Suchergebnisse

  1. TheSentinel

    Metal Hammers Paradise 2024 - 22-23.Nov

    Die erste Bandwelle ist da. Fängt für mich deutlich stärker an als letztes Jahr. Anvil, Dust Bolt, Space Chaser, Enforcer, Burning Witches = Sehr cool Und dann mit Evergrey, Dark Tranquillity Accept, Grand Magus, Gloryhammer, Grave Digger direkt ne Ladung Bands die ich mir gerne ansehe. Wenn...
  2. TheSentinel

    Wings Of Steel Europa Tour

    Yes yes yes... Ich bin im Lemmys am Start. Ich dachte schon ich werde die Band auf der Tour nicht sehen.
  3. TheSentinel

    Royal Republic

    Die Band hatte ja vorher schon einige Klasse Songs (Anna-Leigh, Fireman and Dancer, Like a Lover), aber die letzten beiden Songs sind absolute klasse. Ein Riesen Schritt Richtung 80s Sounds. My House (geile Rock Nummer, simple Riffs und Ohrwurm Refrain, dazu geile Synthies)...
  4. TheSentinel

    20.4 - Circle Of Silence / Under Ruins / Black Mask - Lemmys Bad Friedrichshall

    Wer an besagtem Datum noch nichts vor hat, im Lemmys gibt's ne gute Ladung Power/Epic/Heavy/Speed Metal. Circle Of Silence: https://www.youtube.com/watch?v=hvmAl9qX_1c Under Ruins: https://www.youtube.com/watch?v=J4S9hh3uvYM Black Mask https://www.youtube.com/watch?v=epLBq4kYoEY
  5. TheSentinel

    Toehider

    Warum hat dieses Genie noch keinen eigenen Thread?! Egal, hier is er ;) Toehider ist ein Mutli-Instrumentalisten Freak aus Australien. Beherrscht eigentlich alle Stile, hat seine komplett eigene Art und eine der geilsten Stimmen auf diesem Planeten. Er haut gesanglich immer absolute Brecher...
  6. TheSentinel

    Withering Scorn - Die Drover Brüder sind zurück

    Freitag ist Release Tag. Direkt mal gecheckt was es neues gibt und als erstes kommt mir das entgegen: Dachte direkt, die Art zu spielen kenne ich doch. Was hab ich die Eidolon Alben geliebt, der einzigartige Stil mit ordentlich Druck aufm Kessel der beiden Drover Brüder. Die Art Riffing...
  7. TheSentinel

    Gomorra - Power Metal aus der Schweiz

    Ich leg mal einen Thread für die Band an, da heute der neue Song herauskam. Wer Iced Earth schmerzlich vermisst dürfte mit dieser Band eigentlich eine Ersatzdroge bekommen :D. Schon das letzte Album war stark IE lastig und sehr geil. Vom kommenden Album sind bereits zwei Songs draußen. Der...
  8. TheSentinel

    Toxik - Dis Morta

    Wie? Noch kein Toxik Thread? Am 5 August erscheint die neue Toxik CD "Dis Morta". Das wird eines der Jahreshighlights :verehr:. Klingt wie früher nur härter und natürlicher ein moderner Sound. Aber nach wie vor schön verrückt, einzigartige GItarren und ein grandioser Sänger. Hier die neuste...
  9. TheSentinel

    SARAYASIGN - Cinematic Melodic Hard Rock

    Allein schon nach dem ersten Song sollte man diese Band im Auge behalten. Das Album erscheint am 27. Mai und hier wäre die erste Single: Hört man so in der Art auch sehr selten. Moderner melodischer Hard Rock unterlegt mit symphonischen und leichten Bombast Elementen. Besonders geil, der sehr...
  10. TheSentinel

    Nestor - 80s Worshipping

    Ich bin der Meinung diese großartige Band braucht einen eigenen Thread. Bisher hat die Band drei Songs veröffentlich und jeder einzelne Song ist ein Gesamtkunstwerk (Musik und Video). Am 22. Oktober soll das 80s Konzeptalbum rauskommen. Mich hat schon lange keine "neue" Band mehr von Anfang an...
  11. TheSentinel

    [Biete] Rock Hard Hefte seit 1998

    Ich müsste so gut wie alle Rock Hard Hefte seit 1998 haben. Mittlerweile hat sich einiges an Gewicht angesammelt und lesen tue ich die sowieso nie mehr. Ich werde diejenigen mit Priest Titelstory, sowie Inhalten meiner eigenen Band behalten, der Rest würde bei Interesse zum abholen im...
  12. TheSentinel

    Silver Talon

    Wundert mich dass es zu dieser Band noch keinen Thread gibt. Neben der geilen Witherfall nach den aktuellen zwei Songs des kommenden Albums sicher ein weiterer Anwärter meiner Top 10 2021. Leicht progiger US Power Metal mit starken Gitarristen und dunklem Gesang. Hier der letzte Woche...
  13. TheSentinel

    Chaos Divine - Prog Metal aus Perth

    Wer es nicht kennt, absoluter grandioser Prog Metal aus Australien. Wer Soen mag wird auch an Chaos Divine seinen Spaß haben. Das Album ist eine Eigenproduktion. Episch, Athmosphärisch, Gefrickel, Growls, überragender Gesang, alles dabei...
  14. TheSentinel

    Circle Of Silence, FireForce, Thunder&Lightning 14.12 Leipzig und 15.12 Berlin

    Circle Of Silence, FireForce und Thunder&Lighning spielen am 14.12 im Hellraiser Leipzig und 15.12 im Maze in Berlin Falls jemand aus der Ecke kommt und Bock auf ein nettes Power Metal Package hat ;) Circle Of Silence
  15. TheSentinel

    Manimal - Purgatorio

    Neuer astreiner Judas Priest Song Wird sicher wieder ein geiles Album
  16. TheSentinel

    Circle Of Silence - Walk Through Hell 27/5/2022

    Hi, kurz zur Band: Circle Of Silence aus Süddeutschland wurden 2006 gegründet und spielen Power Metal der US-Richtung. wir nehmen gerade unser neue Album "The Crimson Throne" auf und haben für ein wenig Unterstützung eine Indiegogo Kampagne gestartet. Wir würden uns über Unterstützung freuen...
  17. TheSentinel

    The Offering - EP

    Endgeiler Mix aus Heavy / Power / Thrash und Modernem. Gesanglich ein Mix aus Judas Priest, Hell, Kingdiamond und etwas Death/Thrash. Die haben mich umgehauen ;) https://theofferingmusic.bandcamp.com/releases
  18. TheSentinel

    Madhouse

    Klingt ziemlich geil... Soll irgendwann 2017 kommen.
Zurück
Oben Unten