Suchergebnisse

  1. Preparatör

    Nestor - 80s Worshipping

    Winterthur ist zwar nicht grad vor der Haustür, aber da muss ich natürlich hin :jubel:
  2. Preparatör

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Leider kann ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht ans KIT, es ist ein Jammer… Ich hätte also noch eine Festivalkarte. Bei Interesse gerne PM.
  3. Preparatör

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Es ist ein Skandal gigantischen Ausmasses! Aber lecker bleibt sie, da kannst du dich guten Gewissens an @frankthetank halten und den Einkaufszettel ergänzen ;)
  4. Preparatör

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Na dann, auf gehts!
  5. Preparatör

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Ich höre dich, ich höre dich...(um nicht zu trällern "ich liebe dich", aber das würde dann musikalisch in wüste 90er Jahre Gefilde gehen. Und seien wir ehrlich, das hat schon von Liv Kristine nicht gut getönt, da braucht es nicht meine Interpretation...)
  6. Preparatör

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Vermutlich weil du nichts mehr lieferst du....Nase...;-)
  7. Preparatör

    Atrophy - Thrash from Arizona

    So, es liegt nun ziemlich genau ein Monat zwischen der Erstlauschung und heute. Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass mir bisher kaum eine neue Scheibe so viel Spass macht wie „Asylum“. Natürlich, es sind bereits etliche grossartige Alben rausgekommen, die zweifellos grössere...
  8. Preparatör

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Donnerlittlchen, da hab ich ja regelrecht in ein Wesbennest gestochen!
  9. Preparatör

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    An meine Brust Bruder!
  10. Preparatör

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Leute, einfach ein grosses Danke für ein wieder grossartiges Heft, schön seid ihr zurück! Und wie geil ist denn bitte das Österreich/Schweiz Special?! Dafür gibts 10/10 Tobleronen (auch wenn mit den Alben von Sickening Gore und Babylon Sad vergessene Juwelen helvetischer Klangkunst fehlen ;) ).
  11. Preparatör

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    01. @Guardian 02. @coma red 03. @Othuum 04. @Spatenpauli 05. @Prodigal Son 06. @Floki2.0 07. @Greenman 08. @Gimli 09. @Jockel 10. @Hansen Rockt 11. @Michael a.T. 12. @SirMetalhead 13. @Necrofiend 14. @Dead_Guy 15. @OldOne 16. @Blackwhitesun 17. @Oberst Wilhelm Klink 18. @holgrim 19. @Fallen Idol...
  12. Preparatör

    Nestor - 80s Worshipping

    Der Song läuft in Dauerschleife, grossartig! Die Vorfreude aufs neue Album steig mit jedem Durchlauf :jubel:
  13. Preparatör

    1349 / Kampfar / Afsky - 2024

    Ganz dick im Kalender eingetragen, geiles Package!
  14. Preparatör

    Cannibal Corpse 2024

    Killer-Package! Da wird eine Reise nach Zürich Pflicht.
  15. Preparatör

    Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

    Auf diese Feine Package heute Abend freue ich mich tierisch :jubel:
  16. Preparatör

    Atrophy - Thrash from Arizona

    Himmelarschundzwirn! Was ist das für ein geiles Geschoss! Alleine schon „High Anxiety“! Was für ein Song, was für ein Song! Für mich überholen Atrophy mit diesem Wutklumpen die neue Exhorder mit fast aufreizender Lässigkeit. Holy shit, diese Riffs…
  17. Preparatör

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Himmel, Arsch und Zwirn haben Phantom Winter mal gepflegt Hammaburg zerlegt. Ich muss gestehen, dass die mich auf Platte bisher nicht gepackt haben, ich dachte gar, das könnte eine Pausenbsnd werden. Und dann killen die einfach alles. Irgendwie kam mir das so vor, als hätten sich Godflesh, Kong...
  18. Preparatör

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Du weisst einfach, wie man das kommuniziert!
Zurück
Oben Unten