Suchergebnisse

  1. LifeBaptisedInMetal

    9.12.23 REAPER`S REVENGE + TARCHON FIST + BRAINLESS + BURNING HEAD im JUZ Klärwerk Amberg in Bayern

    Diese Reise muss einfach klappen... Meine Bahnfahrt nach Bayern ist bereits gebucht! :jubel: 10 Years of Metal! Am 09.12.2023 rocken zur Feier des 10jährigen Bandjubiläums der Heavy Metaller REAPER`S REVENGE vier Metal-Bands live im Jugendzentrum Klärwerk Amberg in Bayern: BURNING HEAD...
  2. LifeBaptisedInMetal

    1.10.22 THE CLAYMORE: 22 Jahre Powermetal, live in Herne mit Lyra's Legacy+Korry Shadwell+Layment

    Schon ewig bin ich ein Fan von THE CLAYMORE und ihren mitreißenden Powermetal-Liveshows! Seit ihrer Entstehung im Jahr 2000 hat es etliche Höhen, Tiefen und Veränderungen bei den Ruhrgebiets-Metallern gegeben, aber mit dem neuen starken Album "St. Barbara's Light" und den bisherigen Shows in...
  3. LifeBaptisedInMetal

    02.09.2022 SCREAMER (SE) + TARCHON FIST (IT), Rockclub Nordbayern, 95100 Selb

    Am Freitag, 02.09.2022, findet ein heißes Heavy Metal-/ Hard Rock- Live-Event der Schweden SCREAMER und der Italiener TARCHON FIST gemeinsam im Rockclub Nordbayern, Vielitz 37, 95100 Selb statt! Voll meine Linie... :) SCREAMER aus Schweden kehren nach ihrem umjubelten Gig im März nun am...
  4. LifeBaptisedInMetal

    16.+17.7.22 WILD TUNES FESTIVAL in Bamberg, Mandrax Queen+Tarchon Fist (IT)+Rantanplan, u.v.m.

    Auf dem eintrittsfreien WILD TUNES Open Air am 16.+17.07.2022 auf der Jahnwiese, Galgenfuhr 30 in Bamberg werden jede Menge Live-Auftritte auf 2 Bühnen verteilt dafür sorgen, dass ordentlich was los ist. Der veranstaltende Verein Bamberger Festivals e. V. hat eine abwechslungsreiche Mischung...
  5. LifeBaptisedInMetal

    15.+16.7.2022 DAMNED DAYS Open Air Barleben m. TARCHON FIST (IT), CROSSPLANE, u.v.m. Eintritt frei!

    Eintrittsfreies Damned Days Open Air am 15.+16.07.2022 in Barleben b. Magdeburg mit Tarchon Fist (Italien) + Crossplane als Headliner! Am 15. und 16.07.2022 veranstaltet der Damned Souls Heavy Metal Club e. V. Magdeburg die mittlerweile elfte Festival-Ausgabe der DAMNED DAYS. Das ist ein...
  6. LifeBaptisedInMetal

    10.+11.6.2022 ROCK AM BAHNWERK Open Air in GE mit MARTYR (NL), TARCHON FIST (IT) u.v.m.

    Als großer Fan der 80er Heavy Metal Band TARCHON FIST aus Italien schwebe ich im 7. Himmel, weil die Jungs am Samstag, 11.06.2022 auf dem ROCK AM BAHNWERK Open Air in Gelsenkirchen als Headliner rocken werden! https://www.rock-am-bahnwerk.de/news :jubel: Das sind die Infos zum...
  7. LifeBaptisedInMetal

    30.04.2022 in Herne: IRON SAVIOR+THE CLAYMORE+KORRY SHADWELL+DAWN OF DESTINY

    Mein Ticket für den Rock in den Mai hab ich mir schon gesichert! :jubel: Es gibt Powermetal und Heavy Metal live für alle tanz- bzw. headbangfreudigen Metal-Hexchen und -Hexer zur Walpurgisnacht am 30.04.2022 ! In einem echten Zirkuszelt an den Flottmannhallen in 44625 Herne, Straße des...
  8. LifeBaptisedInMetal

    26.2.22. 20 Uhr: Online-Pre-Listening Event: Neues Powermetal-Album von THE CLAYMORE

    Kein Gig, aber eine öffentliche Online-Veranstaltung, bei der die Power Metaller THE CLAYMORE ihr KOMPLETTES NEUES ALBUM "St. Barbara's Light" präsentieren! Am 26.02.2022 ab 20 Uhr. :jubel: Veranstaltungslink: https://www.facebook.com/events/1037805086948028/ Ein Video zu dem Song "The Devil...
  9. LifeBaptisedInMetal

    11. Bremer Metal Festival am 05.11. + 06.11.2021

    Bremen hat nicht nur die Bremer Stadtmusikanten. Es hat auch ein geiles Metal-Festival ! :) Mitten im Herzen von Bremen, direkt neben der Innenstadt, nur ca. 10 Minuten Fußmarsch vom Hauptbahnhof Bremen entfernt, ereignet sich am 05.11. und am 06.11.2021 nun bereits zum 11. Mal das Bremer...
  10. LifeBaptisedInMetal

    2.10.21 REBELLION + TARCHON FIST (IT) - Heavy Headbangers Fest Mannheim

    Das Heavy Headbangers Fest am Samstag, 02.10.2021 ist als Open Air auf der Sommerbühne des 7er Club Mannheim geplant (Industriestr. 7, 68169 Mannheim), mit Bühnen-Shows der Heavy Metal-Live-Granaten TARCHON FIST aus Italien und des Power Metal-Hochkaräters REBELLION aus Hessen als Headliner...
  11. LifeBaptisedInMetal

    07.+08.08.2020 Village Rock Söhlde Streaming Festival (falls Crowdfunding erfolgreich)

    Auf der StreamStage-Bühne im CEC Creative Event Consulting in Hannover Laatzen möchten die Veranstalter des Village Rock Söhlde Festivals lt. BackstagePro am 07.08. + 08.08.2020 ein Streaming Festival mit Bands aus dem Bereich Rock / Hard Rock veranstalten. Über BackstagePro können sich noch...
  12. LifeBaptisedInMetal

    NANOWAR OF STEEL in Düsseldorf verschoben auf den 16.12.2020

    Wie zu erwarten war, wurde die Show von NAN OWAR OF STEEL "LADDER TO VALHALLA TOUR" vom 27.04.2020 verschoben, und zwar auf den 16.12.2020, 18 Uhr. Pitcher, Oberbilker Allee 29, 40215 Düsseldorf Einlass: 18:00 Uhr. Mein Lieblingssong von NANOWAR OF STEEL ist Heavy Metal Kibbles:
  13. LifeBaptisedInMetal

    7.3.2020 Metal-Festival M.a.D. - Metal auf‘m Dorf (bei Soest)

    Am 7.3.2020 hagelt es Metal in der Schützenhalle Ense-Sieveringen, Soester Str. 22, 59469 Ense (nahe Soest) mit Corroding Sun + The Claymore + Past M.D + Words Of Farewell + Worlds Last Boogie! Eröffnet wird das Metal-Festival M.a.D. - Metal auf‘m Dorf um 15:00 Uhr von dem Spielmannszug der...
  14. LifeBaptisedInMetal

    LORDI + TARCHON FIST + FLESH ROXON 16.-26.02.2020 HU/SK/AT/IT

    Die Hard Rock-Legenden LORDI aus Finnland starten ab dem 16.02.2020 ihre monstermäßige "Killectour" in Europa! Bei den folgenden 8 Terminen der Tour werden ihre Landsmänner FLESH ROXON (Rock) und die temperamentvollen Heavy Metaller TARCHON FIST aus Italien mit LORDI die Bühnen in Ungarn, in...
  15. LifeBaptisedInMetal

    9.11.19 Heavy Prog Night, Grenoble: AMON-SETHIS+TARCHON FIST (I)+METRO THEATER Dream Theater Tribute

    Da es die Schweizer nicht ganz so weit nach Grenoble (FR) haben, hier der Veranstaltungs-Tipp für Heavy- und Prog Metal-Herzen: 09 November 2019, 19:30 Uhr, Abendkasse: 13 € Heavy Prog Night @ L'Ampérage Ex-Adaep, 163 cours Berriat, 38000 Grenoble, France Veranstaltungslink auf Facebook...
  16. LifeBaptisedInMetal

    02.11.19 KORRY SHADWELL +TARCHON FIST (I) +THE CLAYMORE +MENTAL MINEFIELD / Rockpalast Bochum

    Früher war ich etwa alle 2 Wochen zum Abrocken im Rockpalast Bochum. Das war fast schon sowas wie eine zweite Heimat für uns. Nun ist mein letztes Mal dort schon länger her... Das folgende Classic Heavy Metal-, Power Metal und Hard Rock-Live-Event ist auf jeden Fall mein persönliches...
  17. LifeBaptisedInMetal

    19.10.19 Brotherhood Of Metal Festival: Dawn Of Destiny, Tarchon Fist (I), Ghosther, Tumulus / Düren

    Am 19.10.2019 steigt ab 18:30 Uhr wieder das beste und geilste Metal-Festival im Kreis Düren: Das B:O:M Brotherhood Of Metal-Festival Nr. 13 im KOMM Düren, August-Klotz-Str. 21, 52349 Düren mit den Metal- und Hard Rock-Bands: - Dawn Of Destiny (Power Metal) - Tarchon Fist (Heavy Metal...
  18. LifeBaptisedInMetal

    18.10.19 No Playback Festivals Fistful Of Metal Tarchon Fist, Entera, Protz, Laser Tyger / Karlsruhe

    Am 18.10.2019 findet ab 18:30 Uhr das No Playback Festival‘s Fistful Of Metal statt, im Club: Die Stadtmitte, Baumeisterstr. 3, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg. Headliner sind die Heavy Metal-Granaten Tarchon Fist aus Italien! Folgende Bands gibt es auf dem Fistful Of Metal-Festival zu...
  19. LifeBaptisedInMetal

    28.9.19 Festival Heavy Metal Titans II in Wien - EINTRITT FREI !

    Nach meinem Heavy Metal Titans Festival in Oberhausen zur Unterstützung des Klassischen Heavy Metals haben mich viele nach einem Heavy Metal Titans II gefragt. Und hier ist es! :) Das Heavy Metal Titans II findet in Wien in Österreich statt! Facebook-Link zum Festival...
  20. LifeBaptisedInMetal

    WW:O:A 9.+10.8.2019 Wellesweiler (Saarland) - Metal live! Camping möglich!

    Nach dem W:O:A kommt das WW:O:A ! :) Am 09.08. und 10.08.2019 findet zum vierten Mal in Folge das Rock& Metal-Festival WW:O:A - Wellesweiler Open Air - im Saarland statt. Unter dem Motto "Only True Metal" bringen auf dem Berthold-Günther-Platz, 66539 Neunkirchen-Wellesweiler zwei Tage...
Zurück
Oben Unten