Suchergebnisse

  1. Ramin Kuntopolku 71

    Baller Thread für Bands aus Argentina

    Die Argentinische Szene hat so viele Grandiose Bands, da fehlt irgendwie ein Fred dazu. Darum eröffne ich hiermit den Fred mit einer Band die mich absolut aus den Latschen haut. Jep, die Rede ist von Prion aus Buenos Aires die Technical Death Metal zocken. Check it!!
  2. Ramin Kuntopolku 71

    Constantine

    Prog ist nicht unbedingt mein Metier, aber ich denke die Jungs aus Jyväskylä haben eure Ohren verdient!! Lauschet dem neusten Song http://www.constantineband.net/
  3. Ramin Kuntopolku 71

    Thread für Sound aus Suomi für Rock,Indie,Goth,Punk,Core,Electro,Stoner,Billy... Whatever

    Brüssel Kaupallinen aus Oulu eröffnen hier diesen längst überfälligen Thread! Finland hat mehr zu bieten als 1000 sende Metal Bands. Fühlt euch Wohl auf dieser Seite, und entdeckt neuen spannenden Sound für euch! No niin www.facebook.com/brusselkaupallinen
  4. Ramin Kuntopolku 71

    Demo Perlen

    Moi Schmeisst hier alle Demo Perlen rein, die die Welt kennen sollte, muss, darf.... Fange mit meinem lieblings Austria Trio an.Einer dieser Kasetten die mich damals wie heute, völlig aus den Stiefeln gehauen hat! Dieser fiese und eitrige Gesang bleibt unerreicht denke ich. STURDY TASTE 1...
  5. Ramin Kuntopolku 71

    Suomi Finland Death,Thrash,Black Metal Perkele Thread

    Moro Werde hier Undergroundige Bands aus Finland vorstellen.Die meisten Jung und Frisch, andere Alt und Gruftig. Bands wie Demigod oder Demilich werden hier nicht besprochen, da diese ja dem geschätzten Finland Death Publikum bekannt sein sollten. Auch wird dieser Thread nicht so ausführlich...
  6. Ramin Kuntopolku 71

    CLAWS - Absorbed in the Nethervoid(FI)

    Lasse Pyykkö der Tausendsassa (Phlegethon,Hooded Menace,Vacant Coffin, Ruinebell) hier mit seinem Old School Death Metal One Man Project CLAWS.
  7. Ramin Kuntopolku 71

    TUKKANUOTTA (Fin)

    Neue EP- Poika ja pilves
Zurück
Oben Unten