Suchergebnisse

  1. Guardian

    Slowdive

    https://www.arte.tv/de/videos/116751-000-A/slowdive/
  2. Guardian

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Apropos Dittigheim. Sollte noch wer einen psychopathischen sympathischen Mitfahrer vom Edelfinger Hof zum Warm Up suchen... Ich würde mich da wohl zum Warmhalten eines Sitzes bereiterklären. ;)
  3. Guardian

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Mache ich nicht, aber darf ich dann Dein Bier austrinken? :D Letztes Jahr haben wir sogar 4 Tage irgendwie geschafft... Aber da waren wir ja auch noch jünger. ;)
  4. Guardian

    DEMON - Rock Legends since 1979

    Das Album wurde von Spaced Out Music 2014 remastered und mit 4 Bonus Tracks neu aufgelegt... https://www.discogs.com/de/release/6270773-Dave-Hill-Welcome-To-The-Real-World Und ein ganz tolles neues Cover hat es dabei auch noch spendiert bekommen... o_O :hmmja:
  5. Guardian

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Und da die Bandauswahl in Dittigheim so vorzüglich ist, kann man ja schon fast nicht anders, als das ebenfalls mitzunehmen. ;) Mir persönlich würden zwei Tage Festival auch absolut reichen.
  6. Guardian

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    Mit Tower und Kontact sind da schonmal direkt zwei Volltreffer für mich dabei. :top: In diesem Sinne... 01. @Guardian
  7. Guardian

    Supreme Chaos Records · News & Releases

    "Fallout" gehört übrigens auch zu den während der Wartezeit auf die Thronehammer Box von mir noch zusätzlich eingetüteten CDs. ;) Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, ob ich das limitierte Digipak oder das Jewel Case geordert habe.
  8. Guardian

    Supreme Chaos Records · News & Releases

    Meine "Usurper" Box müsste, so DHL will, morgen hier eintreffen... Zusammen mit mehreren während der Wartezeit noch zusätzlich eingetüteten CDs. ;) Transparente Kommunikation und eine Top-Abwicklung von kleinen Sonderwünschen... Besten Dank an @SCRRobby für diesen einwandfreien Kundenservice. :top:
  9. Guardian

    DEMON - Rock Legends since 1979

    Was da in letzter Zeit bei diversen Bands an Coverdesigns geboten wird, ist echt schlimm... Ein völlig generischer seelenloser Mist. Als CD-Käufer muss ich mir den Rotz wenigstens nur im Kleinformat ins Regal stellen, denn ein neues Demon Album wird natürlich trotzdem eingetütet.
  10. Guardian

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Bis auf Brian ist von der alten Truppe leider niemand mehr dabei, und das Cover lädt zumindest mich eher zum Weglaufen ein.
  11. Guardian

    A penny for your thoughts, my dear - der MARILLION-Thread

    Dieser Vergleich hat sich mir ehrlich gesagt noch nie auch nur ansatzweise gestellt, und wenn Du Dich mit dem Ansatz an das Werk von Marillion machst, kannst Du eigentlich nur verlieren. Beide Bands hatten einen Sängerwechsel und sich stilistisch mehrfach gewandelt, aber das war es dann...
  12. Guardian

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Sinistro - "Semente"
  13. Guardian

    10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash", Samstag 21. SEPTEMBER 2024

    Mir fehlt da auf jeden Fall noch eine Pausenband. :D
  14. Guardian

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Hällas - "The Hällas Saga - Live At Cirkus"
  15. Guardian

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Amethyst - "Rock Knights"
  16. Guardian

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Whom Gods Destroy - "Insanium"
  17. Guardian

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Terrorizer - "Before The Downfall"
  18. Guardian

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Derek Sherinian - "Black Utopia"
  19. Guardian

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    cwt - "The Hundredweight"
Zurück
Oben Unten