Suchergebnisse

  1. The Ancient Mariner

    4 the Gamers

    Hab grad wieder was uraltes aufgegriffen. Wer sich Manns genug fühlt dieses Spiel zu beenden möge den folgenden Link kopieren und sich daran die Zähne ausbeißen! Viel "Spaß" http://www.coolmath-games.com/0-worlds-hardest-game
  2. The Ancient Mariner

    4 the Gamers

    Das Spiel hab ich auch schon seit Längerem. Hab ne Zeit lang gezockt. Fand es dann aber nicth so geil......... Hab jetzt grad mein aktuelles Spiel beendet. @WindOfMayhem kann ich das doch echt empfehlen!. Ist echt ein total geiles JRPG im klassischem Sinn. Eigentlich wollte ich jetzt dann...
  3. The Ancient Mariner

    4 the Gamers

    Ich würde dir niemals etwas schlechtes empfehlen.
  4. The Ancient Mariner

    Manga und Anime

    Aktuell befasse ich mich wieder mit der FATE... Reihe. Hatte die letzen 10 Jahre eigentlch gar nix mehr mit Animes am Hut. Irgendwie hatte ich dann spontan den Drang mir Studio Ghibli Filme zu bestellen. Seit dem bin ich wieder voll dabei. Kennt hier jemand Code Geass?
  5. The Ancient Mariner

    4 the Gamers

    Nach den ersten Stunden von Lost Sphear muss ich sagen....Ich bin begeistert. Dieses Spiel hätte auch in den 90ern auf der PS1 erscheinen können. Für alle Freunde von klassischen JRPGs auf jeden Fall ne Überlegung wert. @WindOfMayhem würde ich das Spiel sehr ans Herz legen, da es sich ja...
  6. The Ancient Mariner

    Blinded by Light......

    Blinded by Light......
  7. The Ancient Mariner

    4 the Gamers

    Vielleicht hab ich auch nur extrem große Hände;)
  8. The Ancient Mariner

    4 the Gamers

    Ach und noch etwas hat seinen Weg zu mir gefunden:jubel:
  9. The Ancient Mariner

    4 the Gamers

    Werd die Tage mal hier mit anfangen. Was ich da bisher so an Videos gesehen hab, hat mir ziemlich gut gefallen. Bin sehr gespannt.
  10. The Ancient Mariner

    4 the Gamers

    Das muss auch so sein!
  11. The Ancient Mariner

    4 the Gamers

    Den ersten Teil hab ich mittlerweile (wie es sich gehört! mit 100%) abgeschlossen. Jetzt Teil 2....da werden Erinnerungen wach. Außerdem hab ich mir noch das hier zugelegt. Da mich der erste Teil ziemlich begeistert hat, bin ich hier auch davon überzeugt, dass es wieder ein wahsinnig geiles...
  12. The Ancient Mariner

    Friede sei mit dir Mein Freund in Ewigkeit Doch es gilt zu streiten, stehe bereit!

    Friede sei mit dir Mein Freund in Ewigkeit Doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
  13. The Ancient Mariner

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Schneider Weisse ist immer gut. Ich bevorzuge aber Tap 7.
  14. The Ancient Mariner

    Party.San 2018

    Vielen Dank:top: Hoffentlich krieg ich auch Urlaub......
  15. The Ancient Mariner

    Party.San 2018

    Für dich vielleicht belanglos. Für mich ist Lawless Darkness die beste Scheibe, die es überhaupt gibt! Deshalb ist PSOA nächstes Jahr absolut Pflicht für mich.
  16. The Ancient Mariner

    You'll float too!!

    You'll float too!!
  17. The Ancient Mariner

    4 the Gamers

    Boah EY! Endlich fertig mit Super Meat Boy. Ich werd nie wieder ein Spiel von Team Meat anfassen........
  18. The Ancient Mariner

    Welcher Film hat euch als Kind am meisten Angst gemacht?

    Ich mach mal nen Listenwahn der Bösewichte, die mich in meiner Kindheit am Meisten verstört haben (ich durfte echt zu viel sehen....) 1. Penniwyse - ES 2. Gmork - Die Unendliche Geschichte 3. Hexor - Ferngully 4. Der Abltraum König - Little Nemo 5. Holländer Michl - Das Kalte Herz 6. Candyman -...
  19. The Ancient Mariner

    4 the Gamers

    Das muss ich auch unbedingt haben. Aber ich muss jetzt erstmal Super Meat Boy schaffen.....Was hab ich mir nur dabei gedacht, dass ich beschlossen hab, das Spiel mit 100% durch zu spielen?!?!?
Zurück
Oben Unten