Suchergebnisse

  1. Iron Quasar

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Alles verweichlichter Mumpitz. Das Ding auf Fullspeed und du siehst Kinderkörper in Mach3 Geschwindigkeit durch die Gegend schießen! Wenn ich, auch nach über dreißig Jahren, an einen Moment damals zurückdenke, verbläst es mich fast vor lachen :D:D:D:D
  2. Iron Quasar

    Lunar Aurora

    Hahaha...ja, manchmal meint man es....
  3. Iron Quasar

    Der Nightwish-Thread

    Ist Floor nicht nach schlimmer Erkrankung Mutter geworden? Das wäre doch ein Grund für ein Pause vom Tourleben.
  4. Iron Quasar

    ALIEN Franchise

    Welche Bands wären das denn? Iron Maiden ab der dritten, Metallica ab der zweiten, Judas Priest ab...was weiß ich der wievielten. DSO ab der vierten. Oder ist deine Aussage nur der kleine Bruder von "Nach der Demo ging's bergab"? :D
  5. Iron Quasar

    ALIEN Franchise

    Grandios!
  6. Iron Quasar

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Krass...nach knapp einer Woche a' 2-3 (ca.) Stunden zocken stehe ich bereits vor Sekiros Endboss...der Schweinehund macht es mir ordentlich schwer, aber ansonsten gab es gar nicht soooo viel Blut, Schweiß und Tränen, wie ich befürchtet hatte.
  7. Iron Quasar

    ECCLESIA - Witchfinding Metal of Doom

    Ist sie nicht großartig geworden? Da sind Ohrwürmer drauf, ey...
  8. Iron Quasar

    Gimmick Cover

    Evtl schwer zu erkennen, aber meine hat ein schönes Lenticular 3D Artwork.
  9. Iron Quasar

    Mountain Throne - The Silver Light (22.02.2024)

    Also das Album ist wirklich sehr, sehr gut geworden. Tolle Produktion, ein ausdrucksstarker Sänger und geile Riffs und Melodien. Zum Glück habe ich mich vom Artwork nicht abschrecken lassen, denn das Album hat es echt verdient, in meiner Sammlung zu stehen.
  10. Iron Quasar

    MISOTHEIST - Nidrosian Black Metal

    Tolles Album. Hat ordentlich DSO Dissonanz Phasen und beim Titeltrack wird's ab 1:30 übelst fies! Zur Aufmachung: wie immer hochwertig und ausschweifend, wenn nicht sogar over the top, was das UV Spoting angeht. Endlich mal wieder 'n geiles Black Metal Album in meiner Sammlung.
  11. Iron Quasar

    Die besten Album-Cover 2024

    Krass, wie unterschiedlich manches so auf einen wirkt. Ich finde es potthässlich in allen Belangen.
  12. Iron Quasar

    Die besten Album-Cover 2024

    Pardon, aber die tauchten vorher gar nicht bei mir auf...
  13. Iron Quasar

    Die besten Album-Cover 2024

    Poste sie doch bitte...
  14. Iron Quasar

    Die besten Album-Cover 2024

    Schönes Kunstwerk. Es allerdings so dermaßen dilettantisch mit Sleeve und Font zu verschandeln, ist aber fast auch schon Kunst.
  15. Iron Quasar

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Das klingt doch super! Da werde ich bei Zeiten gerne auf Dich zurück kommen. Besten Dank bereits!:feierei:
  16. Iron Quasar

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Wann ist denn das KIT und holt sich da wer eh die Vinyl? Vielleicht erbarmt sich ja wer, mir eine mitzunehmen.
  17. Iron Quasar

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Hoffentlich nicht, da das Label bestimmt mit Portokosten des Grauens auffahren wird. Das Teil hätte ich gerne als Vinyl.
  18. Iron Quasar

    MARKGRAF - Black Heavy Metal mit Cirith Ungol Vocals aus Baden-Baden

    Schade um's schöne Artwork. Die Vocals nerven, der BM ist nicht packend, den Heavy Metal Anteil kann ich gar nicht wirklich orten....
  19. Iron Quasar

    4 the Gamers

    Hahaha, dass mit dem Zittern während der Bosskämpfe ab einem bestimmten Punkt, der Überlastung und dem Überquellen der Gefühle, kenne ich. Bei Sternengeißel Radahn (Elden Ring) ist mir, nach vielen vielen Misserfolgen was passiert, dass ich nicht genau erklären kann, aber auch nicht vergessen...
Zurück
Oben Unten