Suchergebnisse

  1. mh1974

    Baton Rogue Morgue - Hardrock aus Finnland

    Die Band finde ich saustark und mach jetzt einfach mal ein bisschen Werbung (mein Geschreibsel ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei und die "History" ist äußerst spärlich,aber vielleicht überzeugen den einen oder anderen die Songbeispiele): Baton Rogue Morgue Gegründet 2005 im Süden...
  2. mh1974

    Hey-Ho, Let`s go - The Ramones 1974 - 1996

    Leider zeitlebens eine der unterbewertetsten Bands überhaupt. 1974 gestartet, um den Pomp aus dem Rock`n`Roll zu nehmen und diesen wieder auf das notwendigste zu beschränken schufen die 4 Jungs aus Forest Hills, Queens in den Jahren 1976-1977 drei zeitlose Klassiker : Ramones (76), das...
  3. mh1974

    Bullet aus Schweden

    Viel muss man zu dem Album wohl nicht mehr sagen, die Begeisterung von Herrn Himmelstein im Deaf Forever Review zum Album kann ich zu 100% unterschreiben. Das stimmungsvolle Intro, der saustarke Opener Storm of Blades, das noch stark von AC/DC beeinflusste Tornado, das an Priest erinnernde This...
  4. mh1974

    Der Aussie-Thread

    Mal sehen, was es Down Under so alles gibt. Und nein, ich beginne NICHT mit AC/DC...
  5. mh1974

    Metal aus Osteuropa

    Fangen wir mal mit Osteuropa an:
Zurück
Oben Unten