Hopp Schwitz.Hatte ich doch einen sehr guten Kumpel der so 1978 aus Zürich in meine Nachbarschaft zog und mir...
  6. Headhunter

    Sport Allgemein

    Hier ist mal Platz für den Allgemeinen Sport,wobei Olympia in Rio zur Zeit im Fokus stehen dürfte. Also,was im Moment aus Deutscher Sicht bei den Olympischen Spielen abläuft ist schon erschreckend schwach. Gerade in den "klassischen" Olypischen Disziplinen droht der Anschluss an die Weltspitze...
  7. Headhunter

    THE FORGOTTEN BANDS...underrated,rare&obscure Pearls

    Söle,denke mir mal hier einen Thread zu erstellen der all die vergessenen Perlen,unterbewerteten Combos,raren und obskuren Bands beinhalten soll,die ihren Platz in der Musikgeschichte verdient haben.Auch so in einer Art Bibliothek.Das Thema ist nicht auf meinem Mist gewachsen,hoffe aber auf...
Zurück
Oben Unten