Suchergebnisse

  1. satyricon

    Hellfest 2023

    Das Lineup ist da https://www.hellfest.fr/ Dieses Mal an vier Tagen mit Kiss, Mötley Crüe, Iron Maiden, Slipknot, Def Leppard, Pantera usw.
  2. satyricon

    Tankard am 14. Januar 2023 in Urloffen (A5 bei Straßburg)

    https://www.asvurloffen.de/konzerte Erst diese Woche zufällig gesehen. Ich freue mich :top:
  3. satyricon

    NACH 27 JAHREN: KONZERTFABRIK Z7 (Pratteln) KURZ VOR DEM AUS

    Das wäre wirklich Jammerschade. Ich bin dort immer wieder gerne hin und hatte viele unvergessliche Momente. :hmmja: "Es fällt uns unglaublich schwer diese Zeilen zu schreiben, jedoch ist es an der Zeit, dass wir Euch über unsere aktuelle Lage und Zukunft informieren. Die letzten Wochen und...
  4. satyricon

    Weinfest Colmar mit Ghost, Doro, Powerwolf und H.E.A.T. / 5. August 2018

    Hallo, wir können uns aktuell in Südbaden ja nicht über Livemusik beklagen (was ist nur in 2018 los?). Dieses Event wollte ich aber doch auch noch hervorheben. In Colmar steigt jährlich ein Weinfest mit Musikprogramm. Dieses Jahr sind dabei die Scorpions (schon seit langem ausverkauft) und...
Zurück
Oben Unten