Suchergebnisse

  1. BavarianPrivateer

    Wintersport-Saison 2019/2020

    Egal ob Ski alpin, Biathlon, Langlauf oder Ski nordisch: Hier kann alles rein was mit Wintersport zu tun hat. Kalender Biathlon Weltcup: International Biathlon Union - IBU Kalender Ski Alpin Weltcup...
  2. BavarianPrivateer

    Festival Mediaval 06.09. - 09.09. 2019 in Selb

    Vielleicht für den Einen oder Anderen von euch interessant. Nähere Infos: https://www.festival-mediaval.com/ und hier nähere Infos zu den Bands: https://www.festival-mediaval.com/bands
  3. BavarianPrivateer

    Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

    Wenn es für STAR WARS einen eigenen Threda gibt, warum dann nicht auch für STAR TREK?
  4. BavarianPrivateer

    Sünder ohne Zügel - Der Mittelalter-/Folk(rock/metal)-Thread

    Da es anscheinend noch keinen Thread für Mittelalter- bzw Folk(rock/metal) gibt mache ich hier einen auf. Hier darf alles rein was mit den genannten Themen zu tun hat.
  5. BavarianPrivateer

    Lords of Battle - Der DEBAUCHERY-Thread

    Jaja, ich weiß, absolut anspruchsloser, simpler Death Metal im Stil von "Six Feet Under". Ich find's ziemlich cool und zur Auflockerung zwischen drin schmeiße ich immer wieder gerne eine Scheibe der Jungs ein, bevorzugt entweder "Torture Pit" oder "Back in Blood".
  6. BavarianPrivateer

    Welche Musik-DVD/Blue Ray läuft jetzt?

    Wenn es einen Thread für CDs/LPs gibt warum denn dann nicht für DVDs/BRs? Ich fange mal an: Machine Head - Live at the Regency Theatre 2015 (die Bonus-DVD von "Catharsis").
  7. BavarianPrivateer

    Danger Zone - Der SINNER-Thread

    Da es anscheinend noch keinen Faden für diese tolle Band gibt eröffne ich hiermit einen. Auch wenn ich persönlich PRIMAL FEAR etwas lieber mag stehe ich voll auf Mat Sinners "Stammband" und immerhin hat die Truppe auch ein paar klasse Alben herausgebracht, z.B. eben "Danger Zone". Von den...
  8. BavarianPrivateer

    Der (Anti-)Kriegsfilm-Thread

    Es gibt für alle möglichen Sachen hier im Forum einen Thread, warum also auch nicht einen für (Anti-)Kriegsfilme? Immerhin ist auch dies ein ziemlich großes Genre. Dabei muss sich der Thread nicht unbedingt auf Kriegsfilme beschränken, es kann hier alles rein was sich cineastisch mit dem Thema...
  9. BavarianPrivateer

    Lyric-Videos: Pro oder contra?

    Mich würde mal eure Meinung zu diesen ganzen "Lyric-Videos" interessieren. Ein Trend der in den letzten Jahren meiner Empfindung nach stark zugenommen hat. Ich muss ja sagen dass ich eigentlich recht wenig damit anfangen kann, da finde ich richtige Videos zu den Songs generell besser. Für mich...
  10. BavarianPrivateer

    Burning the Witches - Der WARLOCK/DORO-Thread

    Die "Queen of Metal" hat hier noch keinen Thread? Das wundert mich jetzt schon aber. Dann wollen wir da mal Abhilfe schaffen. DORO bzw. WARLOCK gehören seit Anbeginn meiner "Metal-Sozialisation" zu meinen Lieblingen, denn die Dame hatte wie andere Bands die ich anno dazumal als Nicht-Metalhead...
  11. BavarianPrivateer

    Rise of Cthulhu - Der ANTIPEEWEE-Thread

    Ich finde dass die Jungs (und Mädels) aus dem schönen Abendsberg mittlerweile einen eigenen Thread verdient haben. Die junge Truppe huldigt dem Thrash alter Schule. Mittlerweile haben sie auc schon drei Alben veröffentlicht, erst vor kurzem den Dreher "Infected by Evil". Die Band hat auf jeden...
  12. BavarianPrivateer

    Ghost Town - Der MOB RULES-Thread

    Da die Mannen von MOB RULES im August ein neues Album (hört auf den Namen "Beast reborn") herausbringen und diese großartige Band hier noch keinen eigenen Thread hat dachte ich mir ich packe die Gelegenheit beim Schopf und erstelle ein Thema für diese großartige Melodic-/Power Metal Band. Hier...
  13. BavarianPrivateer

    MOSH Club Open Air 2018 in Cham/Bayern

    https://www.facebook.com/events/301204643698256/
  14. BavarianPrivateer

    [Suche] Verschiedene CDs

    Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Alben diverser Künstler/Band. Aktuell: BRAINSTORM ("Unholy" bis einschließlich "Downburst") FINNTROLL (alles) FREEDOM CALL ("The Circle of Life" und "Beyond") MUNICIPAL WASTE ("The Art of Partying") NAPALM DEATH (alles nach "Utopia banished") KAMELOT...
  15. BavarianPrivateer

    Die rote Liste - Welche Bands sind für euch tabu?

    Mich würde es einfach mal interessieren ob es denn bei euch eine "rote Liste" bezüglich Bands/Künstler gibt die für euch von vorneherein ein absolutes "No Go" sind. Denn ich habe so etwas tatsächlich, also Bands die für mich sozusagen - wenn auch aus verschiedenen Gründen - ein "rotes Tuch" sind.
  16. BavarianPrivateer

    Ten thousand Fists - Der DISTURBED-Thread

    Wie ich bemerkt habe ist die Truppe hier mal nicht mal so unbeliebt wie ich vermutet hätte, immerhin sidn die Mannen um David Draiman trotz ein paar vorhandener traditioneller Elemente doch eher dem Alternative/New Metal zuzuordnen. Ich lasse jetzt mal einen Testballon steigen und eröffne hier...
  17. BavarianPrivateer

    Blau wie das Meer - Der MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN-Thread

    Ich kann nicht anders, diese sympathische Truppe MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN aus Osnabrück hat mich letztes Jahr auf dem BREEZE schon begeistert, aber das was die Mannen gestern um 11 Uhr vormittags auf der S&B-Stage veranstaltet haben hat mich einfach aus den Latschen gehauen. Daher...
  18. BavarianPrivateer

    Hazardous Mutation - Der MUNICIPAL WASTE-Thread

    Aus aktuellem Anlass - die Jungs haben ja gerade mit "Slime and Punishment" eine neue Scheibe draussen - möchte ich hier einen MUNICIPAL WASTE-Thread eröffnen. Wer sie noch nicht kennt und Freude an Thrash Metal mit ein wenig hardcore-lastigen Schlagseite hat (vgl. z.B. mit NUCLEAR ASSAULT) dem...
  19. BavarianPrivateer

    Killer Angels - Der CIVIL WAR-Thread

    Da es ja auch einen SABATON-Thread hier im Forum gibt habe ich mir gedacht dann sollte auch Raum für die "kleinen Brüder" sein. CIVIL WAR wurde von Ex-Mitgliedern von SABATON gegründet und die Truppe hat bisher drei Alben und eine EP veröffentlicht: Civil War EP (2012) The Killer Angels (2013)...
  20. BavarianPrivateer

    Sad Symphony - Der THUNDERSTORM-Thread

    Was, die Truppe aus Italien - eine der besten (Epic) Doom Bands überhaupt - hat hier noch kein Thread? Dann wird es aber mal langsam Zeit, auch wenn THUNDERSTORM mittlerweile leider schon das zeitliche gesegnet haben. Dennoch haben sie der Doom Welt mit ihren musikalischen Meisterwerken ein...
Zurück
Oben Unten