Suchergebnisse

  1. ChrisCorrosive

    KLOSTER OPEN - 31.05. - 1.06.2024 - 78052 Villingen-Schwenningen

    Ja, es gibt höchstwahrscheinlich zu viele Open-Airs... Aber wir im Süden haben ja sonst nichts. Das BANG YOUR HEAD ist tot, und ausserdem haben wir neben unserem Kulturzentrum Klosterhof ein schönes Freigelände. Deswegen haben wir einfach Bock! Hier: KLOSTER OPEN - Das Klosterhof Open Air Day...
  2. ChrisCorrosive

    THRILLER - Heavy Metal aus dem Allgäu

    Dem ein oder anderen sind die Jungs aus Kempten im Allgäu mit Sicherheit die letzten Wochen und Tage schon mal irgendwo über den Weg im Internet gelaufen. Schließlich schlug Ihr Album, das übrigens in den Scumlight Studios von Appu Justin Reisch (FLESHCRAWL, SACROSCUM, KHAOS,...) aufgenommen...
  3. ChrisCorrosive

    LITTLE BLACK FOREST FEST II - 12.04.2023 - VS-Villingen PAGAN ALTAR

    Freitag 12.04.2024 Einlass: 17 Uhr Beginn: 18 Uhr Facebook Event: https://www.facebook.com/events/3770493956567965 PAGAN ALTAR - Epic Doom Metal from UK WITCHUNTER - Heavy Metal from Italy VENATOR - Heavy Metal from Austria DEATHSTORM - Thrash Metal from Austria TOXIKULL - Heavy Metal from...
  4. ChrisCorrosive

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Aktuellster Stand (08.03.2024) Der ein oder andere hat vielleicht im letzten DEAF FOREVER (Doppel-Ausgabe, Ughh!) meine FUCKING KILL Records Werbeanzeige gelesen?!? Da wird sich, was ich hier auch nochmals machen will, für das Erscheinen im Jahr 2023 bedankt! DANKE AN ALLE DIE 2023 da...
  5. ChrisCorrosive

    TRVEHEIM Festivalticket 75.-

    Biete ein Festivalticket für €75.- für das TRVEHEIM Festival am 25./26.08.2023 an. Inklusive Versand als Einwurfeinschreiben.
  6. ChrisCorrosive

    RAVEN / HIGH SPIRITS - All Hell´s Breaking Loose Over Europe: Part I & Part II

    Part I 22/07/2023 - Italy, Cremona, Luppolo In Rock 26/07/2023 - Austria, Wien, Escape Metal Bar 28/07/2023 - Netherlands, Eindhoven, The Jack 29/07/2023 - Germany, Braunschweig, Kufa Haus 30/07/2023 - Belgium, Wingene, Rock Petrol Part II with special guest: HIGH SPIRITS 09/09/2023 -...
  7. ChrisCorrosive

    Neue Deutsche Welle 2.0

    Ich wurde in den 80er mit Heavy Metal und sogleich auch der Neuen Deutschen Welle Musikalisch stark geprägt. Heavy Metal war selbstverständlich wichtiger, und die Neue Deutsche Welle irgendwann Tod. Aber jeder weiß: Todgesagte leben länger! Darum hier mal ein Faden für neuere NDW Bands. (das es...
  8. ChrisCorrosive

    EREMIT - "Wearer of numerous Forms" Tour 2023 + Festivals

    Eremit + Echo Solar Void “Wearer of numerous Forms” – Tour 2023 06.06 – Eremit | Echos Solar Void: Villingen-Schwenningen, Klangschärferei, Eremit Release Show 07.06 – Eremit | Echos Solar Void: im JuHa West Stuttgart 08.06 – Eremit | Echo Solar Void: Le Lac, Brussels 10.06 – Eremit | Echo...
  9. ChrisCorrosive

    BLACK FOREST FEST VI - 15./16.09.2023 - Villingen-Schwenningen

    VVK Online: https://ticketsconnected.com/events/1585-black-forest-fest-vi Alternative, mein Bandcamp Shop (dort gibt es neben den Tickets auch das Festival T-Shirt zum vorbestellen): https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/music Oder als letzte Möglichkeit, eine eMail schreiben, unter der...
  10. ChrisCorrosive

    27.07.2023 - RIOT CITY | HELLRIPPER | DEFENDER @ 78052 Villingen-Schwenningen

    Steht eigentlich alles auf dem Flyer! Der 26.07.2023 ist der letzte Schultag in Baden-Württemberg. Könnte evtl. für ein paar Lehrer interessant sein... Der VVK Link ist noch nicht eingerichtet, aber momentan gibt es schon Tickets über meine Label Bandcamp Seite, da bei unserem städtischen...
  11. ChrisCorrosive

    Suche Tickets für das KIT Warmup am Mittwoch!!!

    So, wie es im Titel steht! Würde ein oder zwei Tickets für das KIT Warm - up in Dittigheim suchen! Cheers, Chris
  12. ChrisCorrosive

    LORD OF THE LOST - Dark Rock

    Tja, kein Thread über Dark-Rock und kein Thread über LORD OF THE LOST gefunden. Und das obwohl die 2022 Vorgruppe von IRON MAIDEN waren. Und das obwohl die beim Deutschen Vorentscheid zum ESC mitmachen. Und das obwohl die 2023 wieder Vorband von IRON MAIDEN sind. Und das obwohl die jetzt...
  13. ChrisCorrosive

    LITTLE BLACK FOREST FEST - 14.04.2023 - Villingen-Schwenningen

    2023 wird es mal wieder Zeit für ein BLACK FOREST FEST, wenn auch erst mal ein kleines Eintägiges! Und kommt mir jetzt Bitte niemand damit, das VENATOR und MEGATON SWORD doch auch zusammen Anfang Mai in Stuttgart spielen! Das weiß ich, aber dieses LITTLE BLACK FOREST FEST hier war mit dem Flo...
  14. ChrisCorrosive

    SANHEDRIN & ROSS THE BOSS Europe 2023 März/April/Mai

    =AZWsmKRpGB6qDHDaB81EYfmM0v0iotUmOxMToT6XwXnAKm1WWzcl7VlxP_pM5GWE-qG7qa8SdeLB2SVp5LSHDAW24nBmPeL45HYrgQ-y_u0nikhnjcI8tlxghDRtiKDhS860PuWXDRU9sFqOhn9UNfpKgGjmpGevc7JMfm-y1XmwBA0T_omXMfDSOjSOm5MSRlTNZEHuoxKhWZgBuJQt_LNnYAcPuiDfdoPCL-Reh1_kVbhKJ7vO8Oim-nV8ovIlWdw&__tn__=-]K-y-R']Sanhedrin drops a...
  15. ChrisCorrosive

    DEAF FOREVER FORUM Logo (oben links)

    Hallo, wer hat den das DEAF FOREVER FORUM Logo entworfen? Weil ich bräuchte das in einer besseren Auflösung, für das Rückcover zu der HELÉH Crowdfunding LP. Vinyl Bestellung ist zwar schon getätigt, mit dem Cover hat es aber noch ein paar Tage Zeit, weil das wo anders gemacht wird.
  16. ChrisCorrosive

    Metalacker - Tennenbronn 26./27.08.2022

    Das Metalacker ist für mich das am nächstliegende Festival (25km), wenn ich selbst nichts veranstalte. https://www.metalacker.de/ Freitag 26.08.2022 BLVCKWOOD DEFOCUS SERENITY LORD OF THE LOST BLOODRED HOURGLASS WOLFCHANT Samstag 27.08.2022 MADERA SCHERBENTANZ SHARK TANK TRI STATE CORNER...
  17. ChrisCorrosive

    PREHISTORIC WAR CULT - Full Length Ankündigung! Ughhh!!!

    Der ein oder andere wird schon mal über diese Osnabrücker Bande und Ihren antifaschistischen Barbaric METAL of DEATH gestolpert sein!?! Demnächst kommt was Neues, deswegen verpasse ich denen jetzt mal einen eigenen Thread. https://prehistoricwarcult.bandcamp.com/ Ankündigung: PREHISTORIC...
  18. ChrisCorrosive

    The Black Forest DOOM METAL Day - 28.05.2022

    Für ein richtiges BLACK FOREST FEST im Frühjahr 2022 war der Vorlauf auf Grund der Pandemie Unwägbarkeiten einfach noch zu kurz. Dafür gibt es einen schönen Tag mit langsameren zäh wummernden Doom Metal Beats, gepaart mit noch reichlich vorhandenem BROMBEER Likör! Eventuell stößt ja auch noch...
  19. ChrisCorrosive

    WIEDERENTDECKUNGEN untergegangener klassicher HM-Perlen

    Wie der Titel schon sagt: hier gerne ältere Sachen rein, von denen Ihr der Meinung seit das es einer Erwähnung mehr als wert wäre, weil die nicht für sich allein zu behalten viel zu Schade wäre. Also ich muss z. Bsp. zu meiner Schande gestehen, das ich diesen Klassiker hier erst vor 2 Jahren...
  20. ChrisCorrosive

    BOLT THROWER Huldigungs Bands par excellence:

    Jo, BOLT THROWER ist mein Death Metal, und BOLT THROWER sind meine Band! Quasi der heilige Gral für mich alten Sack! Darum gefallen mir auch Bands die BOLT THROWER nacheifern. Fallen Euch da welche ein? Ich bin heute zufälligerweise über TRENCHGRINDER aus den USA gestolpert...
Zurück
Oben Unten