Suchergebnisse

  1. Kastenfrosch

    Altin Gün -WTF 70s Psychdelic meets Türkish Folk meets Synthie

    Ich hab an Silvester dank einer Empfehlung die holländische Truppe „Altin Gün“ entdeckt. Die Band vermengt türkische Folksongs und Rhythmen mit 70s Folk/Psychedelic und Synthie-Pop-Parts. Klingt schräg, ist es auch. Aber musikalisch ganz hervorragend umgesetzt, absolut groovy und sorgt dafür...
  2. Kastenfrosch

    Lord of Light - Morningstar

    Letztes Jahr bin ich auch durch die Kritik im DF auf diese bisher völlig unbekannte Band aus Schweden gestoßen. Lord Of Light. Nie zuvor gehört, nie zuvor was veröffentlicht, hauen diese (wohl 3 an der Zahl) Schweden einen jetzt schon zeitlosen Klassiker raus: Morningstar. Epic Metal meets...
  3. Kastenfrosch

    Blackbeard Wizard - Zauberer Doom aus Mittelhessen

    An alle Freunde da draußen, die Doom textlich nicht immer ernst und traurig brauchen, gibt es jetzt magische Abhilfe! Ein Zauberer aus dem schönen Mittelhessen hat sich aufgemacht euch mit Klängen zwischen klassischen Epic Doom und gewissen Hippie-/Stoner-Einflüssen zu verzaubern. Die Texte...
  4. Kastenfrosch

    [Suche] Reparatur Denon DRW 580 Kassetten Deck

    Hallo zusammen, Ich habe mir vor einiger Zeit oben genanntes Tapedeck gekauft. Anfangs funktionierte es einwandfrei. Seit paar Wochen allerdings werden die Kassetten zu schnell abgespielt, ca 1,5-2-0-fache Geschwindigkeit. Eine bisschen googlen hat ergeben, das dies wohl an einer fehlerhaften...
Zurück
Oben Unten