Suchergebnisse

  1. Deimon

    Goregrind

    General Surgery! Left Hand Pathology ist nach wie vor DER Hammer. EDIT: Und Haemorrhage natürlich!
  2. Deimon

    Tristwood - Blackcrowned Majesty

    Liebe Freunde der Blastmusick! Die Super Death Metal Band TRISTWOOD (also meine Band) wird am 1. Mai 2020 die langerwartete neue Platte "Blackcrowned Majesty" veröffentlichen, digital auf tristwoodofficial.bandcamp.com und limitiert auf 50 handnummerierte und -signierte CDs. Ausserdem werden...
  3. Deimon

    Tristwood - Nyx out now!

    Werte Freunde der Blastmusick, die Super Death Metal Band Tristwood hat nach 9 Jahren der Abwesenheit endlich wieder neuen Stoff am Start - "Nyx" ist eine Compilation von Songs, die zwischen 2007 und 2016 aufgenommen wurden. Die CD ist limitiert auf 100 handnummerierte Kopien, auf bandcamp...
  4. Deimon

    MASSACRE

    Abwarten und Bier trinken... unlängst wieder mal "Back From Beyond" auf den Plattenteller gelegt, doch eine ganz feine Scheibe (auch wenn sie natürlich nicht an die alten Klassiker heranreicht). Schauen wir mal, dann sehen wir´s eh ;-)
  5. Deimon

    Black Metal MMXVII

    Danke an den Herr Patzig, der mich EUR 24,- gekostet hat, damit ich endlich die Temple Nightside Platte auf Vinyl genießen kann ;-)
  6. Deimon

    MASSACRE

    Sicher ist das schade - From Beyond ist für mich die ultimative DM-Platte überhaupt - aber ich fand z.B. Bone Gnawer´s "Cannibal Crematorium" mit dem Herrn Lee ziemlich geil - herrlichster Neandertal-Tod der alten Schule!
  7. Deimon

    Black Metal MMXVII

    Übrigens kann man sich hier "Lethe" und weitere Songs von TRISTWOOD ohne die Scheiss-YT-Kompression anhören: https://www.reverbnation.com/play_now/26567243?utm_campaign=a_public_songs&utm_medium=facebook&utm_source=page_object_news_item Correct listening @ maximum volume!
  8. Deimon

    Black Metal MMXVII

    Naja, 2014 haben wir die "Armada Khaeotica"-EP eingetrümmert, und heuer nun "Lethe". Das Problem bei uns ist halt die Entfernung zwischen den Bandmitgliedern und der Faktor Zeit.
  9. Deimon

    Black Metal MMXVII

    Meine Band vorstell:
  10. Deimon

    Tristwood - Lethe (EP)

    Werte Freunde der Blastmusick! Der triste Wald hat vor kurzem eine neue EP aufgenommen - "LETHE" Hier der Titeltrack:
Zurück
Oben Unten