Suchergebnisse

  1. HantSchwartz

    Vultures Vengeance, Messerschmitt & Reflexor - Marburg 28.09.18t

    DOORS: 19:30 Uhr / SHOW: 20:00 / AK: 10€ Tripple Heavy Metal Attack over Marburg: VULTURES VENGEANCE (IT) - obskurer Heavy Metal aus Rom MESSERSCHMITT - oldschool Speed Metal aus Remscheid https://www.youtube.com/watch?v=e1_KjFZ45qA REFLEXOR - derber Thrash aus Gießen...
  2. HantSchwartz

    [Biete] 2x Roadburn 2018 Tickets (Unterkunft optional möglich)

    Hi Freunde! Mein Bandkollege muss sich sehr schweren Herzens von seinen 2 Roadburn Tickets für 2018 trennen, weil wir am 20.04.18 selbst nen Auftritt spielen werden. Es handelt sich um reguläre 4-Tagestickets ohne Camping. Eine Unterkunft in 20 km Entfernung hätten wir ebenfalls und könnten...
  3. HantSchwartz

    18.11.17, Gießen - Rezet, Blizzen, Reflexor & Suicide of Society

    Bitte erscheinet zahlreichst :feierei:
  4. HantSchwartz

    CRUZ - Elchtod aus Barcelona on Tour

    Habe gestern zusammen mit den Herren einen gemeinsamen Gig gespielt. Geiler Old-School Death-Metal Marke Elchtod. Zwar späte Ankündigung von mir (hatte die band vorher auch nich aufm Schirm), aber besser als gar nicht. Vielleicht ist ja für den/die ein(en) oder andere(n) was dabei: Hören...
  5. HantSchwartz

    Neue Musik, moderne Musik, Avantgarde & Co

    "Die Aufgabe des Schaffenden besteht darin, Gesetze aufzustellen, und nicht - Gesetzen zu folgen. Wer gegebenen Gesetzen folgt, hört auf, ein Schaffender zu sein (Ferruccio Busoni)" Neue Musik - davon hab ich zuerst in der Schule gehört. Da hieß es aber Expressionismus und vereinte irgendwie...
Zurück
Oben Unten