Suchergebnisse

  1. Iron Quasar

    [Biete] 1 - 2 Tickets für Skull Crusher Festival am Samstag 04.05.2024

    Beim zweiten bin ich nicht sicher, ob es machbar ist, da es das reduzierte Ticket für meinen Sohn ist. Ich habe aber bereits das Festivalteam angeschrieben, ob die Differenz evtl einfach vor Ort beglichen werden kann. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Ich wäre froh, wenn wir nicht drauf...
  2. Iron Quasar

    [Biete] NIGHTWISH VINYL LP

    Habe ich aktuell in Kleinanzeigen drinnen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nightwish-vinyl-lp/2631733742-78-8078?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Alle vier Alben sind in sehr gutem Zustand. Angels Fall First 2015 Auflage 40€...
  3. Iron Quasar

    [Biete] Shirts XL

    Auf Kleinanzeigen zu finden. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/heavy-metal-t-shirts-shirts/2580105818-160-8078?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. Iron Quasar

    [Biete] Ein bisschen Vinyl & Artbooks

    Accept - Russian Roulette Sehr guter Zustand 12€ Air Raid - Across The Line Sehr guter Zustand 13€ AVANTASIA Moonglow Artbook Neuzustand 27€ AVANTASIA Ghostlights Artbook Neuzustand 40€ Doro – Force Majeure Gepflegter Gebrauchtzustand 8€ Edguy - Space Police Artbook Top Zustand 12€ Epica –...
  5. Iron Quasar

    [Biete] Enforcer - From Beyond Vinyl

    Achtung, es folgt Werbung: Ich verkaufe gerade für einen, ja doch recht hohen Betrag, mein "From Beyond" Exemplar. Colored Edition 298/300. Ich biete sie als Günstigster mit 129,99€ an. Danach gibt es noch eine für 199€. Ich brauche einfach auf die schnelle 120€, daher nehmt mir den hohen...
  6. Iron Quasar

    [Suche] Patches

    Hat wer von folgenden Bands was übrig? Keine Backpatches bitte. Accept Acid Blade Ambush Atlantean Kodex Attic Blade Runner Blazon Rite Bloodstar By Fire And Sword Century Cinderella Crimson Glory Crossed Hearts Dark Forest Doomsword Enforcer Eternal Champion Fates Warning Fvneral...
  7. Iron Quasar

    [Suche] Pin Verschlüsse

    Hat wer evtl 1-2 Pärchen über? Ich möchte ungern so ein 50-100er Pack kaufen. Dankeschön
  8. Iron Quasar

    [Biete] Rolling Stones Bücher

    Evtl hat jemand Interesse daran; Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rolling-stones-buecher/2422021409-78-8078?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  9. Iron Quasar

    [Suche] Vinyl und Patches

    Aktuell suche ich folgendes an VINYL: Manowar - Warriors of the World Manowar – Gods Of War Manowar - Louder than Hell Megadeth – Youthanasia Razormaid – First Cutt Sortilège – Métamorphose Sortilège – Sortilège Tower - Tower Die anderen Manowar Alben sind auch von Interesse, wenn jemand...
  10. Iron Quasar

    Neues Futter für das Trüffelschwein gesucht.

    Freunde, ich habe ein Anliegen: Ich bin ja erst zum Metal abseits des Extreme Metals gekommen und habe daher ja unermesslich viel verpasst. Ich will meine (schön runtergeschrumpfte) Sammlung nur noch mit essenziellen Alben vergrößern. Dabei muss das nicht zwingend superbekannt sein, wie zB...
  11. Iron Quasar

    STARLETT STOCK 2023 am 6.5.2023 in Luzern

    Venator (AT) Straighter Heavy Metal mit Hymnencharakter ! Rauer Gesang und melodiöses Riffing prägen das Soundbild der Österreichischen Hoffnungsträger. Straight from the Gutter ! KONQUEST (IT) Italo- Metal zwischen Thin Lizzy- Worshipping und Heavy Load- Melancholik. Mit Matt Baldoni an der...
  12. Iron Quasar

    [Suche] Verflixt nochmal! Verkauft mir bitte gefälligst....

    Folgendes auf Vinyl: Atlantean Kodex – The Pnakotic Vinyls Box Megadeth – Youthanasia :);)o_O bitte
  13. Iron Quasar

    [Biete] Back 4 Blood PS5 STEELBOOK EDITION

    15€ Neuwertig Waffencode eingelöst
  14. Iron Quasar

    [Suche] Pins & Buttons

    Meine Kutte ist soweit fertig (für den Moment), aber für die Vorderseite bedarf es noch ein paar Pins. Hat wer noch welche rumliegen und rückt sie für schmales Geld raus? Richtung Epic Metal, Standard Iron Maiden, Metallica, Megadeth, Heavy Metal.... Was für ne Anfrage...ich weiß... Evtl...
  15. Iron Quasar

    [Biete] HALLOWEEN EARBOOKS

    Helloween - Helloween https://www.discogs.com/de/release/19183906-Helloween-Helloween Helloween - My God Given Right 3D COVER https://www.discogs.com/de/release/7064704-Helloween-My-God-Given-Right beide zusammen für 70€
  16. Iron Quasar

    [Biete] FUNERAL MIST CD PACKAGE

    Allesamt zwischen sehr gut und neuwertig. - Devilry - Salvation - Maranatha - Hekatomb - Deiform 50€ inklusive Porto.
  17. Iron Quasar

    [Suche] Megadeth "Youthanasia" VINYL

    Bitte bitte her damit :)
  18. Iron Quasar

    [Tausche] URFAUST TEUFELSGEIST BOX VS. IRON MAIDEN SENJUTSU WOODEN BOX

    Ich probiere es mal. Es gäbe auch noch das passende Longsleeve dazu.
  19. Iron Quasar

    Der Black Metal und die Texte

    Ich habe in der Suchfunktion nix gefunden, daher mal hier gefragt: Diese vielen Texte von kaballalistischantikosmotisch, khothonikwasauchimmer Satanismus Dingens.. Beschäftigt sich hier wer damit? Oder besser noch: versteht die jemand und nimmt da evtl was für sich mit?! Klar, das...
  20. Iron Quasar

    [Biete] UKRAINE AUKTION CD PAKET

    Auch hier geht wieder alles, was die Auktion einbringen wird, an das SOS KINDERDORF...
Zurück
Oben Unten