Suchergebnisse

  1. Tokaro

    FAIR WARNING

    Wenn man SEHR böse sein will. Zwischen Fair Warning und Freedom Call liegen für mich Welten. Musikalisch und qualitativ.
  2. Tokaro

    THE WIZARDS - Full Moon In Scorpio

    Stimmt. Alles.
  3. Tokaro

    Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

    Ich spoiler und sage, der Promotexter war besoffen.
  4. Tokaro

    [Biete] 1 Ticket für Judas Priest - Saxon - Uriah Heep in Prag am 29.03.24

    Da aus unserer Gruppe zwei Leute krankheitsbedingt ausfallen, habe ich zwei Tickets für das Priest-Konzert am kommenden Freitag in Prag über. Tickets für den Innenraum/Stehplatz ("Stáni"). Abzugeben zum Originalpreis (80,- € pro Ticket). Übergabe direkt durch mich vor Ort oder auch per Mail möglich.
  5. Tokaro

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Ist die Anfrage noch aktuell? Ich hätte noch zwei Tickets.
  6. Tokaro

    EVILDEAD

    Juan Garcia 2020: This year has been a bit rough as well with this Covid19 pandemic, and all the lives lost worldwide; very sad in many ways. it’s been a frustrating year in many ways; it’s important to stay positive and I hope everyone out there is wise, and uses good judgment by being safe...
  7. Tokaro

    EVILDEAD

    Aus dem selben Interview: Schlagzeuger Rob Alaniz: Nun ja, so wie es aussieht, werden sich Trump und seine Armee von Clowns wohl halten können. Zu seinem eigenen Ärger hat er sich ja mit Covid 19 infiziert. Wir werden sehen, was passiert. Ich persönliche tendiere eher zur Mitte und werde wohl...
  8. Tokaro

    Metal Church

    Wie meinen?
  9. Tokaro

    Journey - Kings of AOR

    Dann kannst du ja auf Peters Haus aufpassen, während wir bei Journey sind. :)
  10. Tokaro

    Journey - Kings of AOR

    Aarhus, wir kommen! :jubel:
  11. Tokaro

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Von der "Paradise Theatre" ganz zu schweigen.
  12. Tokaro

    Journey - Kings of AOR

    Das ist doof. :hmmja:
  13. Tokaro

    Journey - Kings of AOR

    Einen Tag später sind sie in Oslo, danach steht erst am 06.07. wieder ein Termin in den Staaten.
  14. Tokaro

    Journey - Kings of AOR

    Hauptsache ich rutsche mit.
  15. Tokaro

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Vermutlich aufm Klo. Am fuchteln.
Zurück
Oben Unten