Suchergebnisse

  1. J

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Man darf meine Meinung dazu gerne als Albern und Absurd abtun, kann jeder über meine Hirnfürze denken wie er es beliebt. 1990-1992 halte ich sogar für die besten Metaljahre überhaupt, so gut wie alle meine Favs hatten zu dieser Zeit ihre besten Album rausgeschmissen, Countdown to Extinction...
  2. J

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    And the wind will bear my cry to all who hope to fly, hear this song of Siglindäääää ride into the night .... Ich denke eher das er da an einem letzten Ausritt vor dem Gnadenschuss...
  3. J

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Nur mit dem Unterschied das der Sex mit der alten Jugendliebe heute nimmer so prickelnd ist... beste Methode zum Vergessen ^^
  4. J

    Avantasia - A paranormal evening with the moonflower society

    Endlich wieder mal ne richtig geile Avantasia. Reicht für mich zwar nicht ganz an die Scarecrow ran (für mich das beste Album) aber macht richtig Laune. Einziger Kritikpunkt das der Song Lucifer einfach so aufhört wenns richtig losgeht, da hätte man viel mehr draus machen können und wäre...
  5. J

    Anthrax

    Du triffst es leider genau richtig. Langweilig, uninspiriert, eintönig .. all diese Schlagworte fallen mir bei den Album ein. Hab ich schon auf meine Enttäuschung des Jahres Liste verbucht. Schade das der immer noch starke Gesang von Belladonna für so ein Album verschwendet wird..
  6. J

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Ich kanns schon nachvollziehen, ist ähnlich wie bei einem Fussballverein, denn wechselst du nicht einfach so wenn sie mal scheisse spielen. Allerdings kauf ich dann die Alben nicht mehr neu sondern hols mir dann billig vom Flohmarkt. Wobei.. die St. Anus würd ich mir net mal geschenkt...
  7. J

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Alter..Cover gesehen und schon war ich im Onlineshop :D Hat für mich nen richtigen Retrolook aus den 80er als auf den Metal Mags noch richtige Metal Bands abgebildet waren ;) Waren geile Zeiten bevor die Mags sich jeden Trend angebiedert haben und dann noch Schrott Kurti den Metal quasi über...
  8. J

    REFUGE / RAGE

    Der neue Song klingt nett aber bin ich der einzige der sich ein XIII Part 2 wünscht? Konnte mit keinem Album danach noch wirklich was anfangen.
  9. J

    Gonoreas - Destructive Ways (Power Metal VÖ 6.11.2015)

    Ich stelle gerade mit erstaunen fest das es gar keinen Thread zu Gonoreas - Destructive Ways gibt. Ist zwar schon das 5. Studioalbum aber erst dieses Teil aus der Schweiz hat auch mich überzeugt. Wer was mit ordentlich geschmiedeten Power Stahl was anzufangen weiss sollte unbedingt mal...
  10. J

    Gonoreas - Destructive Ways .. Holy Shit, was für ein Ohrwurm \m/

    Gonoreas - Destructive Ways .. Holy Shit, was für ein Ohrwurm \m/
  11. J

    Anthrax

    Das neue Album kommt nicht mal Ansatzweise an Worship Music ran. Am Anfang macht sich noch Begeisterung breit weil man schon nach den ersten Sekunden hört das hier Anthrax am Start ist. Aber je länger man rein lauscht desto langweiliger wirds, das Album plätschert Ideenlos, lasch und ohne...
  12. J

    BRAINSTORM

    Nach dem zweiten Durchgang macht sich bei mir ein wenig Enttäuschung breit. Mit Firesoul hatten sie endlich wieder in die Spur gefunden auch wenn es nicht ganz an Liquid Monster oder Soul Temptation ran kam. Es gäbe wenig zu meckern, die Jungs beherrschen ihre Instrumente exzellent, Frank gehört...
Zurück
Oben Unten