Suchergebnisse

  1. Spitter

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Vreid - Wild North West
  2. Spitter

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Djevel - Naa skrider natten sort
  3. Spitter

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich frage mich da, geschuldet durch "Nicht Wissen" : Wenn Sie bei einem Abstieg keine Kohle mehr haben für die Dritte Liga, wie schaffen Sie es dann, selbst wenn Sie Platz 15 erreichen, Kohle für die Lizenz der zweiten Liga zu haben?
  4. Spitter

    Grima / Ultar / Non Est Deus - Tour 2024

    Muss ich den 28.05 in der Goldgrube anpeilen. Oberhausen wäre zwar Cooler aber 01.05. geht leider garnicht :( .
  5. Spitter

    Der allgemeine Fußballthread II

    Derbysssiieeeg . E-Jugend , JSG Kibo VS RW Lennestadt 4-1 . Ihr kennt es oder ? Diese Lokalen Rivalitäten. Leider nimmt es der RWL sogar mit die Jugend. Eigentlich die klar bessere Mannschaft , die Trainieren auch 3 mal die Woche . Aber Heute haben meine Jungs in der Zweiten Halbzeit alles...
  6. Spitter

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Naja , man muss eben Unformieren. Cousins war das Geld, bei allem Respekt nie Wert. Von Sam erwarte ich ebenfalls Nichts. Wichtig wäre es einen guten Rookie QB zu holen und da mal ausbauen. So lange mit Darnold rumeiern. Ich schaue die Vikings Spiele jetzt seid ich 9 Jahre bin , also knapp...
  7. Spitter

    Visigoth Tour 2024

    Ouh ich hab da hinter garnicht mehr dran gedacht. Falls mir jemand noch ein T-Shirt mit dem Drachen drauf in XL besorgen könnte (falls es das noch gibt und er/sie Paypal hat), wäre das extrem nice.
  8. Spitter

    Visigoth Tour 2024

    Wobei ich zugeben muss, das ich vom Start dadurch etwas "überrascht" war. Dachte es wäre ein kleiner Soundcheck , weil auch noch kein Banner usw. da war. Aber gut, so kann man auch Starten ^^.
  9. Spitter

    Visigoth Tour 2024

    Ich hatte mir Vor-Ab einen Song auf Youtube "gegönnt" und hab schlimmeres erwartet. Also Live war es "OK" . Gibt definitiv schlimmeres. Die Lieder gingen aber Links rein und rechts wieder raus. Mir wurde gestern aber auch gesagt, für die Musik wäre ich zu jung. War wohl ein Kompliment ;).
  10. Spitter

    Visigoth Tour 2024

    War wieder ein Bomben Auftritt. Stimmung Mega und Jake recht gut bei Stimme. Das ist die kurze Nacht definitiv Wert gewesen. Schön mal wieder @Andy81 @Sanja und @Waspmaniac gesehen zu haben, es ist leider nicht oft genug. Er hat es wieder getan der @Waspmaniac
  11. Spitter

    Visigoth Tour 2024

    Ja bis Gleich :jubel:
  12. Spitter

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Oh du auch . Die quali liegt zum Teil auch an YT weil das basic ist. https://youtu.be/TbWByDNGHQY?si=uhCpUb0eGU_fYFki
  13. Spitter

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Wiedermal ein wunderbares Wochenende, mit ganz vielen tollen Menschen und vielen tollen Bands. Ich Spule nochmal den Freitag Bandtechnisch ab. Century war ein schöner einstieg . Kringa war leider nix für mich . The Night Eternal durch Essen verpasst, hätte ich gewusst das mich Phantom Winter...
  14. Spitter

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Im Hotel , juchuu meine Füße . Schlechte Bands habe ich keine gesehen. Allerdings konnte ich mit Kringa nix anfangen. Aber das ist ja Geschmackssache. Tagessieger sind bei mir (gefühlt bin ich da alleine ) Sumerlands und Mare . Mare kannte ich nicht, im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen...
  15. Spitter

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Der Zug hatt keine Bremsen (obwohl der hier schon ... Reinste Kaffeefahrt) . Naja mal die Zeit nutzen um mal die Bands die ich garnicht kenne auszuloten. Bin nämlich sowas von Unvorbereite . :hmmja:
  16. Spitter

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Diese verdammte Berufsschule :hmmja:. Gerade noch Fix ne Deutscharbeit geschrieben. Bis 14:10 noch hier abhängen, fix nach Hause , zum Bahnhof Fahren lassen und ab in den "noch nicht gecancelten" Zug einsteigen. Arrive at 20.30 :jubel: (Hoffentlich zumindest) .
  17. Spitter

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ich weis jetzt nicht wo du Untergebracht bist. Aber das Schweinske ist direkt im Hauptbahnhof. Da kannst du von der Markthalle und den beiden IBIS quasi hinspucken. Zum Warmup und wie schlimm der Streik wird kann ich nichts sagen. Ich habe zwar eine Karte , versuche es aber nicht mehr wegen...
  18. Spitter

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ich bin leider erst ab 20.30 laut Fahrplan in Hamburg. Kurzer Check in im Ibis dann wäre das natürlich eine Überlegung wert, wenns euch nicht zu Spät ist .
  19. Spitter

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Das mit den Taxis hoffe ich mal nicht. Ich habe zwar ein Ticket fürs Warm-Up komme aber erst Spät an. Wollte dann mit dem Taxi nach, muss ich mal schauen ob es dann überhaupt noch klappt (Wie lange geht das Warm-Up Konzert?) . Der Bier-Wechsel macht mir zum Glück nichts aus, ich Trinke keins...
  20. Spitter

    Kryptos - Afterburner

    https://youtu.be/Ax3vwjuT7FE?si=stptNTyli-GG3wMf
Zurück
Oben Unten