Suchergebnisse

  1. Terrortown

    Metal aus Osteuropa

    Wenn es auch in die IndustrialBM-Richtung gehen darf, kann ich nur das hier empfehlen: Das fegt den Gehörgang wieder frei!
  2. Terrortown

    Welches Medium und warum?

    Wollen wir das? ;-) MP3s sind nur ein Doppelklick - nicht mehr, nicht weniger. Wenn ich bedenke, wieviel ich als Musiker Arbeit in das Cover und CD-Design gesteckt habe, will ich das schon in Händen halten können. Man hat halt einfach einen Gegenwert. Dieses Ritual, eine neue CD auszupacken...
  3. Terrortown

    Welches Medium und warum?

    Klar, und MP3s ziehst du dir auch sonstwoher, wie angegeben, nicht?
  4. Terrortown

    Welches Medium und warum?

    "Lol, und"? Weiter? Wenn was so dasteht und ichs so versteh, frag ich nicht 100 Mal nach, ob ichs richtig verstanden hab. Dann gibts auf die Mütze und gut ists. Downloadcode beim Vinyl ist sicher ein nettes Gimmick, gerade wenn man die Scheibe auch im Auto hören will. Allerdings sind...
  5. Terrortown

    Welches Medium und warum?

    Na, dann passts ja. Hat sich halt so gelesen wie "Wenn Mal Geld übrig ist, investier ichs, dann will ich aber das Komplettpaket mit allem, am Besten für lau". Und Leute mit so ner Einstellung gibts halt mehr als zur Genüge. V.a. bei der jüngeren Generation, die mit Youtube und Musik-Downloads...
  6. Terrortown

    Welches Medium und warum?

    Nix für ungut, aber genau das ist es, was ich an vielen "Fans" der Neuzeit so hasse. Musiker und Bands abfeiern, aber ihnen ihr wohlverdientes Geld nicht gönnen. LP mit Download und CD - am besten für 13€ inklusive Versand. Für dich gilt dasselbe. Das ist nichts anderes als Diebstahl. Ich...
  7. Terrortown

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    München, 30. Hauptsächlich Black / Death Metal.
Zurück
Oben Unten