Suchergebnisse

  1. R

    [Biete] Keep-It-True Ticket-Bundle (Warm-Up,Donnerstag, Freitag/ Samstag zu verkaufen

    Hey aus gesundheitlichen Gründe kann ich nicht zum KIT anreisen. Ich biete hier mein Mittwoch bis Samstag Ticket Bundle an. Ich könnte es per Einschreiben versenden zb. Bezahlung ginge über Paypal. Alle 3 Tickets haben zusammen 165,90 gekostet und das ist auch der Preis zu dem ich die Tickets...
  2. R

    Hammer and Iron Ticket zu verkaufen

    Hey, ich kann aus familiären Gründen leider nicht zum Hammer and Iron nach Essen reisen und verkaufe mein Ticket. Das Ticket kann in Berlin übergeben werden oder ich versende per Übergabeeinschreiben. Der Preis für das Hardticket war 45 und die möchte ich auch haben. Bei Interesse gerne...
  3. R

    3Tages Ticket Keep-It-True-Rising 2 abzugeben

    Das Ticket ist verkauft.
  4. R

    3Tages Ticket Keep-It-True-Rising 2 abzugeben

    Hey, mein rechtes Knie hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kann nicht nach Würzburg fahren. Ich biete also mein Ticket (freitag-sonntag) zum Kauf an. Der ursprüngliche preis war 142 und ich würde es für weniger anbieten. Übergabe könnte durch Kumpels an der Halle sein oder per...
  5. R

    [Biete] Hammer and Iron Festival 1 Ticket übrig

    Hey, alle Leute die potentiell mit mir hätten hingehen können sind verhindert. Also habe ich 1 Ticket übrig zum Normalpreis natürlich. Würde es gerne per Post Einschreiben verschicken, man könnte auch eine Übergabe in Berlin machen. Bezahlung per Paypal bzw bar. Schönen Gruß, remt
  6. R

    DEAF FOREVER - Die Spotify-Playlisten

    wie funktioniert denn Stamp? Danke!
  7. R

    DEAF FOREVER - Die Spotify-Playlisten

    Über Apple Music würde ich mich auch sehr freuen. Ich glaube auch nicht, daß Streaming Dienste hier Leute davon abhalten sich Vinyl oder CD zu kaufen. Für mich ist Streaming eine Ergänzung physischer Medien und hat eher den Stellenwert von Platten die man sich früher von nem Kumpel auf Tape...
Zurück
Oben Unten