Suchergebnisse

  1. FlameOfEternity

    [Biete] Preise richtig runter! DM, PM und andere

    Hallo zusammen, von meinen ehemaligen Verkaufsthreads sind folgende CDs übrig geblieben: At The Gates - At War with Reality Digibook (neuwertig) 3€ Dragonforce - Maximum Overload Digipak + Bonus DVD (gebraucht) 1€ Dragonforce - Reaching into Infinty Digipak + Bonus DVD (gebraucht, gut) 2€...
  2. FlameOfEternity

    Limbonic Art

    Legendary Norwegian black metal act LIMBONIC ART have signed to Kyrck Productions & Armour. LIMBONIC ART will release their forthcoming ninth full-length via the label. "It is with great pleasure that I can confirm our signing to Kyrck Productions & Armour", mastermind Vidar "Daemon" Jensen...
  3. FlameOfEternity

    ENSIFERUM - One Man Army (20.02.2015)

    Bei mir ist es jetzt genau 20 Jahre her als ich Ensiferum entdeckt habe. Hab gerade auch geschaut, die Iron kam am 15. April 2004 raus und die sollte ich damals für einen Kumpel kaufen. Hab ich mir dann auch angehört und für gut befunden. Dann auch natürlich das Debüt angehört und das fand ich...
  4. FlameOfEternity

    [Suche] Rage CDs

    Hallo zusammen, ich suche von Rage folgende Alben: The Devil Strikes Again - 2CD Digibook-Edition Seasons of the Black - 2CD Digibook-Edition Falls die jemand hier zu nem guten Preis abgeben will, bitte bei mir melden :)
  5. FlameOfEternity

    Lunar Aurora

    https://www.metal-archives.com/bands/Krummholz/3540446631 https://www.metal-archives.com/bands/Astwind/3540412184
  6. FlameOfEternity

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Severoth - Шляхом світла wieder ganz große Klasse geworden
  7. FlameOfEternity

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Hab mal einer Frage zu Rebuy. Möchte paar CDs zurückschicken. Der Wert beträgt unter 20€ und ich muss somit selber den Versand zahlen. Wenn ich in meinem Account auf "Versanddokume drucken" klicke passiert nix, bzw wenn ich die Versanddokumente herunterlade ist das nur eine Liste mit allgemeinen...
  8. FlameOfEternity

    Abbath

    Wie findest die 3 Alben von ihm?
  9. FlameOfEternity

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Nein die sagen mir jetzt gar nichts. Aber der hat ja auch so viele Projekte :D Werde ich aber auf alle Fälle mal anhören!
  10. FlameOfEternity

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Ein schwarzes Loch das alles anlockt und verschluckt
  11. FlameOfEternity

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Hoffentlich kommt bald das erste Lied
  12. FlameOfEternity

    NECROPHOBIC

    Seh ich auch so. Find Necrophobic eher unterbewertet bzw zu wenig beachtet. Vorallem im Vergleich mit den genannten Bands
  13. FlameOfEternity

    NECROPHOBIC

    Vielen Dank!
  14. FlameOfEternity

    NECROPHOBIC

    Hab das Digibook vorbestellt. Soweit ich weiß sind da 2 Bonustracks drauf. Aber ich finde immer nur eine Tracklist mit 10 Liedern und keine weiteren Infos zu der Edition. Weiß da jemand mehr?
Zurück
Oben Unten