Suchergebnisse

  1. Pavlos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Ich gebe zu, dass du mich (scheinbar ganz einfach) überzeugt hast.
  2. Pavlos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Richtig Bock hätte ich ja auf Dream Theater...wobei das vielleicht eher was für später im Jahr ist, wenn die neue Scheibe draußen ist.
  3. Pavlos

    Gerade im Player

    Der 2024er Pavlos würde dir natürlich zustimmen, aber der 90er Pavlos, für den die CD ein wertvoller Schatz war, würde dem 2024 Pavlos mit Klebeband den Mund zukleben. Und da ich in den 90ern sportlicher und stärker war als ich es jetzt bin, gebe ich in 2024 klein bei und sage: geiles Teil, der...
  4. Pavlos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Da muss ich gestehen, dass ich ab der "Marbles" nicht mehr so wirklich drin bin.
  5. Pavlos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    RUSHianer!!! Die TOP 3 gibt es erst nach dem KIT. Danach machen wir noch unsere honorable mentions, posten alle unsere abgegebenen Listen, und ganz am Ende, praktisch als Mutter aller Umfragenabschlüsse, wird es noch einen Fragebogen zu RUSH geben, den ich für alle Teilnehmer hier vorbereitet...
  6. Pavlos

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Ich schiebe mal kurz ein, dass ich den Look der neuen Lions Uniforms extrem lässig finde....
  7. Pavlos

    Gerade im Player

    Enchant - A Blueprint Of The World (USA, 1993)
  8. Pavlos

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Time Machine > Audi A5
  9. Pavlos

    Gerade im Player

    Gwendal - A Vos Desirs (Frankreich, 1976)
  10. Pavlos

    Gerade im Player

    Zopp - Dominion (UK, 2023) :verehr:
  11. Pavlos

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber auch wenn er selbst oft sehr extrovertiert kommentiert, bleibt er doch immer bei der Sache, beim Spiel selbst. Und ich glaube, der kunterbunte "Wir versuchen ein junges Publikum zu erreichen" Kurs von RTL samt seinen Kollegen, die gerne mal...
  12. Pavlos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    https://www.youtube.com/watch?v=YSZf0yIx1ec 04. Red Sector A (90 Punkte, 14 Nennungen) (Grace Under Pressure, 1984) "The whole album "Grace Under Pressure" is about being on the brink and having the courage and strength to survive. The seeds for 'Red Sector A' were planted in April 1945 when...
  13. Pavlos

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Der hatte auch kein Bock mehr. Das war ihm, glaub ich, zu viel Rumgehampel, was die anderen da teilweise abgeliefert haben.
  14. Pavlos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Ja, da hab ich einen Fehler gemacht. Das kommt davon, wenn man in der Mittagspause schnell postet. Sorry. 'Nobody's Hero' ist natürlich die Fünf.
  15. Pavlos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    https://www.youtube.com/watch?v=BFl9F_ZsFIM 05. Nobody's Hero (87 Punkte, 14 Nennungen) (Counterparts, 1993) “If people think that discussing homosexuality is controversial, then they’ve been living under a rock. ‘Nobody’s Hero’ will probably polarize people, even though the AIDS issue is only...
  16. Pavlos

    Auf'nen Tee mit Pavlos....

    Ich bitte mal um Einschätzung(en) zu folgender Band: Great Wide Nothing Das Trio stammt aus Atlanta und spielt einen wunderbaren Symphonic Prog, der hauptsächlich von den 70er inspiriert ist, dabei jedoch in eine modernes Soundgewand gesteckt wurde. The best of both worlds, wenn man so will...
  17. Pavlos

    RUSH - polarisierende Götter

    Was ich schon immer mal sagen/schreiben wollte: Fates Warning hatten definitiv ein paar Rush Platten im heimischen Regal stehen. Zumindest höre ich bei zwei Songs Parallelen: Die Bass-Line von 'Monument' ähnelt der von 'Vital Signs', und die Drum Intros bzw. Outros von 'Big Money' haben wohl...
Zurück
Oben Unten