Suchergebnisse

  1. unholy-force

    [Biete] Verkaufe DVD Filme + Blu-Ray

    Verkaufe ein paar Filme auf DVD und Blu-ray. Möchte an den Filmen kein großes Geld verdienen. Mir sind sie nur zu schade um sie wegzuwerfen. Alle Filme in gutem Zustand. Einfach PN und wir werden uns schon einig. DVD-Liste Batman - The Dark Knight Rush Hour 1-3 Red Heat Beverly Hills Cop 1+2...
  2. unholy-force

    [Biete] Reduzierung meiner T-Shirt Sammlung für den guten Zweck!

    Hallo an alle. Ich würde gerne ein paar meiner Shirts loswerden. Angedacht war das ich nach und nach hier T-Shirts einstelle und die wie eine Auktion verkaufe. Auktion deswegen weil ich mehreren Usern die Chance geben möchte bei mir ein T-Shirt zu erwerben. Mein Vorschlag ist das ich die...
  3. unholy-force

    [Biete] Support your DF Auktion #33 - Dismember Shirt

    Es ist ja ganz schön ruhig geworden um die Auktionen und Hilfen für das Deaf Forever. Aber ich möchte auch mal ;) Biete hier ein gebrauchtes Dismember T-Shirt in Größe XL. Marke ist Fruit of the Loom. Ist nicht ganz so luftig, locker wie ein Gildan aber auch keine Presswurst. Löcher oder Makel...
  4. unholy-force

    Apple Music Playlisten

    Ich habe mal angefangen für Apple Music Nutzer, Playlisten zusammen zustellen. Da ich durch Arbeit und andere Verpflichtungen nicht so viel Zeit habe, stelle ich in unregelmäßigen Abständen und so wie ich Lust habe, Playlisten ein. Da diese Listen mein Mediathek völlig mit Alben zu bombt, werde...
  5. unholy-force

    EXODUS

    Mich wundert es das noch kein Thread eröffnet wurde. Alle kein Bock drauf? Na dann mach ich hier meinen ersten auf. Erster Song ist veröffentlich Ich finde den schon gut, erinnert stark an die "Tempo" die ja richtig gut war aber die letzten beiden Scheiben fand ich so genial, ich weiß nicht...
Zurück
Oben Unten