Suchergebnisse

  1. Rotten Relics Rec.

    Beyond the Gates 2022, Bergen, Norwegen 2-6 August

    Hallo alle, leider ist es mir doch nicht möglich, zum BTG zu fahren - wer also noch ein Ticket sucht, kann sich gerne bei mir melden, ich habe den Fesrtival Pass für das gesamte Spektakel (5 day ticket) günstig abzugeben. Ich werd mir das wohl nie verzeihen, das nicht gesehen zu haben, aber so...
  2. Rotten Relics Rec.

    Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

    Finde ich auch, wir sind sehr zufrieden. Für alle, die es lieber fetter mögen, gibt es "Quintessenz".
  3. Rotten Relics Rec.

    ABIGOR - Channeling the quintessence of satan LP

    UPDATE Es wurden alle noch offenen Bestellungen bereits verschickt, bitte schaut zumindest einmal auf den Tracking - Link, nicht, dass ihr ,weshalb auch immer, keine Benachrichtigung bekommen habt und dann das Paket an uns zurückgeschickt wird. Vielen Dank für die Geduld von den allermeisten...
  4. Rotten Relics Rec.

    Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

    UPDATE Es wurden alle noch offenen Bestellungen bereits verschickt, bitte schaut zumindest einmal auf den Tracking - Link, nicht, dass ihr ,weshalb auch immer, keine Benachrichtigung bekommen habt und dann das Paket an uns zurückgeschickt wird. Vielen Dank für die Geduld von den allermeisten...
  5. Rotten Relics Rec.

    Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

    Haha, ok, dann ist`s ja gut..
  6. Rotten Relics Rec.

    Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

    Hmmm, das ist jetzt das 2. Mal, dass ich so etwas lese. Von welcher CD Version sprichst du? Es ist das selbe Bild, nur stark aufgehellt. Auf jeder offiziellen Version der Scheibe ist exakt dieses Bild am Hintercover.. Leider war es nötig, das Bild etwas unkenntlich zu machen, da die...
  7. Rotten Relics Rec.

    Malokarpatan

    Exakt auch meine Meinung.. Nordkarpatenland ist ein Meisterwerk!
  8. Rotten Relics Rec.

    ABIGOR - Channeling the quintessence of satan LP

    Combined orders for the ABIGOR LP Dear future owners of the Abigor LP, a service we deliberately didn`t offer before opening the sale (to avoid triggering flippers) is available now - if you want it. If there are other people you would like to combine orders with, feel free to drop us a message...
  9. Rotten Relics Rec.

    ABIGOR - Channeling the quintessence of satan LP

    Das ist der Punkt, aber definiere mal "Die hard"..
  10. Rotten Relics Rec.

    ABIGOR - Channeling the quintessence of satan LP

    Hahaha.. Beste Meldung hier bislang.. :D:top:
  11. Rotten Relics Rec.

    ABIGOR - Channeling the quintessence of satan LP

    Auf ausdrücklichen Wunsch der Band. Die ursprüngliche Stückzahl wäre noch deutlich darunter gelegen, wenn wir nicht so hartnäckig genervt hätten. Aber die Meinung der Band zählt halt letztendlich, also..
  12. Rotten Relics Rec.

    ABIGOR - Channeling the quintessence of satan LP

    Sorry, nur copy/paste.. Alle nötigen Infos sind im Text vorhanden, bitte genau lesen. ABIGOR PRE-ORDER ANNOUNCEMENT Greetings Abigor fans and lovers of great music in general! With pride we can announce the pre-order start of the long overdue ABIGOR - Channeling the quintessence of satan LP as...
  13. Rotten Relics Rec.

    ABIGOR - Channeling the quintessence of satan LP

    Sons (and daughters) of satan, the time to celebrate is here after what feels like a million years since our last release. As only few of you knew we were trying our hardest to persuade a certain Thomas to let us release the last (crown-) jewel from his band`s discography that has not yet been...
  14. Rotten Relics Rec.

    MIASMA - Changes LP OUT NOW

    Update Clear Vinyl ist sold out! Die Aktion mit der gratis Testpressung für Order über €80 läuft noch, aber wir haben wohl nur noch 3-5 Stk übrig.. Wie gesagt, Porto bleibt unverändert, (fast) egal, wie viel bestellt wird.
  15. Rotten Relics Rec.

    MIASMA - Changes LP OUT NOW

    Endlich gute Neuigkeiten! Der Fluch wurde von der LP genommen.. Vorbestellungen wurden verschickt. Danke an die, die geduldig gewartet haben (wie wir, haha..). Wer noch bestellen möchte, das Porto ist weltweit (fast) pauschal, ändert sich also nicht, wenn mehr bestellt wird. Näheres unter...
  16. Rotten Relics Rec.

    MIASMA - Changes LP OUT NOW

    Headbangers! We can`t believe it ourselves - the obviously cursed (no Morgoth pun intended), official MIASMA - CHANGES vinyl reissue is ready to order in our overhauled shop, starting today! The LP version of this truly ROTTEN RELIC (catalog #1!) is finally available for pre-order. The final...
  17. Rotten Relics Rec.

    MIASMA - Changes LP OUT NOW

    To all the patient crypt raiders. 2017 couldn`t have started better for Rotten Relics! The new MIASMA - Changes LP testpressings arrived and they sound excellent! The switch of pressing plants / cutting was absolutely worth the wait and the result is even better than we hoped for! No more...
  18. Rotten Relics Rec.

    MIASMA - Changes LP OUT NOW

    Update We are waiting for the Miasma LP testpresses, they should still arrive in 2016. If we can approve them (fingers crossed) we will open the pre-order for those asap. The pressing will be 100 on color vinyl, 400 on black. About half of the shirts we made are still available, but some sizes...
Zurück
Oben Unten