Suchergebnisse

  1. King Diamond

    Euer bizarrstes Alltagserlebnis?

    Genau. Kann ja gut sein, dass einem jemand das letzte Nutella Glas vor der Nase wegschnappen will.
  2. King Diamond

    [Biete] Immer noch über 500 CDs abzugeben (einige Raritäten, viele Schnäppchen)

    Ganz rechts, dass zweite Packerl von oben - das ist jetzt meins. Der Inhalt ist in fantastischem Zustand - quasi ladenneu. Hier kann man getrost zuschlagen!
  3. King Diamond

    Witze

    Aber dann hätte er doch schon beim auspacken Amok laufen müssen. ;)
  4. King Diamond

    Witze

    Wo hat er denn die Tischdecke her? Selber gekauft? Wenn ja, wie sieht es dann im Einrichtungshaus jetzt aus?
  5. King Diamond

    Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

    Die Hosen kann ich als Kind der 70er ja noch nachvollziehen - so war das eben. Was ich nicht verstehe, warum stehen die auf Stelzen? Wollen sie damit ausdrücken sie seien die Größten an ihren Instrumenten?
  6. King Diamond

    [Biete] Immer noch über 500 CDs abzugeben (einige Raritäten, viele Schnäppchen)

    Wenn das nicht der gute killwithpower ist, fresse Ich einen Besen.
  7. King Diamond

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    So und nicht anders!
  8. King Diamond

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    @MetalGoat Hier würde ein normaler Bewertungsmaßstab garnicht ausreichen - besser geht es auf jeden Fall nicht! Die Scheiben sehen sensationell aus - quasi ladenneu. Vielen Dank!
  9. King Diamond

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    @Cyclone Hier vergebe ich 5/5 virtuelle Sterne, aufgrund einwandfreier Ware, ordentlicher Verpackung, eines schnellen und problemlosen Ablaufs und eines netten (PM) Kontaktes. Danke!
  10. King Diamond

    Der Manowar-Thread

    Natürlich.
  11. King Diamond

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Probieren? Ich dachte Du bekommst davon nen flotten Otto? ;)
  12. King Diamond

    Der Manowar-Thread

    Lulu ist Kaka!
  13. King Diamond

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Nein, weil man es zur Karaoke Version von Slayers Angel of Death singt.
  14. King Diamond

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    10/10 sind nur nahe an der Perfektion. Aha.
  15. King Diamond

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    @Stahlprophet Schnell, gut und zuverlässig = 5/5
  16. King Diamond

    Schnäppchen...

    Ja, alles storniert worden - verdammt!
  17. King Diamond

    Schnäppchen...

    Toll, konnte die Extreme und die Rush zwar bestellen und bezahlen, aber jetzt kam gerade eine Mail von JPC, dass die Artikel gestrichen wurden. Geld wurde zurück überwiesen.
  18. King Diamond

    Schnäppchen...

    @Stormrider Vielen Dank für die beiden 99 Cent Tipps!
Zurück
Oben Unten