Suchergebnisse

  1. ChrisCorrosive

    LITTLE BLACK FOREST FEST II - 12.04.2023 - VS-Villingen PAGAN ALTAR

    Nach vielen Rücksprachen, Ummodelungen, etc. sollte die nachfolgenden RUNNING ORDER die sein, die stattfinden wird: 17:00 open the gates 18:00 - 18:30 - HELLCRASH (30 min.) 18:50 - 19:20 - VENATOR (30 min.) 19:40 - 20:20 - TOXIKULL (40 min.) 20:40 - 21:20 - WITCHUNTER (40 min.) 21:40 - 23:10...
  2. ChrisCorrosive

    Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

    Versuche es! Hammer Song! Mit PHANTOM SPELL bin ich ja auch in Love! Aber was diese BAD OMEN da raushauen: Hammer! Ist mir doch gleich auch die neue andere Split ins Auge gestochen: SPELL, die mag ich ja auch extremst! Aber der wirkliche Hammer ist, das von allen beteiligten Bands, also: WYTCH...
  3. ChrisCorrosive

    KLOSTER OPEN - 31.05. - 1.06.2024 - 78052 Villingen-Schwenningen

    Ja, es gibt höchstwahrscheinlich zu viele Open-Airs... Aber wir im Süden haben ja sonst nichts. Das BANG YOUR HEAD ist tot, und ausserdem haben wir neben unserem Kulturzentrum Klosterhof ein schönes Freigelände. Deswegen haben wir einfach Bock! Hier: KLOSTER OPEN - Das Klosterhof Open Air Day...
  4. ChrisCorrosive

    SkullCrusher Fest 2024 - Freiburg - 3.5. und 4.5.24

    AMETHYST kann man nicht genug sehen! Wenn die nicht letztes Jahr schon bei mir auf dem BLACK FORES FEST gespielt hätten, würde ich die glatt buchen!
  5. ChrisCorrosive

    IRON KINGDOM - Ride For Glory

    Gibt es die ersten beiden Alben "Curse of the Voodoo Queen" und "Gates of Eternity" gar nicht als Vinyl-Version?
  6. ChrisCorrosive

    Riders of Rohan

    Vielleicht bekommt der Flo @Dying Victims Prod ja tatsächlich nochmal welche.
  7. ChrisCorrosive

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Heute erscheint ja das neue Album "Best Before: Death" der Balinger STORMHUNTER, die hier im Süden schon seit ein paar Jährchen Ihr Unwesen treiben. Hab sogar noch ein Shirt im Schrank, welches schon lange nicht mehr passt... :hmmja: Wurde gestern schon auf dem NWOTHM Kanal veröffentlicht...
  8. ChrisCorrosive

    LITTLE BLACK FOREST FEST II - 12.04.2023 - VS-Villingen PAGAN ALTAR

    Hammersong! Ich gebe den Wunsch mal weiter, wer weiß, vielleicht... https://youtu.be/y8MCE4HXzfQ?si=R1QdCVB9-ikNbRFg
  9. ChrisCorrosive

    LITTLE BLACK FOREST FEST II - 12.04.2023 - VS-Villingen PAGAN ALTAR

    PAGAN ALTAR @ LITTLE BLACK FOREST FEST Freitag 12.04.2024 https://youtu.be/Rlf7qwgajKM?si=Gtq9rFg3vimODVH4 Dieses Video fängt die Unheimlichkeit und Andersartigkeit der Musik von Pagan Altar wirklich wunderbar ein und stellt sie perfekt dar. Alans Gitarrenarbeit beschwört wirklich die düstere...
  10. ChrisCorrosive

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Das hatte ich durchaus verstanden, das Du auf die Anzahl verfügbarer WE im Jahr angespielt hast. Aber trotzdem habe ich Deinen Text schamlos für eine Erklärung meinerseits ausgenutzt. Sorry :D
  11. ChrisCorrosive

    Riders of Rohan

    Hmmm, zu spät... :hmmja:
  12. ChrisCorrosive

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Also momentan sind mit IMPERIUM DEKADENZ, PREHISTORIC WAR CULT und DUNGEON KEEPER schon 3 x Schwarzmetallisches Geknüppel am Start. Das ist fast schon die Quote von 2023... Das plus Deinem VS-Bonus sollte eigentlich schon das Wort "Vermutlich" aus Deinem Satz streichen ;) Hör einfach mal rein...
  13. ChrisCorrosive

    HELLHAMMER - similar bands die den Spirit am Leben halten!

    OK, Dank Deiner Namensnennung hab ich den Beitrag wieder gefunden. Ich glaub ich schreib den einfach mal an, und frag mal nach. Das hier ist der Beitrag: "Ich weiss nicht, ob die Band Warhammer hier irgendwem ein Begriff ist, musikalisch die deutsche Antwort auf Hellhammer. Den Volker...
  14. ChrisCorrosive

    HELLHAMMER - similar bands die den Spirit am Leben halten!

    Bin da neulich auf Facebook auch über was gestolpert, wo von einem noch unveröffentlichtem Album die Rede war. Kann aber nicht mehr nachvollziehen wie ich auf diesen Post gestossen bin. Da ging es um jemand, der früher irgendwie in der Band dabei war, und später nur noch die künstlerische Seite...
  15. ChrisCorrosive

    Ferryman Festival - 28./29.06.24 - Tübingen

    Schön, wenn im Süden was geht, und vor allem wenn es keine Terminkollision gibt! Kenne immerhin 3 Bands. Wie groß ist den dieses Open-Air Gelände?
  16. ChrisCorrosive

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Erst mal freut es mich das Du Dich freust! Momentan fehlt mir leider noch der Samstag Headliner. Ich hab mich zu arg auf eine Band (die ich exklusiv einfliegen lassen wollte) konzentriert, nur um vor 3 Wochen festzustellen das die wohl im August schon knapp zwei Wochen durch Europa touren...
  17. ChrisCorrosive

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    BLACK FOREST Fest VII 27.09. & 28.09.2024 MEURTRIÈRES Heavy Metal aus Lyon / Frankreich Auf diese Franzosen wurde ich zu den Anfängen der Pandemie, also Anfang 2020 aufmerksam. Und verliebte mich umgehend in Ihren druckvollen gallopierenden Heavy Metal, der mit einer ordentlich Punk Kante...
  18. ChrisCorrosive

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    BLACK FOREST Fest VII 27.09. & 28.09.2024 KERRIGAN Heavy Metal aus Freiburg Mit Bruno und Jonas kommen zwei Bekannte Gesichter des BLACK FOREST Fest dieses Jahr erneut vorbei. Waren sie 2019 mit LONE WANDERER hier, so setzten sie im letzten Jahr 2023 mit Ihrem Dark-Wave Projekt WORN OUT den...
Zurück
Oben Unten