Suchergebnisse

  1. mh1974

    Der R.I.P.-Thread

    R.I.P. James A. Moore
  2. mh1974

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Für alle Slasher Fans gibt es im Buchheim Verlag folgende Schmuckstücke von Stephen Graham Jones: Eine fesselnde, blutige Hommage an das klassische Slasher-Kino und die Final Girls, die Freitag der 13., die Kunstfertigkeit von Shirley Jackson und den messerscharfen Witz von Evil Dead...
  3. mh1974

    HEAVY LOAD

    Da die ja chronologisch rückwärts re-released werden könnte das Debut noch kommen... EDIT : lt. HL Homepage sollte die noch irgendwann kommen
  4. mh1974

    HEAVY LOAD

    Quelle : No Remorse Records Facebook : HEAVY LOAD - METAL CONQUEST RE-RELEASE, AFTER 43 YEARS INCLUDING 4 BONUS TRACKS Finally, the classic five song album "Metal Conquest" from 1981 is released in the form originally planned. At last, the sixth song is on the re-release. In addition, three...
  5. mh1974

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Trailer war gut. Macht Lust auf mehr...
  6. mh1974

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Übrigens : heute gegen 16 Uhr wohl der Acolyte Trailer...
  7. mh1974

    BON JOVI bis 1992 only

    Im Trailer ist Sambora dabei, bin gespannt, was wirklich alles zur Sprache kommt..
  8. mh1974

    BON JOVI bis 1992 only

    Viel besser finde ich die Ankündigung der 4-teiligen Doku Reihe "Thank you, goodnight - The Bon Jovi Story" für Ende April auf Disney+. Inhalt & Info Bon Jovi – ein Name, eine Legende. Die beliebte Rockband aus New Jersey, USA hat seit Jahrzehnten einen Kultstatus inne und begeistert Millionen...
  9. mh1974

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Wenn du Invisible Shield von JP vorbestellt hast, hat er wohl recht o_O
  10. mh1974

    Slayer

    Kein Problem, daß die wieder Konzerte geben, aber nach dem RS Interview von KK doch etwas schnell, diese Ankündigung.... Und ein neuer Webauftritt soll wohl auch bald kommen....
  11. mh1974

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    und da gibts noch alles.... Edit: und nicht mehr alles verfügbar... PS: wenn man einmal den Warteraum durchlaufen hat scheint man direkt wieder reinzukommen...
  12. mh1974

    Allgemeiner Bücher-Thread

    vom Horror und Gore mal rüberkopiert :
  13. mh1974

    Horror und Gore

    das Buch, das ich gerne las film gesehen hätte bzw. echt gerne sehen würde. Absurd komisch, schräg, spannend und stellenweise blutig. Schon der Titel hatte mich direkt. Clowns vs Spider von Jeff Strand : Klappentext: Jaunty, der Clown, möchte Familien mit lustigen Slapstick-Nummern...
  14. mh1974

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Zwiegespalten.... Stiff upper lip und Black Ice Tour waren gut - ob es das jetzt auch noch mal bringt ?? Ich weiss nicht...
  15. mh1974

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Bewusst überspitzt. In den 90ern aber durchaus ein Szenario :D:D
  16. mh1974

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Rollins vs Drew wäre auch ne Möglichkeit... dann Cody vs Reigns und weil Trips "es nicht geregelt hat" wie Rock es wollte gibbet noch Rock vs Triple H (der natürlich die Freigabe für ein letztes Match braucht) mit Austin als Ref und nsch dem Match nimmt der Taker alle mit ins...
  17. mh1974

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Triple H hat auf Twitter erstmal Cody vs Reigns fest gemacht - abwarten, was da noch kommt. Spinnerei - Rock geht in die Elimination Chamber, Wrestlemania Triple Threat Rock/Cody/Reigns (oder Fatal 4 mit Rollins dabei) und Cody wird "unified absolute over champion" ODER Rock in die EC, gegen...
  18. mh1974

    Der ultimative Wrestling-Thread

    The Rock scheint ja wieder mal in die Heel Rolle zu schlüpfen (Stichwort Wrestlemania XL Kick Off Presse Konferenz) - mal gespannt, was die daraus an Story spinnen...
Zurück
Oben Unten