Suchergebnisse

  1. C

    [Tausche] Patches gegen CDs

    Ich hab gedacht ich schmeiß das mal hier rein, vielleicht interessiert es jemanden und wenn nicht auch egal. Bei mir haben sich auf Grund diverser Bestellungen bei Bands oder Labels über die Jahre alle möglichen Patches als Geschenke gesammelt, mittlerweile ca. 30 Stück. Ich fürchte ich werde...
  2. C

    Pyramaze

    Soweit ich das erkenne gibt es hier noch keinen Thread zu meiner persönlichen Lieblings-Band. Man kann das Schaffen der Dänen in 3 Phasen einteilen, denen ich allen viel abgewinnen kann. Gründer und treibende Kraft ist Keyboarder Jonah Weingarten. Zuerst gab es 2 Alben mit Lance King (Melancholy...
  3. C

    Age of Artemis

    Eine Band die bei uns so gut wie niemand kennt, die ich persönlich aber sehr gerne mag. Die ersten beiden Alben kamen über das mittlerweile nicht mehr existente Power/Prog Label. Album Nummer 3 wurde vor kurzem veröffentlicht und bietet wieder schönen melodiösen Prog Metal mit Power Metal...
  4. C

    Ghost Ship Octavius - Delirium

    Vor kurzem haben die Herrschaften ihr 2. Album veröffentlich und mE hat sich dieses einen eigenen Thread verdient:
  5. C

    Forbidden Seed - The Grand Masquerade

    Das Teil hat sich einen eigenen Thread verdient. Soweit gemeinsam mit Reaper's Revenge mein Power Metal Album des Jahres. Judicator könnte da eventuell noch mitreden...
  6. C

    Emerald - Voice for the Silent

    Ich freu mich immer wie ein kleines Kind wenn ich neue Bands und Labels für mich entdecke. Eines der letzten Beispiele ist Metal-on-Metal und das hier ist der neueste Streich des Labels. Schöner klassischer Stoff.
  7. C

    Emerald Edge - Surreal

    Gibt's da echt noch keinen Thread für das tolle Ding? Dabei sind das Landsmänner von vielen von euch (ich bin ja Ösi).
  8. C

    Burning Ground - The last Day of Light

    2017 ist das Debütalbum dieser Italiener erschienen - laut Info war es in Summe 15 Jahre in Arbeit. Für mich als Fanboy von Tad Morose und auch der letzten paar Steel Attack Alben ist das Teil eine ziemlich feine Sache. Der Sänger erinnert mich auch sehr stark an Ronny Hemlin.
  9. C

    Anubis Gate

    Eine meiner absoluten Lieblings-Bands sucht aktuell (nur mehr die nächsten 13 Stunden) noch eine Finanzierung über Kickstarter, um eine Box mit den ersten 4 Alben + Doppel-CD mit unveröffentlichten Sachen rauszubringen. https://www.kickstarter.com/projects/an ... cy-box-set Da ich "Omega...
  10. C

    Myrath - Legacy

    Bin ich blind oder gibt es tatsächlich noch keinen Thread zur neuen Scheibe der Tunesier? Meiner Meinung nach ein absoluter Knaller und eine Wundertüte an Melodien. Und bei dem Video bekomme ich irgendwie Lust, mal wieder Prince of Persia zu zocken.
  11. C

    Votum - :KTONIK: (26.02.2016)

    Normalerweise nicht unbedingt die Art Prog, die ich bevorzuge. Aber das Teil klingt interessant.
  12. C

    Odd Dimension

    Eine italienische Band, die meiner Meinung nach etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Bisher 2 Alben (Symmetrical und The last Embrace to Humanity).
Zurück
Oben Unten