Suchergebnisse

  1. adziniec

    Impetuous Ritual, Ascended Dead Juli 2019

    So, die mächtigen australischen Death Metal Höhlenmenschen Impetuous Ritual erobern in Juli europäischen Kontinent! Es fehlen offensichtlich noch ein paar Daten in Deutschland;)
  2. adziniec

    Aura Noir, Obliteration, Vorbid Tour, Dezember 2018

    Obliteration!!! Meine Begeisterung kennt keine Grenzen:) Ich komme nach Erfurt.
  3. adziniec

    Pestilence, Rebaelliun 2018

    Dutch Death Metal legends Pestilence (official) have announced a full European headline tour for January/February called "Fight The Plague"!Pestilence will play a special old school set with songs from the first 4 classic albums "Malleus Maleficarum", "Consuming Impulse", "Testimony Of The...
  4. adziniec

    Anatomia "Cranial Obsession"

    "Here is the cover for the new album Cranial Obsession coming out in DLP and CD format on NWN! Productions this October. All the artworks done by Eiichi Ito and the hand-written text by Chris Reifert" Hier ist die erste Hörprobe (wurde bereits in Februar veröffentlicht):
  5. adziniec

    Black Witchery/Possession/Nyogthaeblisz Tour 2017

    Hammer Line-up! Hoffentlich kommen anständige Daten in DE Raum.
  6. adziniec

    Netherlands Deathfest III, 2-4 März 2018

    Erste bestätigte Band's! 1349 Angel Witch Aura Noir Broken Hope Carcass Cauldron Black Ram Devourment Esoteric Goblin (Claudio Simonetti's) Guttural Secrete Hellbomb Mortuary Drape Mournful Congregation Nunslaughter Rotten Sound Sadistic Intent Shape of Despair Skinless Urn...
  7. adziniec

    Eindhoven Metal Meeting, 15-16 Dezember 2017

    In Dezember kommt man wieder nach wunderschöne Niederlande:) Aktuell bestätigte Band's:
  8. adziniec

    Top-15 Death Metal Alben 2016

    Es ist soweit meine Damen und Herren! Das fruchtbare 2016 ist fast vorbei, Dezember bringt keine epochale Release zur Welt (oder?..) Kurz und knapp: Ernte wiegen und bewerten, TOP-15 ist gefällig! Meine persönliche Liste: 1. Krypts "Remnants of Expansion" 2. Asphyx "Incoming Death" 3. Grave...
  9. adziniec

    Neue Inverloch (ex. Disembowelment)!

    https://inverloch.bandcamp.com Neue Song von Death-Doom Giganten von Inverloch! Bin einfach begeistert!
Zurück
Oben Unten