Suchergebnisse

  1. zepfan74

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Mit einer Tochter im selben Alter war der Polizeiruf heute nicht ohne. Aber das Team macht Lust auf mehr.
  2. zepfan74

    [Top of the Progs - 50 Meisterwerke] - progges Liste

    Ich dachte schon, dass es hier gar keine Liebe für The Mars Volta gibt. Ich hätte wohl Album Nr. 2 genommen. Aber das kennst du ja nicht.
  3. zepfan74

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Gestern ist es passiert. Habe zum ersten mal ne Tatort vorzeitig beendet. Bin in den Streifen einfach nicht reingekommen. Und schauspielerisch finde ich das Team ganz schlimm.
  4. zepfan74

    Metal im TV

    Total Thrash - The Teutonic Story läuft gerade auf ARTE. Ich hatte schon mal angefangen. Bis jetzt ganz unterhaltsam. Ne knappe Stunde hab ich noch. Hoffe ich komme die Tage dazu.
  5. zepfan74

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    Inter Arma und Tusmørke. Cool. Viel Spaß allen die dabei sind.
  6. zepfan74

    Horror und Gore

    Klingt interessant. Mir auf jeden Fall unbekannt.
  7. zepfan74

    Horror und Gore

    Kürzlich (auf Freevee, glücklicherweise mit kaum Werbung) endlich mal den Film Horror-Express aus dem Jahr 1972 gesehen. Der Film steht schon länger auf meiner To-Do-Liste. Alle dabei, Christoper Lee, Peter Cushing, Telly Savalas, ein irrer Priester, eine Armee von Untoten und ein...
  8. zepfan74

    Der allgemeine Filmthread.

    Kürzlich (auf Prime) den Film Nevada Pass zum ersten Mal gesehen. Was für eine Perle ist mir da die ganzen Jahre entgangen? Charles Bronson in einer leicht zwielichten Rolle. Das ganze verpackt in einer Mischung aus Western und Krimi, garniert in einem Zug mit einer kleinen Prise...
  9. zepfan74

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Jetzt auch den letzten Bremer Tatort gesehen. War ok. Aber ich hatte das Gefühl, aus dieser Story im Wald hätte man noch etwas mehr draus machen können.
  10. zepfan74

    Horror und Gore

    Danke für den Tipp. Demnächst mal bei Prime suchen. Leider schreiben die Meisten oft nicht wo der jeweilige Film als Stream verfügbar ist.
  11. zepfan74

    Der allgemeine Filmthread.

    Kürzlich den Film 'The Astronaut's Wife' gesehen. Dieser Jonny Depp Film war mir bisher nicht besonders geläufig. Dachte früher immer das wäre ein Liebesfilm (keine Ahnung...). Nach Sichtung hatte diese Unkenntnis auch einen guten Grund. Lahme unoriginelle Story, noch lahmere Effekte (denke das...
  12. zepfan74

    ALIEN Franchise

    Der Trailer sieht gut aus. Viele Facehugger. Hasse die Viecher. Da dreht sich bei mir immer alles um.
  13. zepfan74

    Der Serien-Thread

    Habe gerade ein paar Serien am laufen... - House of Ninja: Wurde hier im Thread schon positiv drüber berichtet und wurde auch von mir für gut befunden. Habe aber erst 3 Folgen. - The Brothers Sun: Auch so ein Triaden in Amiland Ding. Macht aber sehr viel Spass. Habe ich zur Hälfte durch. Leider...
  14. zepfan74

    If At First You Don`t Succeed....der Hades-Thread

    If at first... habe ich noch mein altes Vinyl von damals. Das sollte reichen. Sehr gutes Album. In sich zwar nicht so stimmig wie das Debut (meine Meinung) aber trotzdem über jeden Zweifel erhaben.
  15. zepfan74

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Am Anfang dachte ich noch ein besserer aus Münster. Aber das Ende war etwas over the top...
  16. zepfan74

    Die besten Album-Cover 2024

    Keine Ahnung. Bei dem Cover muss ich irgendwie an Mastodon denken.
  17. zepfan74

    Die besten Musikvideos aller Zeiten

    Meine mich zu erinnern, dass das zu dem Zeitpunkt auch das teuerste Musikvideo ever war.
  18. zepfan74

    Der Serien-Thread

    Habe gerade Tulsa King gesehen. Das ist Sly wie ich ihn mag. Immer nen coolen Spruch auf der Lippe. Die Serie ist jetzt nicht besonders anspruchsvoll, macht aber echt Laune. Das einzige ist. Ich habe mir ein paar mal vorgestellt, wie gut das Ganze mit der alten Synchronstimme wäre. Aber das...
  19. zepfan74

    Filme mit transformativer Kraft

    Spontan fällt mir White Lightnin ein. Düster, fertig und irgendwie krank. Mit Prinzessin Leia. Läuft gerade auf Prime. https://youtu.be/qvstena8_2U?feature=shared
Zurück
Oben Unten