Suchergebnisse

  1. KongkeyDong

    Brettspiele!

    Zeit für Solo Brettspiele zu entdecken Neu im Regal: Dawn of the Zeds Trails of Tucana Der Unterhändler Coffee Roaster
  2. KongkeyDong

    Fotografie

    Früh morgens im Wald.....
  3. KongkeyDong

    Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

    Über die Ticketcorner Seite der Schweiz sollte es, glaube ich, möglich sein auch mit Rechnung per Mail zu bestellen. Hoffe ich täusche mich da nicht.
  4. KongkeyDong

    Fotografie

  5. KongkeyDong

    Fotografie

    Schnappschüsse vom letzten Thailand Urlaub
  6. KongkeyDong

    Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

    Och, da hab ich zwei Tickets für Stuttgart ergattert und jetzt gibts doch noch ein schweizer Date. Na dann halt wohl zwei Maiden Konzerte nächstes Jahr:jubel:
  7. KongkeyDong

    We wanna rock - Der Twisted Sister Thread

    Ich ja meistens auch nicht aber bei The Price musste ich auch eine Ausnahme machen. War glaube ich 2010 und dies in Huttwil!!! https://www.youtube.com/watch?v=zFe9a-l9_hE&feature=youtu.be Und ja, 2003 am BYH war unglaublich geil. Eines dieser denkwürdigen Konzerte. Hätte damals nie gedacht...
  8. KongkeyDong

    Scorpions

    War letzten Mittwoch am Rock oz Arenes in Avenches bei den Scorpions. Schöne Location in einem Amphitheater, super Sound, und eine sehr spielfreudige Band. Doch, das war was:top: Gerne nochmals......naja mal sehen wie es weitergeht.
  9. KongkeyDong

    Baden in Blut 2019: WINTERSUN, SODOM, ALCEST, DECAPITATED, ABORTED, AUDREY HORNE, BÖLZER, u.v.a

    Laut Seite des Veranstalters : Der Shuttlebus fährt ab: Freitag ab etwa 22:30 Uhr – alle 20 Minuten Samstag nach dem Headliner um etwa 0 Uhr – alle 20 Minuten Kostenpunkt für die Fahrt: 3 EUR. Eintritt mit Festivalbändchen: 2 EUR statt 5 EUR. Um die Rückfahrt zum Festivalgelände müsst ihr...
  10. KongkeyDong

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Endlich zwei fehlende Klassiker ergänzt
  11. KongkeyDong

    Tool Europa 2019

    Morgen,endlich. Vorfreude steigt ins Unermessliche :jubel:
  12. KongkeyDong

    Neurosis + Yob - Europe Tour 2019

    Da sind wir doch in Bern dabei, super Paket!!!:verehr::verehr::verehr:
  13. KongkeyDong

    KEEP IT LOW 2019 (11.+12.10. / Feierwerk, München)

    Ohhhh, Black Pyramid sind unterwegs. Hoffentlich auch eine Woche vorher am Up in Smoke!
  14. KongkeyDong

    Brettspiele!

    Wenn du Thrashing Dice meinst, hier sollte man es noch kaufen können: https://www.spiele-offensive.de/Spiel/Thrashing-Dice-Assassin-Edition-1018240.html Und Review:
  15. KongkeyDong

    MGLA // REVENGE // DEUS MORTEM

    Super, vielen Dank;) Coole Location, da werd ich wohl dabei sein!
  16. KongkeyDong

    MGLA // REVENGE // DEUS MORTEM

    Habs leider noch nie in die Musigburg geschafft. War das früher mal der Moonwalker Club?
  17. KongkeyDong

    Tool Europa 2019

    War eine geile Tour mit Mastodon. Was hab ich mich damals auf diesen Konzertabend gefreut. Ah, und natürlich Zürich :verehr::verehr::verehr:
  18. KongkeyDong

    Brettspiele!

    Viel Spass bei der Spiele-Messe. Gäbe dieses Jahr wohl genügend gute neue Spiele um sich finanziell zu ruinieren;) Gloomhaven steht seit 3 Wochen bei mir im Regal (habe kaum Platz gefunden für das Teil). Hatte aber noch keine Zeit um den umfangreichen Inhalt zu begutachten. Aber jetzt ist es...
  19. KongkeyDong

    Up In Smoke 2018 (Pratteln)

    Wie unglaublich geil ist den die Bestätigung von Witchcraft. Einfach nur :verehr::verehr::verehr: Da hoffe ich jedes Jahr das Witchcraft dabei sind und nun ist es endlich soweit und ich bin in den Ferien!! Verdammt. Aber freue mich natürlich für alle Anwesenden. Und sowieso, wieder ein sehr...
Zurück
Oben Unten