Suchergebnisse

  1. the_pit

    Blackgaze-Empfehlungen

    Verehrte Gemeinde! Tja, wie der Name schon sagt, suche ich nach Blackgaze der Marke DEAFHEAVEN (die ich ganz großartig finde), DER WEG EINER FREIHEIT, AMESOEURS/ALCEST, teilweise WITTR und ähnliches. Kann mir jemand weiterhelfen? Zur Erklärung: gehört meiner Meinung hier in dieses Forum, für...
  2. the_pit

    Der D/S/BM-Thread

    Nachdem schon ein Thread über osteuropäische Bands eröffnet wurde und leider auch über NSBM-Bands eröffnet werden musste - auch musikalisch bleibt Dreck nunmal Dreck -, wollte ich hiermit einen Sammelthread für Bands aus dem depressiven/suizidalen Umfeld des Schwarzmetalls aufmachen. Ich weiß...
  3. the_pit

    Eure spocht-lichen Aktivitäten

    Angeregt durch diesen Thread: http://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/was-treibt-ihr-denn-eigentlich-so-den-ganzen-tag-beruflich-und-so.1731/page-17#post-524843 ist es doch mal ganz lauschig zu erfahren, welchem Sport ihr außer Headbanging und Circle-Pit-Running ihr noch Eure - aktive...
  4. the_pit

    Alternative zu musiksammler.de

    Werte Gemeinde: Da ich es irgendwie nicht hinbekommen habe, meine Neuerwerbungen in das System einzupflegen, habe ich kurzerhand meinen Accout aufgegeben. Auf eine Problemlösungsanfrage wurde mir nicht geantwortet. Existieren andere, ähnliche Seiten? Vorschläge werden immer gerne gelesen.
Zurück
Oben Unten