Suchergebnisse

  1. S7amm

    Der Österreicher-Thread

    Seas aus Wien!
  2. S7amm

    Urfaust - Liebesbekundigungen, Huldigungen, Verehrung für LoFi Black Magik bitte hier

    Bei mir ebenfalls, mit dem schwarzen Vinyl. Naja ist es halt weiß geworden. Gin dazu wird woanders besorgt :-)
  3. S7amm

    MOTÖRHEAD

    Die ganze Platte ist geil, keine Frage!
  4. S7amm

    MOTÖRHEAD

    Keiner nennt hier Traitor? Der absolute Übersong auf dem Album!
  5. S7amm

    CD-Regal

    Kenne das Ivar zwar nicht, aber rein von den Bildern auf der Ikea Seite würd ich das nicht mit LPs vollpacken. Was spricht gegen das Ikea Kallax? Hab selbst das 5x5 , passt perfekt für LPs
  6. S7amm

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Sowas ähnliches ist mir auch passiert, hier allerdings GLS. Sind ja eh alles die gleichen Deppen. Habe eine Benachrichtigungskarte (immerhin) bekommen, dass mein Paket in einem Paketshop sei. Dort ist es nur leider nie gewesen, laut Sendungsverfolgung wurde es erfolgreich an mich zugestellt...
  7. S7amm

    Heavy Metal (Fach-) Bücher

    Habe mir unlängst das "Doom Metal Lexicanum" zugelegt. Bin noch nicht zum intensiven Lesen gekommen, aber beim durchblättern siehts schon sehr interessant aus. Gibts u.A. bei Ván Records und hier: https://cultneverdies.myshopify.com/products/doom-metal-lexicanum-book
  8. S7amm

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Ist es normal dass sich bei Agonia ewig lang nix tut? Hab glaub ich ähnliches im Aosoth thread gelesen... :hmmja:
  9. S7amm

    Vinyl reinigen - wie macht ihr es?

    Die Knosti hat eh so einen Schutz den man über die Etiketten schraubt. Würde mir da keine Sorgen machen. Und ja, die geht auch für 7" und 10"
  10. S7amm

    Neues Buch/ Enzylopädie über Picture 7"s (DM/BM/Grind/Doom)

    Meins ist auch schon da, konnte erst kurz durchblättern, sieht aber auf den ersten Blick wirklich super aus. Freu mich drauf es im Detail durchzuarbeiten.
  11. S7amm

    MOTÖRHEAD

    Ok, das feature kenn ich eh, kanns aber aus dem von dir genannten Grund nicht wirklich verwenden. Ein Filter oder eine Einstellung für einzelne Releases wäre echt gut.
  12. S7amm

    MOTÖRHEAD

    Meine Gelbörse wird mich dafür hassen, aber wie geht denn das? Bzw was ist das genau, werd ich dann benachrichtigt sobald ein Artikel auf Diskogs zum Verkauf gestellt wird? Oder meinst du er soll sich über die wantlist benachrichtigen lassen?
  13. S7amm

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Scheiss DHL schafft es offenbar nicht mich in irgendeiner Form zu benachrichtigen, dass ein Paket für mich in einem Paketshop liegt. Jetzt erfahre ich zufällig, dass das Paket wieder zurückgeschickt wird :thumbsdown: Hat man da irgendeine andere Möglichkeit als sich das Paket nochmal schicken zu...
  14. S7amm

    Schnäppchen...

    Southern Lord hat noch bis morgen summer sale: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=826716150831356&id=174157556087222 https://southernlordeurope.com/store/dept/view/summer-sale
  15. S7amm

    Euer erstes Metal-Konzert

    Müsste wohl "Austrian Black Metal Force III" gewesen sein. Sa.28.02.2004 - Wien, Planet Music - Belphegor - Sternenstaub - Ravenhorst - Impurity - Luciferi Excelsi - Blessmon - Azahel´s Fortress - Samhain - Ewig Frost - Hexenhammer
  16. S7amm

    Schnäppchen...

    Vendetta Records hat -20% bei Bestellungen über Bandcamp oder Bigcartel: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1487191884695028&id=113775778703319
  17. S7amm

    MOTÖRHEAD

    Gibts eh auch für PC, über Steam: https://steamcommunity.com/games/345180/announcements/detail/1301947764047434805
  18. S7amm

    TAU CROSS (feat. Leute von AMEBIX, VOIVOD, MISERY)

    Bitte nicht! Wie kommst du zu der Annahme? o_O
Zurück
Oben Unten