Suchergebnisse

  1. TribeCore

    [Suche] Vitriol Shirt/ Tanktop L

    Da man für Versand aus den USA inzwischen leider komplette Mondpreise zahlt, versuche ich es mal hier. Falls jemand ein Shirt oder Tanktop der Band in Gr. L loswerden möchte, schreibt mich einfach an :) LG Jonas
  2. TribeCore

    [Suche] Karten für Amenra München

    Hallo zusammen, Ich suche drei Karten für Amenra am 01.12.2023 in München. Falls ihr nur eine oder zwei abzugeben habt, bitte trotzdem melden ;) Cheers
  3. TribeCore

    [Suche] Phobia Shirt

    Hallo, Ich suche ein Phobia Shirt in Gr. L am liebsten mit dem normalen Druckschrift "Logo" aber das andere ist auch ok, Farbe ist auch egal. Einfach mal alles anbieten falls ihr ein Shirt loswerden wollt ;) Cheers
  4. TribeCore

    [Suche] Intricated Shirt Gr. L

    Hallo zusammen, Ich suche Shirts der Band Intricated, da der Versand von Comatose Music 25 € für ein Shirt beträgt und Permeated Records seit ca Jahren down ist. Am liebsten hätte ich das Shirt zum Album "A Vortex Of Fatal Depravity", ihr könnt aber auch alle anderen Shirts der Band anbieten...
  5. TribeCore

    Raum zum Vocals aufnehmen gesucht.

    Hallo zusammen, Wir suchen in und um München einen Raum in dem man rumschreien kann und in den man sich tageweise oder auch mal für nen Monat oder so einmieten kann. Unser Equipment haben wir selber, also benötigen wir eigentlich nur Strom. Cheers
  6. TribeCore

    [Suche] Cover Zeichner

    Hallo, Wir suchen jemanden der uns für unsere hoffentlich bald erscheinende EP ein Cover zeichnen kann. Natürlich gegen Bezahlung. Genauere Infos gibt's dann via PN. Einfach anschreiben, wenn sich jemand angesprochen fühlt ;) Grüße Jonas
  7. TribeCore

    [Biete] Paar Sachen bei Ebay - Ingested, Severed Savior, Human Prey

    Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei :) https://www.ebay.de/sch/i.html?sid=jonober-5221&_pgn=1&isRefine=true&_trksid=p2349624.m3561.l49496
  8. TribeCore

    [Suche] Intricated Shirt

    Hallo, Nachdem Permeated Records ihren Store irgendwie nicht mehr online bringen und Comatose Music und die Band selber aus Amerika und Thailand jeweils 25 $ Versand für ein Shirt berechnen, versuche ich mein Glück doch mal hier ;) Ich suche ein Shirt der Band Intricated in Größe L. Falls...
  9. TribeCore

    [Biete] Shirts The Lion's Daughter, Fleshgore und Ingested

    Hallo, Ich hätte zwei Shirts abzugeben, beide in Größe Medium. The Lion's Daughter - St. Louis Shirt Gr. M schwarz Etikett wurde entfernt, Zustand gut. Ingested - Undead Pope Shirt Gr. M, Zustand gebraucht, Druck hart und rissig. Fleshgore - Domain of Death Shirt Gr. L, Zustand gut...
  10. TribeCore

    [Suche] The Lion's Daughter

    Hallo ich suche von The Lion's Daughter - A Black Sea Vinyl, ist lange ausverkauft und es gibt nicht mal auf Discogs ein Exemplar... aber vielleicht hab ich ja Glück :D Des Weiteren suche ich das Justin Bartlett Design Shirt in Größe Large. Ich weiß, dass es das noch zu kaufen gibt aber bei...
  11. TribeCore

    [Suche] AC/DC Shirt + CDs

    Einer meiner Betreuten, ein junger Mann mit Down-Syndrom hat mir gegenüber den Wunsch geäußert, dass er gerne ein AC/DC T-Shirt hätte und vielleicht auch noch eine CD, welche ist ihm eigentlich egal, Hauptsache AC/DC.:D Bevor ich mit ihm jetzt EMP und Nuclear Blast durchforste, dachte ich mir...
  12. TribeCore

    [Biete] Cephalotripsy und Ingested

    Hallo, Ich habe einen älteren, etwas mitgenommenen Cephalotripsy Zipper in Größe L, der mir leider nicht richtig passt. Des Weiteren hab ich zwei Ingested Shirts in Gr. M und L abzugeben. Pro Shirt dachte ich an 8 € und für den Zipper 25 €. Bilder gibts auf Anfrage;)
  13. TribeCore

    [Biete] Zockt noch jemand PS 3? Hier schauen ;)

    Ich habe einige PS 3 Games gefunden die ich gerne als Paket für 15 € abgeben würde. Call of Duty - Black Ops 2 Army of Two 1 Herr der Ringe - die Eroberung Fifa 2014 Diablo 3 Und noch ein weiterer Titel... einfach per pn fragen ;) Über den Preis werden wir uns sicher einig.
  14. TribeCore

    [Suche] Shirts Gris und Degrade

    Hallo ich suche Shirts von Gris und Degrade in Größe L. Einfach mal alles anbieten falls jemand was hat :D Tausch oder Geld wies euch lieber ist. Grüße
  15. TribeCore

    [Biete] 2 Lidl DB Tickets

    Ich hab hier 2 Hin + Rückfahrt Lidl DB Tickets gültig deutschlandweit bis 07.04.2019 jeden Tag außer Freitag verwendbar. Die Tickets haben insgesamt einen Wert von 109, 80 € Falls jemand sie möchte bitte schnell melden, meine Freundin und ich haben leider keine Zeit mehr die Tickets zu nutzen ...
  16. TribeCore

    [Biete] Conan Exiles Ps4

    Leider fehlt das Booklet, das Spiel ist aber tip top :) Dachte an 30 € inkl Versand Über den Preis wird man sich sicher einig ;)
  17. TribeCore

    [Biete] Suffocation Blood Oath Shirt Gr. L rot

    Dachte an 13 € Inklusive Versand Bei Fragen einfach melden :)
  18. TribeCore

    Lacerated enemy records

    Hi, ich wollte mal fragen ob bzw was für Erfahrungen ihr mit lacerated enemy records gemacht habt? Meine erste Bestellung dort lief super und war sehr bald da, die zweite hat ewig gedauert aber der Inhaber hat sich entschuldigt und erklärt, dass er krank war, also auch kein Problem. Meine dritte...
Zurück
Oben Unten