Suchergebnisse

  1. TheSentinel

    Konzerte und Festivals - Absagen und ihre Gründe

    Frag mal die neuapostolischen. Meine Ex gehörte dazu... Was die alles glauben o_O
  2. TheSentinel

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Wenn das auf den Konzertabend bezogen ist finde ich das aber auch etwas überzogen. Bei allen drei Bands wurde immerhin komplett live gespielt, das ist bei vielen der modernen Bands teilweise nicht mehr der Fall. Entweder fehlt der Bassist (warum brauch man den auch), der Keyboarder, es kommt die...
  3. TheSentinel

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    In Frankfurt nicht, in München Lightning Strike
  4. TheSentinel

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Jup, ich war auch dort und kann das bestätigen. Er singt natürlich nicht mehr wie früher und der Hall nervt ab und zu, aber so ist das halt. Dennoch eine starke Leistung. Und von neuem Album kam Crown of Horns sehr gut live. Und die Band selbst natürlich wie immer eine Maschine mit Travis an den...
  5. TheSentinel

    AI generierte Bilder

    Auch gut, von den Buff Dudes :D https://www.youtube.com/watch?v=_d0-z11Q5H8
  6. TheSentinel

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Sorry missverständlich :D München: Lightning Strike, Victim Of Changes, Metal Gods Frankfurt: Sinner, You Don't Have to Be Old to Be Wise, Sword of Damocles und kein Metal Gods.
  7. TheSentinel

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Ein Freund war in München, da gabs dann Lightning Strike, Victim Of Changes, Metal Gods anstatt Sinner, You Don't Have to Be Old to Be Wise, Sword of Damocles und kein Metal Gods. Einfach cool das se da direkt durch variieren.
  8. TheSentinel

    Nestor - 80s Worshipping

    Da ist man ja direkt erleichert das auch "neue" Songs die gleiche Qualität liefern. :D Gefällt. Jetzt freu ich mich, auf ein hoffentlich wieder geiles Retro Nerd Video.
  9. TheSentinel

    Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

    Was für ein geiles Set... Bitte nach Deutschland kommen https://www.youtube.com/watch?v=y85OFliJg7U
  10. TheSentinel

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Ich war fast ganz vorne da war alles top. Hat Spaß gemacht, wie immer eigentlich bei Priest ... Alle drei Bands top, wobei UH vom Sound her am schlechtesten wären. Und mehr oder weniger mit den Hits anfangen muss man auch erstmal bringen . Coming und law direkt am Anfang und das erste Mal kein...
  11. TheSentinel

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    On the way ... Und morgen frei
  12. TheSentinel

    Gamma Ray

    Auf der Homepage ist das komplette Line Up mit Platzhaltern und da ist Gamma Ray drittletzter. Als erstes Band passt wahrscheinlich gut hardline, als co headliner vermutlich Krokus. Und in das headliner Fels irgendwas mit längerem Namen.
  13. TheSentinel

    Gamma Ray

    Ich sag mal Krokus und queensryche
  14. TheSentinel

    Gamma Ray

    Ne nur drittletzte band
  15. TheSentinel

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    In der Probe geht Killing Machine: https://www.youtube.com/watch?v=YtagcgAkeAY Den Song hab ich glaube ich noch nie live gehört
  16. TheSentinel

    Metal Hammers Paradise 2024 - 22-23.Nov

    Die erste Bandwelle ist da. Fängt für mich deutlich stärker an als letztes Jahr. Anvil, Dust Bolt, Space Chaser, Enforcer, Burning Witches = Sehr cool Und dann mit Evergrey, Dark Tranquillity Accept, Grand Magus, Gloryhammer, Grave Digger direkt ne Ladung Bands die ich mir gerne ansehe. Wenn...
  17. TheSentinel

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich hab die Firepower letzte Woche direkt nach der Shiled auch gehört und kann das allerdings nicht bestätigen. Beide Alben haben ihre herausragenden Songs. Und generell, wie schon geschrieben, kann ich auch nicht verstehen wie man das eine Album gut finden kann und da andere nicht. Letztendlich...
  18. TheSentinel

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich kann schon verstehen wenn bei einem die 70er Alben nicht vorne stehen. Das war ja noch ein ganz anderer Stil als die 80er Priest. Und wenn man weniger auf 70er und mehr auf 80er steht ist ja das konsequent. Eine Liste bei Priest könnte ich gar nicht wirklich erstellen, eher eine...
  19. TheSentinel

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Mannheim Stehplätze sind ausverkauft. Hätte nicht gedacht das se das in der SAP Arena hinkriegen, aber freut mich für Priest.
  20. TheSentinel

    AI generierte Bilder

    In your head, in your head Gollum, Gollum, Gollum -m -m What's in your head, in your head? Gollum, Gollum, Gollum -m -m Grandios sind auch die Ohren vom Terminator :D
Zurück
Oben Unten