Suchergebnisse

  1. Timmy

    Jimi Jamison

    Schock am Morgen... es ist einfach nicht zu fassen. Seit anderthalb Jahren blockiert "Never Too Late" meinen Player, das beste Melodic Rock Album des Jahrtausends. Rest in peace, burning heart!!
  2. Timmy

    WE ROCK THE NATION - ONLY GERMAN METAL

    SACRED STEEL gehören auf alle Fälle zum Besten, was Germany jemals ausgespuckt hat (auch heute noch!). In diesem Zusammenhang unbedingt den Quasi-Vorläufer TRAGEDY DIVINE checken. Leider nur ein Album: "Visions Of Power".
  3. Timmy

    THIN LIZZY im Blut

    SLOUGH FEG haben auch 'ne Menge Lizzy-Zitate in ihren Gitarrenläufen, z.B. auf "Hardworlder".
  4. Timmy

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Schnauze, Sharon!
  5. Timmy

    THIN LIZZY im Blut

    Cooler Tribute-Song von PEGAZUS: "Ballad Of A Thin Man"
  6. Timmy

    THIN LIZZY im Blut

    Seid gegrüßt, liebe Philip-Lynott-und-Thin-Lizzy-Cowgirls-and-boys!! Ich hab da so 'ne Krankheit: Bei der Plattenkritik vom Debut der schwedischen Newcomer-Band OPIUM WARRIORS (fiktiv) werd ich schon beim Bandnamen nervös. Im Review steht dann noch in irgendeinem Nebensatz, dass beim achten Song...
  7. Timmy

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Ich werd hier wahrscheinlich für immer "Deaf Dumb Blind" bleiben, da ich der faulste Forumschreiber der Welt bin. Aber wenigstens hier und heute: D A N K E ! DEAF FOREVER TO THE BATTLES DIN!! DEAF FOREVER TO THE BATTLES DIN!!!!
Zurück
Oben Unten