Suchergebnisse

  1. Guardian

    Angel Witch & Spell - Juli 2024

    Im Juli kommen Angel Witch erneut nach Deutschland... Diesmal mit Spell als Support.
  2. Guardian

    Dave Matthews Band 2024

    04.04.2024 - Köln, Palladium 05.04.2024 - Hannover, SwissLife Hall 14.04.2024 - Berlin, Verti Music Hall 17.04.2024 - Wien, Gasometer Der Telekom Prio Ticket Vorverkauf für die Termine in Deutschland ist heute um 18:00 Uhr gestartet, der reguläre Vorverkauf startet am Freitag um 9:00 Uhr...
  3. Guardian

    Stadtfest Oldenburg '23 (31.08.2023 - 02.09.2023)

    Auch in diesem Jahr wird auf dem Stadtfest wieder so einiges geboten. Die genauen Auftrittstage und -zeiten und der Bühnenplan folgen noch. Night Demon und Mega Colossus spielen auf jeden Fall am 31.08.2023 und Blind Illusion am 02.09.2023.
  4. Guardian

    [Suche] Helloïse ‎– "Anthology" (6 CD Box)

    Gesucht wird diese 2016 bei Pseudonym ‎/ Transmission Records erschiene Box: https://www.discogs.com/de/Helloïse-Anthology/release/10244413 Falls jemand die hat und sie nicht mehr benötigt, würde ich mich sehr darüber freuen... Sowohl die Box als auch der Inhalt sollten aber schon in einem...
  5. Guardian

    [Biete] 1 Ticket für das Hammer And Iron Festival in Essen

    Da ich nun leider doch nicht dabei sein kann, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Ticket für das Hammer And Iron Festival am 18.01.2020 in Essen. Der Preis für das Ticket liegt bei 44,25 € (Originalpreis). Schonmal vorab, da das ja für viele inzwischen schon fast eine...
  6. Guardian

    [Biete] Guardian mistet aus... CDs, DVDs und Blu-rays

    Hier stehen regelmäßig Medien aus meiner Sammlung zum Verkauf. Die Preise sind natürlich alle verhandelbar, und beim Kauf von mehreren Artikeln lässt sich sicherlich auch ein fairer Paketpreis vereinbaren. Die Höhe der noch hinzukommenden Versandkosten richtet sich nach den gekauften Artikeln...
Zurück
Oben Unten