Suchergebnisse

  1. HantSchwartz

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    @Kränk Sinatra :feierei: Enslaved - Ruun (2006)
  2. HantSchwartz

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Nocte Obducta - Karwoche (Die Sonne der Toten pulsiert) (2023)
  3. HantSchwartz

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Auf Anraten von @Der Tick Erstlauschung: Furia - Huta Luna (2023)
  4. HantSchwartz

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Graupel - Am Pranger (2010)
  5. HantSchwartz

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Nagelfar - Hünengrab im Herbst (1997)
  6. HantSchwartz

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Mayhem - Grand Declaration of War (2000)
  7. HantSchwartz

    Heavy Metal (Fach-) Bücher

    Würde stattdessen Black Metal - Evolution of the Cult von Dayal Patterson (gibt's in dt. & engl.) empfehlen.
  8. HantSchwartz

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    Die ist mMn stärker als alle anderen Platten, die irgendwer von denen seitdem aufgenommen hat. 16 Jahre nach VÖ höre ich die Between Two Worlds immer noch regelmäßig und bin fassungslos, wie gut das Teil ist. Eine Hymne nach der anderen.
  9. HantSchwartz

    Spotify

    K.A., ob das hier schonmal erwähnt wurde. Falls ja, einfach ignorieren. Für algorithmisch generierte Spotify-Listen u.a. folgende Befehle in die Suchzeile schreiben: "The Sound of [genre]" → z.B. The Sound of German Black Metal "Intro to [genre]" "The Pulse of [genre]" "The Edge of [genre]"...
  10. HantSchwartz

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Der Einbecker Hansebock Sondersud hat es mir schon seit einiger Zeit angetan - herb, hopfig und fruchtig. Kann ich allen wärmstens empfehlen:
  11. HantSchwartz

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Running Wild - Gates to Purgatory
  12. HantSchwartz

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Iron Angel - Hellish Crossfire (2016, Patrick W. Engel Remaster)
  13. HantSchwartz

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    Sind die Hefte noch zu haben?
  14. HantSchwartz

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Blind Guardian - Tales from the Twilight World (2018er Reissue, CD2 - Original)
  15. HantSchwartz

    BLACK METAL MMXX Sammelthread

    Ja, schon auffällig. Beide wurden in den Abyss Studios produziert. Trans Cunt Whip 1997, Panzerdivision 1999 (Quelle: Metal Archives). Das erklärt zumindest den ähnlichen Sound.
  16. HantSchwartz

    Nocte Obducta

    Neues Nocte Album, 30.8.20 Preorder über SCR: :jubel:
  17. HantSchwartz

    BLACK METAL MMXX Sammelthread

    Trans Cunt Whip :verehr:- die bessere Panzerdivision Marduk;)
  18. HantSchwartz

    Six Feet Under

    Die besagte Commandment hatte mich damals nochmal positiv überrascht. So einen gewissen frühe 90er Allen West/Obituary Gedächtnisvibe hat das ja hier und da schon (auch wenn er da gar nicht drauf klampft). Aber auch die Maximum Violence (war damals eines meiner ersten Death Metal Alben), selbst...
  19. HantSchwartz

    Der R.I.P.-Thread

    RIP Ennio Morricone:hmmja:
  20. HantSchwartz

    BLACK METAL MMXX Sammelthread

    Man hört leider manchmal, dass es eigentlich 0815-Brutal Death Metal ist, was da gespielt wird. Hätte man noch besser im Krach verstecken können, oder?:acute:
Zurück
Oben Unten