Suchergebnisse

  1. Starscream666

    Ich dachte ich versuche mich hier mal etwas einzubringen, foren sind strange ^^

    Ich dachte ich versuche mich hier mal etwas einzubringen, foren sind strange ^^
  2. Starscream666

    GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

    Auch wenn nach Triumph and Power zumindest bei mir die Luft etwas raus war was das ganz große Fantum angeht so war ich zu dem Zeitpunkt schon so verliebt das ich seitdem blind jeden Release kaufe und auch bessere Zeiten hoffe
  3. Starscream666

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ich hab mich hier bestimmt vor einiger Zeit mal vorgestellt aber es kann ja nicht schaden das nochmal zu machen ich bin der Dennis, 42 Sammler, Schreiberling und erst letzte Jahr ins Münsterland gezogen ich kenn hier (Münster und umliegende Dörfer) keine Sau und würde das gern ändern da ich vor...
  4. Starscream666

    DOOM.

    Ich häng momentan bei ORODRUIN, CRYPT SERMON und MAGIC CIRCLE. Empfehlungen in der Richtung?
  5. Starscream666

    hail to the king baby, gut hier zu sein

    hail to the king baby, gut hier zu sein
Zurück
Oben Unten