Suchergebnisse

  1. exumer

    Der allgemeine Filmthread.

    Konsequenter mit dem zweiten Teil ein aufkeimendes Franchise an die Wand gefahren hat eigentlich nur Highlander.
  2. exumer

    ASPHYX: Nederlands Death/Doom kampioenen

    Also für mich ist Martin nur mein drittliebster Asphyx Sänger. Unangefochten Theo Loomans auf dem eigentlichen Debut von 1990. Danach der Wannes auf der "On the Wings of Inferno" und danach erst Martin mit "The Rack". Wobei ich auch Martin ausgesprochen mag, die anderen im Asphyx Kontext halt...
  3. exumer

    Six Feet Under

    Finde ich irgendwie viel weniger schlimm wie befürchtet. Das ganze war schon viel viel erbärmlicher. Das hier geht sogar, auch gesanglich.
  4. exumer

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Hör dir einfach mal "Drawing Down the Moon" an. Am besten am Stück. Das Ding ist gewaltig! Und absolut einzigartig! Meiner Ansicht nach eines der besten Black Metal Alben überhaupt.
  5. exumer

    Pagan Altar

    Naja, die eigentliche Band vom Dennis (Opolus) ist/war Kathaaria. Ich weiß aber nicht, ob die Live aufgetreten sind. Sonst wüsste ich nicht, dass der noch irgendwo mitspielt.
  6. exumer

    Bruce Dickinson

    Insider sagen, er hätte nach der Show auch noch den Saal gekehrt...
  7. exumer

    Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

    Ich glaube du bist einer ganz heißen Sache auf der Spur. Bleib dran!
  8. exumer

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Oh, fuck. Die Bilder tun echt weh.
  9. exumer

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Vor allem, weil auch Null gezeigt wurde. Das ganze war eigentlich, von dem, was man tatsächlich sehen konnte, superharmlos, auch der Teil "wo man nur hört". Ich hab da Hunde herzzerreißender Heulen hören, wenn man ihnen versehentlich auf den Schwanz getreten ist. Ich stelle mir das ganze real...
  10. exumer

    Pyriphlegethon

    Ich hab die Band ehrlicherweise erst mit "The Murky Black of Eternal Night" kennengelernt, nachdem ich gehört hatte, dass Fenriz so davon schwärmt. Hat mir dann auch sehr gefallen, so dass ich mir das Album digital gekauft hab (mangels damals noch physischem Release). Ich hab dann erst kürzlich...
  11. exumer

    Pyriphlegethon

    Da es noch keinen Thread zu der Band gab, nehme ich den Release des neuen Albums (01.04.2024) als Grund mal eben einen aufzumachen. Hier ein paar Fakten: 2014 Rivers of the Infernal Kingdom Demo (MC) 2015 Night of Consecration Full-Length (LP) 2017 The Murky Black of Eternal Night Full-Length...
  12. exumer

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Lief hier in Deutschland als "Express in die Hölle" und ist tatsächlich einer der besten Actionthriller aller Zeiten!
  13. exumer

    DOOM.

    WTF! Hellbutcher singt? Da passt Bild und Ton irgendwie nicht zusammen, bzw. mein Gehirn verweigert da den Dienst. Und Beelzeebubth an der Gitarre? Wss geht denn da ab. Song kann auch was, also nochmal: WTF? Sehr geil!
  14. exumer

    Der allgemeine Filmthread.

    Legt euch verdammt nochmal nicht mit Zohan an! Echt jetzt! Ansonsten ist Spaceman ein wirklich guter Film. Irgendwas hat mir allerdings gefehlt, ich weiß nicht was. So für mich auch eher ne 8/10 statt ne 9 oder gar 10/10.
  15. exumer

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Lass dir das am besten erklären. Langsam.
  16. exumer

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Hab die Tippfehler für alle Depoen korrigiert.
  17. exumer

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Buch ist angekommen, Buch ist fertig gelesen. Ich fand es sehr interessant und für mich hat es sich schon gelohnt. ABER: Es ist wirklich nicht gut übersetzt, es sind kurze Stories von Leuten, die da waren und nochmal ihr Gedächtnis durchforsten, wie es für sie war und wie das ganze Drumherum...
  18. exumer

    Der allgemeine Filmthread.

    Who you gonna call? War echt spaßig! Wer Afterlife gut fand, wird bei Frozen Empire auch gut bedient werden, denke ich...
  19. exumer

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich fand den auch überraschend gut und witzig! Allerdings glaube ich auch, dass man einfach in der richtigen Stimmung sein muss. An nem anderen Tag hätte ich den evtl. richtig scheiße gefunden.
Zurück
Oben Unten